Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Die fehlen mir auch noch. Bin nun bei ~92%. Zum Glück muss man nur 8 von 15 schaffen. Hast dir ein Video bei Youtube gesucht? Werde nur die relativ leichten Messerflüge machen. ^^

25 von 50 Stunts sind locker ohne Probleme zu schaffen, muss ich aber auch noch machen. Gibt allerdings sehr viele einfache Sprünge!

Problem ist, das gilt für 100%

Aber für die Trophäe muss man alle machen:biggrin5:

MfG Rewe

So, hat mich einfach nicht losgelassen bzw. ich musste es einfach probieren! :D Und siehe da, in knapp unter 45 Minuten alle Messerflüge erledigt! :D Kein Plan wie, aber irgendwie habe ich da ein Talent glaub ich. Am Ende sogar noch bei Regen und deutlich spürbarem Wind! :3

Bin natürlich auch ein paar Mal gestorben. Die beiden kleinen Häuser in der Nähe vom Adder-Spawn haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Knappe Anlegenheit - Check!

:eek6:

Hat niemand nen Tipp?

Faustkämpfe?

MfG Rewe

Komisch. Wenn du das Hangar- & Heli-Zeichen beim Flugplatz in Sandy Shores hast sollte der da eigentlich sein. Einfach mal in den Hangar reinlaufen, dann kannste auswählen was du haben willst.

Stecke gerad im dritten Triathlon. -.- So eine Qual. 16 Minuten sind rum und ich hab schon keine Lust mehr. ^^ Liege auf Platz 3 oder 4.

da kommt die Rache, das die Messerflüge für dich leicxht waren, ich war 1. mit 27:10min. :D

MfG Rewe

Hallo sorry für die blöde frage aber bin fast mit der story durch und die 70 gold fehlen mir noch kann ich die eh noch holen wen ich ganz durch bin mit der story,danke schonmal in vorraus.

Ja, du kannst jede erledigte Haupt-Mission und Fremde&Freaks-Mission wiederholen um dort Gold zu holen

MfG Rewe

+Kann ich alle Missionen, die mehrer Möglichkeiten hatten wie zum Beispiel die Raubüberfälle wiederholen und dieses mal den anderen Weg wählen

+ Außerdem fehlen mir noch 5 Fremde und der Freak Missionen. Was muss ich tuhen damit diese freigeschaltet werden

1. Beschädigte Ware
  2. Mrs. Phillips
  3. Rand des Universums
  4. Sternchen in Vinewood
  5. Der Letzte

Weil damit hätte ich dann alles.

-Ja

1.Du musst ein bestimmten Transprter finden(Steht glaub ich bei irgend ein Krankenhaus), dazu brauchst du aber

2.diese Mission...die müsste man irgendwabnn nach der Story kriege...1 und 2 sind für 100% noch Platin nicht nötig

3.Alle 50 Raumschiffteile sammeln

4.Alle 50 Briefschnipsel sammeln

5.ich glaub, wenn man alle anderen hat...auch für 100% oder Platin jedoch nicht nötig

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:58

Ich habe mal eine Frage: Glaubt ihr, dass Rockstar Games GTA5 auch für die PS4

veröffentlichen wird? Ich habe nämlich keine PS3 und will mir nicht nur wegen GTA5

eine kaufen. Aber GTA5 missen möchte ich auch nicht gerne

Im Moment eher nicht

MfG Rewe

Ich weiß echt nicht warum die so verhasst sind? :stunned: Ich meine ein Spiel legt man sich doch zum Beispiel zu, weil man bestimmte Komponenten aus dem Vorgänger mochte und in GTA weiß ich doch vorher, dass ich unter Umständen Monster-Stunts und kunststückchen in der Luft vollführen muss. Wenn ich an besagten Komponenten keinen Spaß habe, dann spiel ich entsprechendes Spiel nicht, oder lass halt mal ´ne Platin aus, zumal die in GTA also wirklich zu den leichteren Trophies gehören (beide locker in 2 größeren Sitzungen machbar). Also ich mochte die Stunts immer gerne und hab die auch vor´m Trophy-System immer sehr gerne nebenbei gemacht bzw. auch die früheren GTAs stets auf 100% gebracht. :cool2:

um ehrlich zu sein, von den 32 erledigten, fand ich vllt. 3-4 ziemlich nervig bisher :D Mit dem Pegassi-Motorad und dem Lösungsbuch ist das meiste ziemlich einfach^^

MfG Rewe

um ehrlich zu sein, von den 32 erledigten, fand ich vllt. 3-4 ziemlich nervig bisher :D Mit dem Pegassi-Motorad und dem Lösungsbuch ist das meiste ziemlich einfach^^

MfG Rewe

ich nimm alles zurück, der jetzige ist doch völlig unmöglich!:banghead:

Über 3 Brücken auf ein Heli-Landeplatz, ich mit mein Pegassi...nope

Voll aufgetunt, Beschleiunigung komplett voll...nope

ich kömm bestenfalls gegen(Wortwörtlich) gegen die letzte Brücke...max.

wenn mir jemand Tipps geben kann für den, immer her damit

MfG Rewe

PS:Wer das Lösungsbuch hat, ich rede von Stunt Nr.43

danke, ich versuchs mal, sah auch gerade ein video, wo der auch salto machte...wenn das klappt, dann hab ich das schwerste hoffentlich hinter mir

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:46

3 Versuche, dann geschafft, danke, danke, danke Mann! Ich dachte schon, daran scheiterst...wenn ich irgendwas machen könnte um es gut zumachen, ich bin gerade überhappy! :D

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...