Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Nach den gnazen Horrorgeschichten ueber die Messerfluege habe ich sie mir schwerer vorgestellt. Ging locker von der Hand. Hatte gedacht das man z.b durch rechteckige oeffnungen in wolkenkratzern fliegen muss.

Mal checken wie es mit den Monsterstunts wird. Die ersten 10 waren bisher easy

Schlussendlich waren für mich nur 2 ne Herausforderung und wie es aussieht, hab ich es sogar mir schwerer gemacht, da ich das Stuntflugzeug verwendete :D

Dachte ich auch nach den ersten 11 Stunts...dann kam der zum Leuchtturm...

MfG Rewe

Ok ich hab den Jet genommen und fand das war schon das schwerste an den messerfluegen. Bei den Stunts waren die ersten 15 easy, allerdings war der Leuchtturm noch nicht dabei :)

Meine Frendin meinte heute das Franklin voll die kurzen Beine hat und aussieht wie ein Liliputaner :)

Iwie hat sie recht...

Das mit Franklin ist mir nie aufgefallen, aber ich finde nicht, das er so klein ist

MfG Rewe

hey hi Com,

ich habe da ein Problem und zwar:

Für die Trophie (Freie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.)

muss ich ja das Taxiunternehmen mit Frankling aufkaufen, so das habe ich auch getan nur bekam ich bis jetzt keinen Anruf von dem Manager. Ich bin scho Stunden umher gefahren aber nichts !!

Hat jmd nen Tipp oder muss ich von einem Bug ausgehen ?

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Das Problem haben viele schon gehabt, einige kriegten fast schon kurz danach, andere hingegen selbst Wochen später nicht. Ich brauchte auch manchmal Tage bis ich den Anruf kriegte, vllt. in der Nähe des Unternehmens fahren?

MfG Rewe

Nabend, hab mal ne Frage.

Und zwar brauche ich noch die Trophäe mit den 200Mio. Bis jetzt habe ich mir die Lester Missionen 2-5 aufgebhoben. Kann ich die letzte Mission machen wo es die 20 Mio ca pro Nase gibt und anschließend die Lester Missionen 2-5 machen oder muss ich Lester vorher machen und dann die letzte Mission? Bin mir da nicht sicher weil ich mich ja Entscheiden muss zwischen A/B/C.

du kannst die missionen mit lester auch danach machen

MfG Rewe

Ich hab gerade die Fremde und Freaks Mission "Mrs. Phillips" gemacht, oder bin noch dabei, so genau weiß ich das nicht...

Also man soll diesen Truck klauen und zurück zum Wohnmobil fahren. Hab ich gemacht. Dann ist Trevors Mutter weg, schwupps ist man Franklin und wenn man wieder auf Trevor wechselt ist der zugekifft.

Ist die Mission damit abgeschlossen oder kommt da noch was oder hat Franklin da was mit zu tun? Eine Zusammenfassung wurde nicht eingeblendet. Und unter Spiel/nochmal spielen ist die Mission nicht zu finden.

ist beendet ;)

MfG Rewe

Sorry, gehört wohl hier rein;)

Bin mittlerweile bei 96 % aber bei einem hab ich echt keine Ahnung wie das gehen soll und zwar Laden ausrauben:

Wie zum Geier soll ich mit Waffe in einen Laden reinkommen? sobald ich reingeh ist die weg und krieg keine mehr rein:banghead:

Es gehen nur Tankstellen und bestimmte Läden, glaub, sind auf der Map aufgezeigt

MfG Rewe

Ich bin in der Story grade zu Trevor gekommen. Der Typ ist ja richtig crank! - Ich mein ich habe ja schon vorher gewusst, dass der komplett Irre ist, aber Alter :emot-raise:

Das ist mir schon etwas zu makaber :eek6:. Und dann hat er auch noch Johnny gekillt :frown:. Er war zwar nicht mein liebster Charakter aus IV aber zumindest einer der wenigen mit etwas klarem Verstand. Den hatte er wohl doch noch durch Meth verloren.

Kurze Kritik zum Spiel. Es macht enorm Spaß und Laune, aber derzeit gefällt mir GTA IV besser.

ich würde wegen spoiler das lieber im spoiler tun ;)

MfG REWE

Hallo ich habe ein Problem. Ich will diese Trophäe haben wo man mit alle 3 Abhängt und 5min lang drei Sterne aushalten muss.

Ich hab jetzt die FIB Missionen hinter mir (also Hab jetzt ein blaues, oranges, grünes D auf der Karte). Und ich kann mit den anderen nicht mehr abhängen. Entweder ist es besetzt, oder sie sind beschäftigt oder sie meckern das sich sie ja gerade schonmal angerufen habe. Ich habe mich auch schlafen gelegt.

Es wird doch mal möglich sein das man nicht die Storymissionen am Stück durchspielen muss um mit denen 3 einmal gemeinsam abzhängen. Deshalb meine Frage, wann kann ich den nun mit allen 3 Abhängen.

hast du versucht mit Franklin beide anzurufen und dann beide abzuholen?

MfG Rewe

Hi mal ne frage, wenn man den patch oder das spiel deinstalliert u danach das spiel ohne patch installiert, kann man dann den treasurehunterglitch wieder anwenden?

Bleibt mein online char erhalten oder ist der dann auch weg??

ich glaub du musst den patch schon laden, damit du überhaupt online spielen kannst

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...