Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hey, ich habs wieder irgendwie geschafft aus dem Auto auszusteigen, die Lichter und den Motor aber anzulassen

0_0.jpg

Irgendwie muss es also gehen, das ist mir schon paar mal passiert, aber tritt leider nicht so oft auf. Ich hab nur jedes mal keine Ahnung, was ich da oder wie ich es anders gemacht hab als sonst auch :biggrin5:

Hat jemand einen Tipp?

aus dem auto springen? Während er Fahrt?

MfG REWE

Ich hab da ein riesen Problem mit:

02007_017.pngTP Industries: Rüstungs-Wettflug

Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen.

Ich bin mir sicher, das ich den Hangar damals gekauft habe. Wenn das Symbol orange ist, ist er doch meiner, oder? Jetzt komme ich nicht an die Missionen ran :mad1:. Ich habe bei Youtube, weiße Symbole gesehen, die ich bei mir nicht sehe (unten).

Woran könnte es noch liegen, seufz?

(die beiden wirklich verpassbaren Trophäen habe ich und jetzt sowas...)

a4zbrkda.jpg

Spielst du mit Trevor? Wie auf dem Bild ist ein Flugzeug und ein Fahrzeug angezeigt, du musst einfach in einen von beiden einsteigen^^

MfG Rewe

vor 4 Minuten schrieb Madelaine90:

Hallo, hab ne Frage zu dieser Trophäe:

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

Muss ich mich, um den Anruf für eine private Taxifahrt zu erhalten in einem Taxi befinden oder kommt der Anruf auch, wenn ich mit einem normalen Auto fahre?

Ich glaub Auto ist egal, ich meine damals noch auf PS3 sogar mal ein Anruf gekriegt zu haben zu Fuß ... aber wie gesagt, PS3, Ewigkeiten her. Also randomn, manchmal kommt tage nichts, manchmal öfters, ich glaub dazu gabs auch Dinge zu beachten.

vor 5 Stunden schrieb Danko_268:

Hallo zusammen.

Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen die 3-Mann-Armee Trophy zu bekommen. Leider schaffe ich es nicht, alle 3 mal zu versammeln. Mal hat einer keine Lust, mal ist einer nicht zu erreichen...Ich habe 35 Missionen gespielt. Meine Letzte Mission war die, wo man, mit Franklin als Lockvogel und Michael und Travor als Polizisten, 2 Sportwagen klauen muss. Ich habe im Moment keine Heistplanung offen, bei denen ich schon gemerkt habe, dass diese Priorität zu haben scheinen. Gibt es irgendeinen Zeitpunkt, an dem das immer geht oder ist einfach Zufall und ich habe nur Pech?

Machst du das mit Franklin? Ich glaub mit den anderen beiden geht es nicht beide anzurufen

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Aha... ?

Ich bin immer links gelaufen und nicht rechts ?

Danke. Aber das war es ?

Eine andere Frage: Was genau bringt mir die Garage; also welche Autos werden abgespeichert? Wenn ich ein Auto mit Trevor kaufe, hat z.B. Michael auch in der Garage darauf Zugriff?

Wenn du ein Auto mit Trevor kaufst, hast du es auch nur mit Trevor, soweit ich mich erinnere.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...