hermannater Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hi. Hab eine Frage zu Kifflom. Hab leider nicht alle Leute gekillt sondern bin mit diesen Typ weggegangen und fertig. Zwar die Trophy bekommen aber kein Geld. Jetzt hab ich die Mission nochmals wiederholt und auf Gold beendet. Komm wieder zurück zum Wiederherstellungspunkt und hab keine 2 Mio aufn Konto. Hab ich da keine Chance mehr ans Geld zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 zumindest nicht auf diese Art, da man per Mission wiederholen ja den bisherigen Storyverlauf nicht beeinflusst; ich schätze, Du wirst entweder ein neues Spiel anfangen oder einen Speicherstand vor der Kifflom-Mission auswählen müssen Dann hab ich Pech gehabt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also wenn man es mit den Aktien nach dem Leitfaden macht, dann kommt man so auf ca. 1 Mrd. Habe mit Franklin ~950 Mio., mit Michael ~1,1 Mrd. und mit Trevor ~750 Mio. Und alle verfügbaren Immobilien sind auch gekauft. Allerdings auch sinnlos, denn was will man nun mit der Kohle anfangen? Ein Transfer nach Online geht ja nicht Seh mich da nicht ganz durch beim Leitfaden. Macht man diese Missionen nach der Story oder vor der letzten Hauptmission? Und warum erst ab der 2. Lester Mission ? Muss man die 1. schon vorher machen damit es weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das is doch klar das man erst de erste macht damit es dann mit der 2. Weiter geht. Aufn Kopf gefallen bin ich noch nicht du Spaßvogel Es steht im Leitfaden das man sich die Mission 2-5 aufheben soll. Und ich will gerne wissen was mit der 1. Mission ist. Ob man sich diese auch bis zum Schluss aufheben soll oder diese Storybedingt schon früher spielen muss! Und vl kannst du mir eine Antwort gevben ab wann man diese Missionen spielen soll. Nach der Story oder vor der letzten Hauptmission. Damit könntest du mir sehr sehr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die 1. Mission musst du machen um in der Story weiter machen zu können. Danach machst du keine mehr, bist du du die Story komplett durch hast. Jetzt die Missionen 2-5 spielen und nicht vergessen vor dem Start mit jedem Charakter auf die Aktie so viel wie möglich zu setzen. Fertig. Danke für die Info ,jetzt kenn ich mich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.