NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mann macht das Spiel Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Echt cool das man Leitern jetzt auch von hinten hochklettern kann und das dadurch nicht mehr so träge wie in IV aussieht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kennt sich jemand von euch schon mit Aktien aus .. möchte nicht in die falsche Aktie investieren sonst mache ich Verluste Ich hab einfach Aktien mit extrem hohem Wachstum gekauft weil da die Chance dass der Wert der Aktie sinkt ja eig am geringsten sein müsste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Soso, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten zum Golfclub fährt bekommt man direkt Fahndungssterne... Nur weil ich schwarz bin! ^^ Dieser Autohändler färbt auf dich ab Da denkst du aber sehr kurzfristig und wenn du jemals so im echten Leben anlegst, dann scheiterst du sehr wahrscheinlich Die, die schon rapide gestiegen sind steigen ja nie weiter bis ins unendliche... dh. du legst zu einem fast-Maximum an, was kommen kann ist vllt nochmal ein wenig Steigerung, aber dann geht iwann auch mal alles runter, dh. du machst aus sehr viel Geld etwas mehr oder viel weniger. Man legt normalerweise in recht solide oder minimal steigende an, sodass der Verlust nie zu hoch wird aber die Chance auf eine immense positive Kurve größer ist, so musst ud auch nicht viel anlegen, verlierst, wenn es bei soliden Kurven überhaupt sinkt, recht wenig, behälst ungefähr dein Geld oder aber machst aus wnig Geld ganz viel Zumindest wurden eig fast alle aktuellen Börsen-Multimillionäre dies nicht, weil sie boomende bekannte Firmennamen gekauft haben ^^Btw... der Hermesbote müsste heute noch kommen. Liegt kein neuer Zettel im Briefkasten, also war er ja noch nicht da... ich warte zitternd. Klingt so als wärst du die Person die nur dafür geboren wurde mir irgendwann mal zu erklären wie Börse funktioniert Ich sollte meine Aktien verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 muss man das spiel auf 780p spielen wie geraten oder geht auch 1080p? Geht doch glaub gar nicht auf 1080p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Richtig geil gemacht wenn man gegen ne Wand springt, wie's einen da zerlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bin jetzt auch grade bei der Mission wo Nico Bellic erwähnt wird.. Die Iren die da auch benannt werden sind dann wohl die Mc Rearies. (die scheinbar mal was mit Michael zu tun hatten ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @Mark_Aurel: :D:D @All: Mann postet mal nicht so viel sonst darf ich mir morgen früh 50 Seiten durchlesen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hej Leute :-)Wie schaut das aus mit den Protagonisten kann man auch hin und her switchen wenn man außerhalb einer Mission ist ? Oder ist das nur Storybedingt, ich bin jetzt seit 6 Stunden nur Michael und am Anfang kurz Franklin ... Bitte um Rat Ja das geht auch ganz problemlos außerhalb von Missionen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 und wie ? :'> Einfach gedrückt halten und dann mit R3 auswählen. Dann fährst mit Ihr Heim und kannst Spaß haben :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mann hier kommt man ja gar nicht hinterher, und das um die Zeit Ich glaub ich sollte in meinem Gehirn den Schalter für Rechtschreibung und Grammatik ausschalten sonst wird das ja nie was :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weltweit Nr. 1 in der Stunt Plane Tiral "Altitude"Vor mir sind 3 Cheater mit 00 Zeiten^^ Jap ich gebe damit an, aber muss einfach sein Du musst es ja gleich wieder übertreiben Und wie haben die das denn jetzt schon wieder hinbekommen, sich in die Ranglisten zu cheaten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe gekauft. Aber wie soll ich mit eine private Taxi machen? Evtl. reicht es ja einfach dann ganz normal ein Taxi anzuhalten und einzusteigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ok.Ja, das ärger ich mich auch richtig, aber was soll's. Ich erledige die alle Missionen später, sobald ich alles gesammelt habe, bis sie 100% erreicht wird, dann ja. Weil, die viele Missionen brauchen lange Geduld haben, darum habe ich kein Bock mehr, immer nur wiederholen. Ja, das ist normal. z. B. Ich gehe immer auf "Spiel laden", wenn ich gestorben werde, weil ich dafür 5000$ bezahlen muss. ._. Also Taxi?! Nur anzuhalten und einzusteigen....?! Ich verstehe irgendwie nicht. x.x Nur möglich mit Franklin, oder? So verstehe ich die Trophäenbeschreibung.. Cab Co. dürfte Englisch für Taxiunternehmen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin nicht wie du. Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn du es geschafft hast, dann schaust du dir im Karte des Randales an. Da ist gekreuzt, dass du es erledigt hast. Es gibt nur mindestens 1 bis 5 Randalen. Nee, mindestens 70 Goldmedaillen. Ich meine, du verstehst die Trophäenbeschreibung und ich verstehe die Trophäenbeschreibung nicht. Also ich bin nicht wie du. Aso ok ^^Selber Schuld. Warum bestellt man sich ein Spiel vor, wenn man gar nicht die Kohle auf dem Account hat ? Word! :'> Hat es jemand eig schon geschafft den Mt. Chiliad abseits der Strecke mit einem MX runterzufahren ohne draufzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Haha so geil wie die Leute sich hier einer nach dem anderen über die verbuggte Garagenfunktion aufregen :: Mal ne Frage an alle die GTA V schon gespielt haben: wie läuft das Ganze so auf der PS3? Gibt es Ruckler und Grafikprobleme oder läuft das Game soweit flüssig?Ich frage mich immo ob ich mir morgen GTA holen werde oder doch abwarte ob es für PS4 rauskommt... Angekündigt wurde ja noch nichts... Läuft problemlos und nahezu komplett ruckelfrei. Spiele auf ner Slim von Weihnachten 2010 (2 3/4 Jahre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Eine frage muss man für die trophy schliese das spiel zu 100 prozent ab alle missionen auf gold machen bitte um antwort Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 Wo finde ich einen helikopter und bekomme schnell geld 1. Ja. 2. kp, bin noch nicht so weit.. 3. Helis gibt's an Flughäfen und an nem Krankenhaus in LS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja bei mir das gleiche. Habe bisher leider kein einziges Foto speichern können. Verstehe aber auch nicht warum man Bilder nicht einfach auf der Festplatte speichern kann und dann später hochladen kann..So ist die Funktion doch nur halb so sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 danke sehrkann mir wer sagen, was mit receive a prostitute service gemeint ist? eine ausm stripclub durfte ich schon begnügen, das zählt jedoch nicht mir hat mal wer geantwortet, ich müsste welche auf der straße anhupen wie sehen die aus? ich hupe jede an, die auch nur leicht in die schiene passt, jedoch passiert nie was Also einfach ganz langsam nebenher fahren und hupen. Wenn die Frau deiner Begierde das mitbekommen hat erscheint oben links (oder rechts... kp) ne Meldung, dass du sie mit Rechtspfeil mitnehmen kannst Eigentlich indem du sie in die Garage fährst.Aber das ist wohl ein bisschen Buggy, so wie ich hier gelesen habe. Das Auto bleibt dann aber auch noch für immer verfügbar, sondern halt nur solange, wie du es auch immer brav wieder dort parkst. So war es bis jetzt eigentlich auch bei jedem GTA. Wenn man das Fahrzeug aus der Garage nimmt und nicht zurückbringt, es dann natürlich nicht von Zauberhand wieder in der Garage steht.. Wir sind ja nicht in Steelport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.