RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hey, ich habs wieder irgendwie geschafft aus dem Auto auszusteigen, die Lichter und den Motor aber anzulassen Irgendwie muss es also gehen, das ist mir schon paar mal passiert, aber tritt leider nicht so oft auf. Ich hab nur jedes mal keine Ahnung, was ich da oder wie ich es anders gemacht hab als sonst auch Hat jemand einen Tipp? aus dem auto springen? Während er Fahrt? MfG REWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich muss alle Sprünge machen, damit das Symbol von dem erscheint?! Genau^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hab da ein riesen Problem mit:TP Industries: Rüstungs-Wettflug Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. Ich bin mir sicher, das ich den Hangar damals gekauft habe. Wenn das Symbol orange ist, ist er doch meiner, oder? Jetzt komme ich nicht an die Missionen ran . Ich habe bei Youtube, weiße Symbole gesehen, die ich bei mir nicht sehe (unten). Woran könnte es noch liegen, seufz? (die beiden wirklich verpassbaren Trophäen habe ich und jetzt sowas...) Spielst du mit Trevor? Wie auf dem Bild ist ein Flugzeug und ein Fahrzeug angezeigt, du musst einfach in einen von beiden einsteigen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was steht denn als Fehlermeldung da? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hmmm, da kann ich leider nicht helfen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Nun ja, ich hatte es sogar 2-3x das ich ein Patch laden soll, okay drücke und dann meinePS3 neu startete ... patch war natüelich nicht geladen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also, für die 100% Trophäe benötige ich nur 25 und nicht alle 50 Monsterstunts? Genau^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 haha MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was für ne Grafik MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ruf beide an und dann erst beide abholen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nach welcher Mission kommt man denn zu dem Nebenquest Simeon Yetarian? ich glaub, ein paar tage nachdem du Michael getroffen hast, wieder bei sein Laden. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich meine, die Zielperson taucht auch erst auf, wenn man genug Infos hat MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Yay, warten auf Updates und dann hab ich GTAV auch für PS4 :3 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Okay, ich hab all meine Online-Trophäen erhalten die ich bereits auf PS3 hatte ... wieso zur Hölle hab ich aber auch die Monster Stunt Trophäe erhalten? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Weil es halt so ist. ^^Stunts kann man ja auch Online machen, so wie das mit der Waffe und dem Auto. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ah, okay MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Keine Cheats benutzt? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: Hallo, hab ne Frage zu dieser Trophäe: Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Muss ich mich, um den Anruf für eine private Taxifahrt zu erhalten in einem Taxi befinden oder kommt der Anruf auch, wenn ich mit einem normalen Auto fahre? Ich glaub Auto ist egal, ich meine damals noch auf PS3 sogar mal ein Anruf gekriegt zu haben zu Fuß ... aber wie gesagt, PS3, Ewigkeiten her. Also randomn, manchmal kommt tage nichts, manchmal öfters, ich glaub dazu gabs auch Dinge zu beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Blutkurier: Lassen sich die Missionen von Maude mit Trevor nicht über das Menü wiederholen? Das wäre echt richtig doof, hab vergessen einen der Gegner lebend abzuliefern. Soweit ich mich erinnere geht das leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Danko_268: Hallo zusammen. Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen die 3-Mann-Armee Trophy zu bekommen. Leider schaffe ich es nicht, alle 3 mal zu versammeln. Mal hat einer keine Lust, mal ist einer nicht zu erreichen...Ich habe 35 Missionen gespielt. Meine Letzte Mission war die, wo man, mit Franklin als Lockvogel und Michael und Travor als Polizisten, 2 Sportwagen klauen muss. Ich habe im Moment keine Heistplanung offen, bei denen ich schon gemerkt habe, dass diese Priorität zu haben scheinen. Gibt es irgendeinen Zeitpunkt, an dem das immer geht oder ist einfach Zufall und ich habe nur Pech? Machst du das mit Franklin? Ich glaub mit den anderen beiden geht es nicht beide anzurufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Aha... ? Ich bin immer links gelaufen und nicht rechts ? Danke. Aber das war es ? Eine andere Frage: Was genau bringt mir die Garage; also welche Autos werden abgespeichert? Wenn ich ein Auto mit Trevor kaufe, hat z.B. Michael auch in der Garage darauf Zugriff? Wenn du ein Auto mit Trevor kaufst, hast du es auch nur mit Trevor, soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.