Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Wie Wäre es eig. wenn man ein neues Unterforum hier eröffne und so ein Wettbewerb just for Fun macht?

So in diesem Sinne.

Ein Thread wird eröffnet und der Ersteller wählt ein Thema aus. Zu diesem Thema müssen andere Interessenten ein Bild posten natürlich mit dem inGame Smartphone welches zum Thema passt.

Nach 3 Tagen oder auch jenachdem bis höchstens 10 Teilnehmer gefunden wurden eröffnet der Threadersteller vom 1. Spiel einen neuen Thread welches die alle gepostet Bilder beinhaltet und eine Umfrage dazu mit den Usernamen. Im Thread dürfen diejenigen die nicht teilgenommen haben Kommentare dazu schreiben, warum sie gerade dieses Bild gewählt haben oder warum sie sich für keines entscheiden etc.. Die Umfrage soll höchstens 5 Tage dauern und mind. 3 Tage

Und der Sieger darf dann anschliessend selber ein Thread aufmachen und selber ein Thema bestimmen.

Regeln:

Die 10 Teilnehmer die teilnehmen dürfen nicht voten.

Gags beim Posten seines Teilnahmebildes sind erlaubt.

Maximal 10 Teilnehmer pro Spiel

1 Vote pro User.

Bei Unentschieden wird die Umfrage um 24h verlängert

Nur Fotos mit der Handyapp sind erlaubt

Kein Photoshop oder andere Bearbeitungsprogramme

Keine Cheats, ausser es wird erwünscht

Der Sieger vom Spiel hat 3 Tage Zeit um ein Thread zu erstellen, ansonsten wird der nächstplatzierte für die Threaderstellung und Themawahl ausgewählt.

So in etwa. Ob es möglich ist weiss ich nicht, aber wäre doch mal lustig meiner Meinung nach :D

Gehört eher ins Off Topic Unterforum :)

hallo leute

Mein problem ist das ich die mission sexy einladung nicht machen kann!

Habe alle 69 missionen erledigt und möchte jetzt die 16 stk. Bei verschiedenes machen!

1. komme nich in stripklub 2. wenn i h durch charakterwechsel reinkomme sind dort nur männer und keine ladys!

Möchte nicht nochmal alles durchspielen für die 100% trophy

Bitte um hilfe!

Versuch doch einfach mal die Männer von dir zu überzeugen. :D

Nach 5 Jahren Entwicklungszeit, sollte die Zeit des Wachstums eigentlich inbegriffen sein. Eigentlich ne Frechheit, dass so viele Versprechen gemacht wurden und nun 2 Monate nach Release noch so viel fehlt....

Die Frage ist, ob es sich bei'm nächsten R* Game wieder zum Guten wendet, oder ob dieser Kurs von R* weiter verfolgt wird ;)

welche ist eigentlich die beste Variante am Ende?

um so wenig wie möglich Trophys zu verpassen?

Ich weiß nicht mehr ob es A, B oder C war, aber ich weiß es ist die Option bei der

Michael und Trevor am Leben bleiben. Sonst werden alle Trophäen, die man nur mit ihnen erspielen kann, unmöglich und man müsste einen neustarten

Ich möchte gerne mal das Zufallsereignis "Schiesserei um Drogen" spielen, aber an der besagten Stelle erscheint das Hanfblatt nicht. Ist das abhängig von Tages- oder Nachtzeit, oder muss vorab eine bestimmte Mission gespielt worden sein? Oder geht es nicht mit allen Charakteren?

Nachtrag: Immer wenn ich GTA Offline starte kommt ziemlich zu Anfang jedesmal eine Meldung so in der Art "Deine Herausforderung xyz hat erfolgreich geendet, du erhälst 100 RP". Was ist das, ich habe noch nie eine Herausforderung gestartet!

Welche Herausforderung wird dir als erfolgreich abgeschlossen angezeigt? Eventuell kennt das Problem ja jemand wenn du den Namen des Auftrags nennen kannst :)

Also, hab's mir heute mal aufgeschrieben:

Herzlichen Glückwunsch! Deine Herausforderung zaras endet ungeschlagen! Du hast 100 RP verdient.

Nachtrag : heute war es die Herausforderung ght, dann YOU, dann test u.s.w.

