G-Maddin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt? ich würde im social club nachgucken, welche mission dir fehlt und dann googeln. hoffe mal das du da ein konto hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wann schaltet man eigentlich die nächsten straßenrennen frei? mir fehlen noch so viele und ich bis jetzt erst ein (!) straßenrennen absolvieren können. (~ 75 % fortschritt) das in south los santos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wieso haben meine freunde nie zeit? es ist immer nur besetzt. wenn sie rangehen, haben sie auch keine zeit. ich will tennis und darts spielen, und das geht anscheinend nicht, wenn franklin dabei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 also das tennis prob habe ich auch, leider wurde das match zwischen Michael und seiner frau nicht gewertet.Aber beim Dart empfehle ich dir franky zu spielen und dann Trevor einzuladen. ja, aber es ist einfach IMMER besetzt. und wenn man durchkommt, hat keiner zeit bin gerade kurz vor dem letzten HEIST EDIT: ich hab gemerkt, das man auch mit anderen freunden abhängen kann, ich probiere es mal damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bin eben die 8 km gelaufen für epsilon.. mein gott war das schlimm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wieso wird im social club nicht die jagd bei hobbys anerkannt? habe mit trevor auf gold gespielt, bin allerdings am ende gestorben, weil ich nicht wusste wie ich die jagd beende! was muss man denn genau machen dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wo findet man einen kleinen helikopter? für 2 brücken braucht man den, bei den normalen bleibt der rotor immer an den seiten hängen und das zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ok dank dir ich hoffe du hast recht weil ich weis es nicht hab schon alles probiert denke auch das das erst gegen ende der story geht. ich hatte bei mir damals die ersten beiden triathlone geschafft, aber der 3. erschien erst nach einer gewissen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich habe schon viele videos gesehen, wo standorte für helikopter sind. aber irgendwie sind die heliplätze bei mir immer leer, weiß jemand woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 kann man die briefschnipsel eigentlich irgendwo einsehen? oder ist das ganze nicht wie ein puzzle gestaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann mir bitte jemand helfen.Ich habe Freunde und Freaks 20/20 Aber mir fehlen alle 4 Kopfgeldmissionen mit Trevor. Ich bekomm angeblich ne Email von Maude, hab schon ca.2 Ingamewochen verbracht. Bin zu ihrem Wohnwagen gefahren. Aber nix passiert. Vielen Dank schonmal für eure hilfe hast du vielleicht noch eine irgendwo im archiv, die noch nicht erledigt ist? kann sein, das die email von ihr tief im postfach verborgen liegt. bist du im social club angemeldet? dort findest du eine bessere übersicht. es gibt nämlich 58 fremde & freaks - missionen. meine frage: gibt es für irgendeine sammelaktion eigentlich auch eine belohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab extra nochmal nachgeschaut das keine ungelesene Email mehr da ist.Laut Social Club fehlen mir die 4 Missionen, Jagd, 1 Rennen ( das schonmal angezeigt wurde, aber wieder weg ist). Dann wird noch was ganz oben links angezeigt, da steht aber was von nur die Spezial Edition. ok, und ich gehe einfach mal davon aus, das du das mit trevor geprüft hast wie weit bist du denn im spiel allgemein? ansonsten schaue dir an, ab wann die mission eigentlich verfügbar sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat einer ne Idee mit wem ich den dritten Triatlon am besten mache? Hab die ersten beiden mir Michael gemacht und ohne Probleme gewonnen. Aber eben beim dritten haben die mich ganz schön abgezogen. Beim Radfahren war einer uneinholbar weit vorn und der Rest hat es mir auch nicht gerade leicht gemacht. Und da der nicht gerade kurz ist wollte ich den nicht unbedingt öfter machen. guck einfach, das du einen chara hast, der 100 % bei ausdauer hat. dann leert sich die ausdauerleiste (fast) gar nicht, egal wie oft du X drückst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ist "das große ding" die letzte mission? oder gibt es noch post-story-missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 was ist eure höchstgeschwindigkeit lt. social club? meine ist 311 kmh mit dem rapid gt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 gibt es eine karte / video von allen zufälligen ereignissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Social Game Club, falls du dort angemeldet bistDein Profil Dann auf das GTAV-Cover Dort auf Checkliste Ganz unten ist ne Karte Darüber rechts auf "Nicht gefunden" klicken Alle die du nicht hast werden als weiße Kreise angezeigt MfG Rewe lol krass, nie gemerkt das man das anklicken kann oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.