RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 2 runden reichen nach ner weile auch. mehr als 5000 erfahrung bekommt man ja eh nicht und die hatte ich schon fast nach der ersten runde als es gegen ende ging. so ca ab lv. 50 reichen 2 runden würd ich sagen ich hatte mal ein Rennen mit ca. 6-8 Randoms und um paat hundertstel gewonnen EP: über 10.000 geld war auch sehr viel als üblich MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Soweit ich weiß gibt es hier auch nen mp Thread.Ist es korrekt das ich im Singleplayer mit Franklin den Stärke Wert nur mit Golfen steigern kann? Das ist ziemlich langwierig und beim Darten und beim Triathlon tut sich da irgendwie nichts schlägereien glaub ich erhöht auch die Stärke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute werde ich wohl die Story komplett schaffen. Inclusive Fremde & Freaks.Nun wollte ich mal fragen, ob man nach Abschluss der Story noch die Flüge, Stunts, Freizeitaktivitäten wie Jagen und Tennis, sowie die Autorennen, Atommüll und U-Bootteile machbar sind oder wars das dann? Ich lasse natürlich alle Überleben. kannst du alles auch danach noch erledigen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 einfach in nen spoiler packen ginge auch^^im endeffekt wirds aber eh jeder wissen, der hier den leitfaden nutzt. steht ja oben schon drin, dass man variante c nehmen soll und jeder der etwas denken kann, der wird wissen wieso und wer die Beschreibung der Trophäe genau liest MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Haha, wenn man online unter der Dusche ins Headseat singt, kann man etwas RP kriegen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne Frage zur Story Bei welcher Methode macht man beim Großen Ding mehr GEwinn , bei der subtilen oder der brachialen Methode? Und welche Crew würdet ihr mitnehmen , immer die teuersten und besten , oder in welchen Bereichen können es ruhig billigere sein? ich glaub der gewinn ist bestenfalls der gleiche ich würde wohl die teuersten nehmen...hatte wohl einen bei der flucht, der nicht so gut war, der wurde aufgehalten...so viel geld futsch:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie und Wo kann ich denn die Fallschirmjumps machen? Mir werden auf der Karte keine Fallschirmsprünge und auch keine Helisprünge angezeigt. :emot-raise: dann hast du die wohl noch nicht frei MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nach ein paar Missionen von Dom, waren meine ich drei oder so:)MfG black:) now Free nicht bereits nach der ersten Dom-Mission? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi Leute kann mir einer sagen ob die Typen einen bestimmten Aufenthaltsort haben oder sich frei in der Welt bewegen und ab wann kann man den Taser kaufen, den braucht man ja für die Trophy oder irre ich mich Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. Danke Gruß Predator Es gibt eine F&F-Mission mit Trevor, du erhälst dann irgendwann von ihr ne SMS mit Daten zu der Person, die ist nur in den Bereich, nicht woanders. Den Teaser kriegst du mit Trevor, wenn du die erste Mission von den 2 Bürgerwehr-.Typen(Weiß gerade nicht wie die heißen) erledigt hast(Ebenfalls eine F&F-Mission) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke euch zwei Ich habe den ersten Typ umgelegt ohne drauf zu achten jetzt weiß ich aber nicht wo ich den zweiten typ finden kann irgendwann kriegst du dann ne neue SMS mit dem nächsten, war bei mir auch so, wobei...ich hab schon den ersten lebend gefangen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tipps wo die 2 Fahrzeuge zu finden sind Irgendwas mit Tornado und das eine Motorrad wegen Kifflom-Trophäe muss ich ja Autos suchen, 3 konnte ich kaufen, die restlichen 2 nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 okay, danke, guck ich morgen mal^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 danke für die map^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bitte die steht im LF Wie hab ich das übersehen?!:'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab heute noch'n Easter Egg gefunden Auf'm Mount Chilliad i-wo kann man ein Gesicht auf den Bergen sehen. Und der erinnert stark an Jesse Pinkman aus Breaking Bad Kennen vllt schon einige, aber ich fands echt geil als ich das gesehen hab Was ich auch neu herausgefunden habe...was bestimmt auch schon alle wissen: wenn man springt und Kreis drückt, fällt der Chara hin Richtig gut ich wusste beides noch nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bin jetzt dabei meine Social Club Statisti zu füllen. Jetzt steht bei Hobbys und Zeitvertreib: Schießstand - Gewinne 3 Medallien.Ich habe bei Pistole bei der ersten Herausforderung Gold. Demnach also auch Bronze und Silber. Zählt das als 3 Medallien oder sind die 3 Herausforderungen gemeint? 3 Herausforderungen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Boh ist der 3. Triathlon hart.Mein Daumen:biggrin5: ich fand die gar nicht so hart MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. wie gesagt, ich fands nicht so hart^^ Ich bin gewöhnt auf ne Taste stetig zu hämmern, danach erst hab ichs gespürt, meine Hand hat 10min. später immer noch gezittert danach MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Muss man beim Golf die 9 Löcher unter Par am Stück schaffen? Wenn du damit meinst, im einen Durchlauf die zu schaffen, dann ja MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 beste szene von trevor bei wechsel ist und bleibt, wie er im kleid auf einem berg im nirgendwo aufwacht!! :'> WTF?! Ich hatte es mal, das er aus dem Strip-Club rausgeworfen wurde, und er nur seine Unterhose an hatte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.