t54alex Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey, gibt es eig. jetzt eine 100%tige offizielle karte zu GTA V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, gibt es. PS: Sturm Graz war schneller. Wie groß in etwa kann man sich die karte vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schau dir mal das Video an. Ab 7:00 wird es interessant! Alter schwede, da is ja SA im vergleich klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Tja, soll ja laut Rockstar auch größer als RDR, San Andreas und IV zusammen sein. Wahnsinn! Und wie oft grösser als SA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Keine Ahnung. So ca. 2,5x San Andreas würd ich schätzen. Bekannt ist auch, dass die Map von RDR 3,5x in GTA V reinpasst.Los Santos wird wohl ca. gleich groß wie Liberty City sein. Echt der hammer :) Allein die stadt is bestimmt schon grösser als GTA IV oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 "Krank" ... Die zocken selber Genial :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du meinst wohl die angeblich ,,kranken,, Lehrer, mit der GTA V epidemie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wenn man die Raubüberfalle alle auf der 3er Konsole freigeschaltet hat, hat man die dann a gleich auf der 4er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wenn du deinen Charakter erst danach überträgst höchstwahrscheinlich schon. Und wenn ich schon ein charakter damals vor dem heist Update Importiert hatte? Kann ich den dann nicht auf der 4er überschreiben? Keine lust 2x das heist Update zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Ganz tolle Leistung.Bedeutet im Klartext, alle Heist Update trophys doppelt machn. Richtig? Bearbeitet 24. August 2015 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.