Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Du wirst daraufhin von Mafiosis verfolgt, wenn du von dem Ort wegfährst.

Und dein Char sagt dann: "Ich wusste es, das ging zu leicht..."

Sowas kam bei mir gar nicht :eek6: Hab den Koffer genommen und war glücklich :D

Bin gerade mit Michael unterwegs (ich als Franlin) und wollte mit ihm Dart. Dart wird auch gelb markiert aber wenn ich mit Michael reingehe kann ich nichts drücken, was mache ich falsch?

Du hast es nicht leicht mit dem Spiel was? :d:)

Lika a Trevor. :J:

Oh verdammt, nicht dass das jetzt ein böser Spoiler war, der die grandiose Geschichte von GTA 5 im vorab verrät. :eek6:

Doch. Bitte unterlasse dieses in Zukunft :J::D
Kann mir mal einer sagen, wie zum Teufel man lebend mit dem Militärjet die Basis verlassen kann?

Habe da überhaupt keine Chance!

Entweder kommt n Panzer und zerfetzt mich oder wenn ich bereits in der Luft bin, kommen Verfolgungsraketen und ausweichen geht da nicht, ich dreh mich als, zieh extrem hoch - nix. Die treffen immer.

Ich hätte den schon gerne, um die Messerflüge zu machen, aber auch so hätte ich den gerne :/

Das wüsste ich auch gerne. Komme nicht weiter als in den Jet rein und evtl. noch die ersten paar Meter bis ich rausgeschossen werde

iwie bekomm ich keinen anruf von dem taxifuzi für die trophy -.-

fahre schon 2 spieltage in der welt rum, kommt einfach nichts...

jemand nen tipp ?

Einfach noch länger abwarten. Der Anruf kommt ganz sicherlich ;)

ok es wird ja langsamm.

Aber hat wer ne ahnun wo ich leicht an einen heli komme?

Also es gibt zwar diesen lande platz wo daneben auchen yachthafen ist aber da tauchen iwie keine meh uaf oder wenn düsen die direkt wieder ab, hatte dann kb mehr und mir das teil gekauft, dann sogar einen armi heli für 2 Mille. so was ist werder die standart helis noch mein gekaufter heli sind dort, also voll viel geld in wind geblasen für nichts.

Brauche aber dringend einen bzw viiiele für die ufo teile uf den dächern/brücken etc.

Auf so gut wie jedem Landeplatz von Polizeirevieren. Das ist z.B. an der Station, wo man bei den Abschleppmissionen immer anfängt und aufhört..

Tipp: Markier dir jeden Helilandeplatz den du findest auf der Karte mit Dreieck, so kannst du jederzeit alle Landeplätze wiederfinden und abklappern, denn leider sind die oft leer :)

sorry das ich schon wieder stresse, aber finde meinen post nichtmehr.

habe ausversehen,manche franklin missionen,mit nem anderen character gemacht

wenn ich die mission wiederhole,ist sie wieder mit dem charackter womit ich es zuerst gemacht habe.

und bekommt man eigentlich,wenn man missionen wiederholt,das geld nochmal?

dann könnte man nen paar mal die letzte mission machen

da fehlen mir noch 6 freak missionen, hab aber schon alle gemacht,bis auf die letzte. wie bekomme ich zb folgende missionen und was muss ich da machen

pulling favors again (ist das richtig sind das die maude missionen?ist es weil ich 2 flüchtlinge getötet habe?aber dann müsste die letzte auch als erledigt gelten,weil ich den lebend gefangen habe)

still pulling favor

pulling one last favor

a started in vinewood

the final frontier

uncalculated risk

kann mir jemand helfen?

Die von gamer2010 genannten sind definitiv richtig. Hab die heute erst gemacht.

Die anderen sind glaube ich alles Missionen von Dom, durch den man die Fallschirmsprünge freischaltet. Wenn du alle Fallschirmsprünge erfolgreich absolviert hast kannst du Uncalculated Risk starten..

Die Anfangsbegegnung findet irgendwo in Vinewood statt. Genauer weiß ichs leider nicht :)

Hab mal ne Frage zum Stuntflugzeug. Heißt das direkt "Stuntflugzeug", oder hat das einfach nur nen normalen Namen? Hab bis jetzt nämlich noch kein Stuntflugzeug gefunden, würde es aber gerne benutzen um die Brücken zu machen..

Ich zitier mich mal selbst.

hab ich auch noch keins irgendwo stehen gesehn, aber wenn du die brücken machen willst würde ich einen heli nehmen. Mit einem flugzeug hast du da schlechte karten

Ok Danke schonmal :) Aber ich glaube schon, dass ich den Großteil der Brücken damit machen könnte :)

Ok danke. Gibt aber keine Möglichkeit das Geld irgendwie einer Bank zu geben? Weil ich gerne und oft Unfug baue, dafür die Konsequenzen aber nicht haben möchte.. :P

Du kannst das Geld in Aktien anlegen, die bei ihrem Minimalwert liegen, da du somit praktisch keinen Verlust machen kannst. Im Gegenteil: Wenn du Glück hast steigt die Aktie sogar irgendwann ;)

Ich kann 4players wirklich nicht mehr ernst nehmen -.-

Schon als ich vor einem Jahr gesehen habe, dass sie Abstriche be iden Texturen von BF3 gemacht haben und COD gelobt haben für die Grafik kann ich die nicht mehr ernst nehmen.

Und heute hat sich das wieder bestätigt.

