Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Habe da mal eine Frage. Habe soebend mal in die Statistik geschaut. Mit ist da was aufgefallen. Mein Geld ist zum größten teil verschwunden.

Hier mal nur von michael:

Total cash earned$6,460,912

Total cash spent$5,005,984

Bei den anderen beiden sieht es fast genauso aus. Da ist so gut wie alles futsch. Habe keine große Investition gemacht. Liegt das vllt an einer Mission die ich vllt überlesen habe?

Irgendwo musst du das Geld ja ausgegeben haben. Krankenhaus, Ammunation, Kleidung, Tuning, Aktien... Irgendwas muss es sein :D
Gibt es einen Trick bei den Fallschirmsprüngen, wie man die besser steuern kann?
Einfach üben üben üben. Das schwerste daran ist mMn die Höhe einzuschätzen in der man sich gerade befindet. Und nicht vergessen: am Ende immer den Präzisionsflug mit L1 und R1 benutzen ;)

Weil sich so viele darüber beschweren so lange von den Cops gejagt zu werden hab ich mal folgenden Tipp:

Fahrt wenn möglich NICHT auf den Straßen!

Scheinbar konzentrieren sich die Cops nur auf die Straßen, aber nicht neben sie...

Einfach querfeldein fahren und am Besten versuchen in nen Eisenbahntunnel zu fahren und dort zu warten!

So kann euch keine Heli oder ne Streife aufspüren!

Das klappt selbst bei 5 Sternen problemlos und die Fahndung ist dann schnell vorbei! Hab´s selbst getestet! :)

Versuch mal aus dem Sichtfeld der Polizei zu kommen und dann aus deinem aktuellen Wagen in einen anderen umzusteigen. Du kannst damit dann sogar an direkt an den Polizisten vorbeifahren ohne dass die dich bemerken. Wenn man allerdings zu schnell fährt oder ganz nah ran, erkennen die einen trotzdem ;)

Ja, ich bin einen gefahren aber es war jetzt nicht so ein "hoher" Monstertruck wie man jetzt aus Filmen etc. kennt aber man kann schon sagen, dass es ein Monstertruck war auf jeden Fall war er schon sehr hochgebockt. Ich bin ihn in Blaine County gefahren, genau weiß ich nicht mehr wo, sorry.

So ähnlich hat er ausgesehen:

Monster_Truck-GTA_V.jpg

Oh der ist doch schonmal nicht schlecht :drool5:

Dann mach ich mich mal auf die Suche ^^

Hey, kann mir einer verraten was genau ich für einen "Booty Call" und den Prostituierten-Service machen muss? War bereits im Stripclub aber jedes Mal lediglich einen Tanz machen...?

Beim ersten weiß ich auch nicht was da gemeint ist, aber einen Prostituierten-Service wirst du im Stripclub vergebens suchen.. Raus auf die Straße und ne Frau in aufreizendem Outfit suchen, anhupen und mit Rechtspfeil ins Auto holen. Vorzugsweise nachts :D

wie kann man ein Opfer mit Trevor dem Altruisten Kult geben? Wie schalte ich das frei?

Ron hat mir keine E Mail geschickt. Muss ich da noch etwas beachten?

Bei mir war ein Zufallsereignis, bei dem ich ein Päärchen in ein Motel bringen sollte und dann erschien oben rechts ne Meldung dass ich die zum Altruistenkult bringen könnte.

Es gibt zwar kein "Monstertruck" in dem Sinne aber 2 richtig große Jeeps.

Und zwar den:

Vapid Sandking XL (kannst im Internet kaufen) und den

Vapid Sandking 8W8 (findet man Sandy Shores die Gegend)

ich mach gleich ma nen Foto von meinem

0_0.jpg

Also meiner ist schon tiefer gelegt der ist wirklich groß, über normal hohe autos kannst damit auch rüber fahren ohne Probleme

So welche stehen ja auch am Vespucci Beach rum.. Danke, der sieht auch ganz spaßig aus :drool5:
Es gibt auch noch den radlader, steht in dem Steinbruch ziemlich links auf der karte
Meinst du den 5 Meter großen gelben Muldenkipper? Den hab ich auch schon mal versucht den Mt. Chilliad hochzuquälen. Vergebens :xd::'>

Also ich habe da ein Problem:

Ich habe grade eine der Fremden und Freaks Missionen mit dem Franklin gemacht wo man die eine Frau da rettet und zu einem übergabepunkt fährt wo sie dann abgeholt wird. Nachdem wir da dann angekommen sind ist sie ausgestiegen ins andere Auto eingestiegen und weg gefahren und ich meines weges gegangen. So hier jetzt das Problem. ich habe nie ein bestanden bekommen als hätte ich es nie gemacht. Was soll ich da jetzt tun ? die Mission wird ja auch nicht in meinen erneut spielen menü angezeigt ??

Einfach abwarten. Die Frau wird ich in ein paar Ingametagen noch mal anrufen und sich erkenntlich zeigen ;)
Wenn ich diese Nebenmission mache bei der ich den Typen zum Flughafen fahren soll

und welcher mir dann einen Aktientip gibt gehen die Aktien bis auf einen bestimmten

max. Wert und bleiben dann da oder fallen die irgendwann auch mal wieder?

Die fallen dann auch irgendwann wieder. Nach welchem Zeitraum kann ich dir aber auch nicht sagen ^^

Ich check das mit den Darts nicht, ich verliere immer obwohl ich immer aufs Bullseye ziele. Aber gegen Ende der Runde heißt es dann immer "Überworfen", "Bust" oder "Es war kein Double Out??"

Wie gewinne ich das? ^^

Du musst 301 Punkte werfen.

Bsp.:

Du wirfst

60 Pkt.

60 Pkt.

20 Pkt.

=> Rest von 161

Du wirfst

60 Pkt.

60 Pkt.

(Rest = 41)

jetzt mit Absicht nur 1 Pkt. werfen

=> Rest 40 Pkt.

So und jetzt einmal auf den roten Bereich ganz außen von der 20 werfen = Double Out mit 40 Pkt. :)

Dumme frage Aber wie taucht Mann noch mal ???:emot-raise::frown:

Klappt bei mir auch nicht immer, aber eigentlich mit R1 und den linken Stick nach vorne drücken

Braucht man einen bestimmten Heli oder tut es auch ein normaler Polizeiheli? Da habe ich schon oft einen auf dem Dach der Polizeistation gesehen.

Auf dem Abschleppplatz zum Hof des Polizeigebäudes, links halten und auf das Dach klettern. Gibt zwar einen Stern, den wird man aber leicht wieder los.

Hab aber noch keine 100%.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das geht mit jedem Heli. Man muss praktisch nur irgendwie auf das Dach kommen. Am leichtesten und billigsten ist es aber einfach einen Heli von den Fallschirmsprüngen nehmen indem man den Piloten erschießt ;)

Roter Nebel

Schließe alle Randale ab.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist erst machbar, sobald man mit Trevor spielen kann, da man die Randalen nur mit Trevor absolvieren kann. In den Randalen geht es darum, viele Gegner in kurzer Zeit zu töten, allerdings habt ihr hier unendlich Munition und sehr viel Leben. Geht zu dem orangenen Fragezeichen ( siehe Video ) und absolviert diese Randale. Danach werden Totenköpfe auf der Karte freigeschaltet. Absolviert jetzt alle vier weiteren. Randalen sind nicht mit Fahndungslevel machbar.

inwiefern ist das denn verpassbar?

Weil man

ACHTUNG STORY-SPOILER!!

am Ende der Story Trevor töten kann. Somit könnte man die Missionen natürlich nicht mehr machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...