*gesendet via iPhone und Tapatalk

Oha das klingt ja echt merkwürdig. Hab davon aber auch noch nie was gehört o.O Kann dir leider nicht helfen..

danke aufjedenfall schonmal für den Social Club :xd::'>

Mir fehlen noch 3 Tonya Missionen (wie soll ich die kriegen ?)

"Verkalkuliertes Risiko" und "Der letzte"

"Verkalkuliertes Risiko" ist von Don (der Fallschirmspringer). Die startet in der Nähe vom Staudamm. Auf einer der Straßen die zu dem hinführt kommt dir dann der Hund entgegen. Du musst aber soweit ich es richtig in Erinnerung habe mit Franklin (?) spielen um das starten zu können.

Man sollte nur nach dem Radelfahr'n nicht zuu weit hinten sein, dann wird's kein Problem. Evtl den Verfolger abblocken, aber normalerweise gewinnt man.

Ich hab beim Radfahren mal versucht, in der Dämmerung das Licht anzumachen (gute Idee beim Rennrad). Blöderweise bricht man mit Steuerkreuz nach rechts die Mission ab...und ausgerechnet hier kam dann keine Frage, ob ich wirklich abbrechen will. War auch kurz vor Ende des Fahrradteils. Was hab ich da geflucht :D

Checkpoint verpassen und vor ne Laterne fahren war natürlich auch schon mal dabei...

Das schlimmste ist, dass man sogar gefragt wird, ob man das Rennen abbrechen möchte, aber da man ja permanent auf 'X' hämmert bricht man das Rennen sofort ab bevor man überhaupt realisiert dass diese Frage kommt. Der Scheiß ist mir mehr als nur ein mal passiert :banghead:

Dadurch, dass so viele über Bugs nach dem Patch etc. sprechen ist es dann nicht sinnvoll direkt ohne Patches zu spielen?

Habe es auf der PS3 Platin und will nun mit der PS4 version anfangen. Zocke also eh ohne Netzwerk bzw. Offline mit Kabel abgezogen.

Im Prinzip hast du Recht. Wenn du allerdings die PS4 Platin holen möchtest, brauchst du ja ohnehin später die Online-Börse und damit die Patch-Daten.

Anfangen kannst du aber auf jeden Fall ohne Patches. :)

Frohe Weihnachten erstmal. :D

Auf der Ps3 fehlt mir noch eine Brücke aber ich weiß einfach nicht welche.

Kann man das irgendwo nachsehen? Bin durch jede mindestens 2 mal durchgeflogen. :/

Merry XMAS, wie man sieht haben sich oben alle ganz lieb :xd::'>

Ich meine, man kann das im R* Social Club nachschauen. Bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher..

Jetzt hab ich noch ne andere Frage bezüglich der Steuerung.

Und zwar benutze ich beim spielen meine Mittelfinger nicht, was mir das schießen während dem fahren extrem erschwert. (ich muss vom Gas runter um den kleinen R2 Button, zum schießen, zu drücken)

Kann man das umstellen? Hab mir die verschiedenen vorgefertigten Steuerungstypen angeachaut aber da war nicht das passende dabei.

Kannst du deine Mittelfinger nicht benutzen? Das ist ja nämlich die "normale" Position, die sich eigentlich von selbst ergibt.

(Wenn du den Mittelfinger aufgrund von Verletzung o.ä. gar nicht benutzen kannst, kannst du eventuell den Ringfinger für L1/R1 benutzen und den kleinen Finger für L2/R2)

Hallo, ich bin ganz neu in der Platin Abteilung. Hab es erst jetzt entdeckt was für ein Spaß es macht sie zu erreichen.

Bei den Monsterstunts, habe ich auch eine Frage und zwar ob man die mit jedem Fahrzeug machen kann. Also ich würde wohl ein Motorrad bevorzugen, oder muss man vielleicht ein Auto nehmen?

Geht theoretisch mit allen Fahrzeugen, aber ein Motorrad ist sowieso meistens die beste Wahl. Ist ja in der Luft auch am leichtesten zu kontrollieren. :)

Einige der zufälligen Ereignisse wiederholen sich ja immer mal wieder, wie zB die Geldautomaten-Überfälle. Die meisten sind doch aber einmalig, wie die möglichen Leute zum einsammeln, oder?

Weiß jemand, was mit dem "verlassenen Auto" am Flughafen in der Wüste ist? Kommt der gute Herr auch mehrmals? :)

Ja ich glaube diese schöne Erfahrung kann man mehrmals machen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...