GTA SAN ANDRES : 94%

GTA IV: 94%

GTA V: 88%

Wie kommt man auf so eine Wertung? Ich meine wir sind uns doch alle einig,dass GTAV besser als GTA IV ist oder auch das beste Game von GTA ever ist oder nicht? :D

Sry, aber für das beste GTA ever reicht es definitiv nicht! Siehe r4schlosser "fast alles weggelassen" R* wollte mehr Tätigkeiten einbauen, aber man kann ja noch nichtmal wie in GTA IV in nen Burgershot oder Cluckin Bells gehen. Ja was soll denn das bitte?! Im ganzen Bundesstaat gibt es 4 (!) Seerennen, 5 Straßenrennen und die anderen Tätigkeiten sind genauso kurzweilig.

GTA V ist ein sehr gutes Spiel aber an SA kommt es nicht ran.

Mir fehlt offenbar

Legal Trouble

Was kann ich da tun? Und welche Mission soll das genau sein ?

Kann mir da jemand helfen ?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Das dürfte auf Deutsch: "Rechtliche Schwierigkeiten" sein. Ist ne Hauptmission mit Michael und startet(e) bei Solomon Richards im Filmstudio.

Ufo teile, aber im edit ja geschrieben das ichs entdeckt habe.

Nunja nun muss ich mir noch 2 Fallschirme organisieren.

einmal für die brücke ziemlich weit oben auf der karte, in diesem Brücken bogen, 2. auf dem Turm des Staudamms.

Und dann muss ich iwie in den U-Bahnschacht :/

Achso ok ^^

Die Frage/Antwort für denjenigen wird eventuell etwas länger... aber, meine Frage lautet:

Wie war das denn nochmal mit diesem ganzen FBI bei Michael da? Also mit Dave und den ganzen Typen... ich habe diese Mission vor kurzer Zeit erst erledigt, aber ich verstehe diese Zusammenhänge nicht ganz.

!!Besonders... was soll das mit diesem Aserbaitschaner (wo man auf der Party killen muss) und diesem gefesselten Typ bei Trevor und diesem anderen FBI Typen?

Da ich auch die ganze Zeit auf den zweiten Überfall gewartet habe, hat mich Wade eben angerufen und gesagt, dass ich kommen soll wegen der Besprechung.... wird im zweiten Überfall alles wegen diesem FBI-Kram geklärt? Ich glaube nicht, oder? Gäbe auch für mich zurzeit keinen Sinn.

Ich hoffe ihr könnt mir ja mal kurz weiterhelfen. :S

Ich habe auch schon bei Gta Wiki geschaut (bei Michael) aber... da steht auch nichts brauchbares drin. :(

Danke!!

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Edit: Und ich will auch nicht sinnlos weiterspielen, ohne das ich weiß worum es da ging, sonst kommt irgendwann die Szene... und dann weiß ich es nicht mehr/kann mich nicht mehr daran erinnern. :cry2:

Solltest das alles evtl. in nen Spoiler packen ;)

Ich drehe noch durch. Bei der Trophy "Drei-Mann-Armee" kriege ich die drei einfach nie zusammen. Immer ist der dritte besetzt. Ich habe sogar versucht, alle drei nacheinander zu einem Treffpunkt zu steuern, um das Treffen zu erzwingen: aber sobald mich der einer fragt, haut der andere gleich ab. Was soll das!? :banghead:

Stehe kurz vor der Mission "Das Kriegsbeil begraben (59,2%). Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

Hast du versucht beide anzurufen, BEVOR du einen der beiden aufsammelst? Wenn du den ersten nämlich schon aufgenommen hast, bevor du den Zweiten angerufen hast, geht das glaub auch nicht..
Hey, mir fehlt bei den Sonstigen noch 2 sachen (14/16) das eine sind die 25 Stunts aber den anderen kann ich einfach nicht finden. Hab schon alles was dort steht mehrmals gemacht aber ohne Erfolg...

Und das andere Problem ist mit dem 50 Brücken. 49/50 hab ich schon und der letze kommt einfach nicht. Die Brücken wurden alle mehrmals ohne das ich irgend etwas berühre hinunter geflogen aber da ist auch kein Erfolg.

Kann mir jemand bitte Helfen?

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Wenn dir niemand antwortet, wird wohl auch keiner was dazu wissen :emot-what:

Hey,

ich habe die Story durch und versuche das Siel auf 100Prozent zu bringen. Dafür muss ich noch eine Prostituierte im Stripclub mit nach Hause nehmen (Complete a booty call). Wenn ich als Trevor spiele wird mir der Club als Unterschlupf angezeigt, ich kann aber nicht rein gehen. Mit allen anderen Charakteren erscheint er gar nicht mehr auf der Karte. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal :)

Probiers einfach mal mit einem anderen Stripclub.

Eigentlich müsstest du mit Franklin und Michael aber auch in Trevors Stripclub gehen können. Das hätte den Vorteil, dass du die Tänzerinnen dauerhaft anfassen könntest ohne rauszufliegen :).

P.S.: Stripperinnen sind keine Prostituierten ;)

Es gibt andere Stripclubs? :o:D

Mir wird kein einziger auf der Map angezeigt...

Alternative Ideen, außer Spiel neustarten? Zu Not installiere ich es neu, aber es gab ja Zeiten in der der Stripclub da war. Ich glaub seit dem Online-Patch ist er weg.

Probier mal, während du die Karte anguckst R3 zu drücken. Das nimmt viele Dinge von der Karte und lässt nur die wichtigsten sichtbar. Evtl. hast du irgendwann mal aus Versehen R3 gedrückt :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...