G-Maddin Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 weiß schon jemand, was es wieder für sammelaktionen im spiel geben wird? ich meine pakete, stunts, tauben, usw... das wird wieder soviel zeit kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 moewi meinte das sie das spiel vllt schon am 14. haben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was mich vor allem freut, ist, das man wieder so eine große auswahl an fahrzeugen hat flugzeug, quad (!), fahrrad, suv, zu fuß , usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie kann man ein Taxi nehmen ?Der klaut das immer und steigt nie hinten ein -.- also in gta 4 musste man dreieck immer gedrückt halten dafür, dann ist der halt hinten eingestiegen. aber das wird dir bestimmt irgendwann während einer mission erklärt. ich habe gestern tennis gespielt.. und leider aus versehen das tutorial geskipped -.- kann mir einer kurz die steuerung erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 bin jetzt gerade beim 2. überfall, wo man das u-boot und den transport-helikopter klauen muss. habe beides erledigt, doch es kommt kein weiterer anruf? die mission muss doch noch richtig durchgeführt werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kann man an den symbolen auf der karte erkennen, wenn es sich um einen heist handelt? sind das nicht immer die buchstaben mit einem hochgestellten "?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 wann kommt denn mal wieder ein heist, wo ich die teammitglieder aussuchen kann? hatte bis jetzt nur einen ganz am anfang, wo man die diamanten klauen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wann kommt nach dem juwelenraub (heist) die nächste mission, wo man richtig viel asche "verdienen" kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 erhält man auch irgendetwas, wenn man die tennisspiele oder golfspiele gewinnt? oder muss man sie nur spielen für die 100 %? und wer kann den golfclub eigentlich kaufen? nur michael? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Richtig, aber Trevor kann ihn ebenfalls kaufen. also doch alle?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 mein chop will nichmehr mitkommen. pfeifen klappt auch nicht mehr, hab ihn auch mit der ifruit app trainiert und danach das spiel neu gestartet. aber jetzt sitzt der einfach nur so rum , der faule hund .überfüttert? hast du auch L2 und dann R1 gedrückt? von alleine kommt er nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Roter Nebel Schließe alle Randale ab. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe ist erst machbar, sobald man mit Trevor spielen kann, da man die Randalen nur mit Trevor absolvieren kann. In den Randalen geht es darum, viele Gegner in kurzer Zeit zu töten, allerdings habt ihr hier unendlich Munition und sehr viel Leben. Geht zu dem orangenen Fragezeichen ( siehe Video ) und absolviert diese Randale. Danach werden Totenköpfe auf der Karte freigeschaltet. Absolviert jetzt alle vier weiteren. Randalen sind nicht mit Fahndungslevel machbar. inwiefern ist das denn verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hat eigentlich jemand schon das internet quiz "children of the mountains" geschafft? ist wohl nur mit tastatur möglich, so wenig zeit wie da vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie oft muss man eigentlich die aufträge für "smoke on the water" (kaufbare immobilie) machen? ich wurde jetzt schon 3 mal angerufen von ihnen und letztes mal hatte ich einfach keine lust ihnen zu helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wie oft muss man eigentlich aufträge für "smoke on the water" erledigen? hab langsam echt keine lust mehr, weil man kilometerweise für die fahren muss und die polizei immer hinten dran hängt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 gibt es viele waffen, die man nicht kaufen, sondern nur aufsammeln kann? ich habe letztens den golfschläger gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wieso kann ich mit meinen freunden kein dart oder tennis spielen? die anderen aktivitäten sind immer verfügbar, aber diese beiden fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man die waffenschmuggel missionen per land und per luft wirklich nur mit trevor machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 O___o hmm komisch das war bei mir genau wie Golf Nachts nicht verfügbar, seltsamm hab jetzt gelesen das bestimmte freund-aktivitäten nur mit bestimmten freund-konstellationen gemacht werden können. tennis und darts mit franklin geht anscheinend nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr mit Michael alle acht Missionen der Epsilonisten abschließen. Zwischen den einzelnen Missionen können einige Ingame-Stunden vergehen. Ihr benötigt insgesamt 90500$, um alle Missionen abschließen zu können. Suche die Wahrheit Bevor ihr die Missionsreihe starten könnt, müsst ihr als Michael über das Internet an einem Computer (z.B. in eurem Unterschlupf) oder auf eurem Smartphone () auf "www.epsilonprogram.com" gehen und anschließend auf "Evaluieren Sie ihre Identität" klicken. Beantwortet anschließend die Fragen, welche Antworten ihr gebt ist irrelevant. Danach könnt ihr zu dem blauen "?" auf der Karte, um eure erste Mission zu starten. --- wo bzw. wann erfährt man denn, das man die internetseite aufrufen muss? normal kommt man da doch nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.