RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also möchte wissen wie das Spiel so ist.1. Kann man da viel mehr machen als bei GTA IV? 2. Wie ist die Steuerung? 3. Was sind die Vor und Nachteile? 4. Wie ist der Online-Modus? 5. Sind die Trophäen schwer? Damit ich einen guten Eindruck bekomme. Das ist meine persönliche Meinung: 1.Eindeutig 2.Ich find die gut, anfang musste ich mich daran gewöhnen, aber nachdem man es drauf hat ist es ganz easy 3.Man kann mehr machen etc. für mich bisher einzige nachteile sind flugzeuge, damit hab ich probleme und für paar missionen muss man fliegen 4.Ich find den gut bisher^^ 5.Einige schon, aber schon deutlich leichter als bei Teil 4 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gut anfang november wird nur gta v gedaddelt.Danke solid snaaake. :-D Kein Problem^^ Vielleicht verursachst du auf dem weg dahin zu viele Rettungseinsätze ^^ Der war gut:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Für welche Methode habt ihr euch beim "Großen Ding" entschieden ? Gibt es da gravierende Unterschiede bei der Beute bzw. bei der Schwierigkeit ? Ich hab glaub ich A genommen...weiß jetzt nicht ob A oder B, auf jeden fall nicht das mit dem heli MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 freezt bei euch das spiel in letzter zeit auch öfters?hatte das bereits 2x <,< seit dem patch 1.04 ich hatte nur 1 Freeze ingesamt online Wie viele Abschlepp Missionen gibt es eigentlich mit Franklin und Tonya? 5 oder 6 glaub ich Hab ich nach meinem Post dann auch reingeschaut. Ist mir dann auch eingefallen. Problem: Ich hab zwei gemacht und jetzt kommt diese Tonya einfach nicht mehr also der T? - Punkt auf der Karte. Hab die Story durchgespielt schon, aber verpasst hab ich da doch nichts? EDIT: Hab die einfach mal angerufen. Hab ne Mission jetzt ja, die Nr.3 und 4 musst du anrufen, die 5. wird wieder so angezeigt^^ (Hab ja heute die 5. gemacht, gestern Nr.3 und 4) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie kann man denn online einen Freund hervorheben, damit ich den auf der Karte sehen kann? kann man das? Freunde haben ein blauen Kreis um den Punkt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich hab mal ne Frage zu den Immobilien die man kaufen kann.Ich hab mit Michael den Schrottplatz gekauft. Wie kann man da jetzt Kohle machen und wie / wann sieht man das auch? So weit ich weiß kriegst du wöchentlich im Spiel mit dem jeweiligen Charakter(Im deinen Fall Michael) eine E-Mail mit deinen I,mmobilien und wie viel du damit verdient hast du kriegst also jede Woche im Spiel das gewonnene Geld dazu MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Beim schrottplatz ist das aber anders, dort muss man Aufträge ausführen um Geld zu verdienen. Wie das beim Schrottplatz geht weiß ich aber auch nicht, also anruf hab ich noch keinen bekommen und ich besitz den schon ne weile Achso, wusste ich nicht, hab so viele Inmobilien und bisher immer so Geld bekommen Dann kann ich auch nicht weiter helfen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 gibt es eine karte / video von allen zufälligen ereignissen? Social Game Club, falls du dort angemeldet bist Dein Profil Dann auf das GTAV-Cover Dort auf Checkliste Ganz unten ist ne Karte Darüber rechts auf "Nicht gefunden" klicken Alle die du nicht hast werden als weiße Kreise angezeigt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 lol krass, nie gemerkt das man das anklicken kann oO Ich habs auch erst heute gemerkt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Man kann das ANKLICKEN? Ja, kann man MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wieso haben alle mit dem letzten Triathlon so Probleme? 1.Versuch, gleich gewonnen mit 27:10 Und lediglich meine Hand zittert gerade MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab ihn auch im ersten Anlauf geschafft. Dachte mir aber oft dass ich die 20 Min umsonst gelaufen bin da ich aussichtsloa weit hinten war. Ab nem bestimmten Zeitpunkt aber werden die Gegner müde und man kann locker an ihnen vorbeiziehen Beim schwimmen war ich so ziemlich immer erster, beim Fahrrad fahren wurde ich oft überholt, konnte aber immer wieder einholen und beim Laufen war ich von Anfang an erster^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ich war beim schwimmen immer letzter irgendwie Ich habdas aber erst heute gemacht...nachdem ich Story schon durch hatte, 17 Freaks gefunden habe, 14 Zufallsereignisse und viele Hobbys etc. gemacht habe Ausdauer war bei jeden der 3 auch schon 100, deshalb verllor ich kein Leben und Ausdauer sank nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja die habe ich schon . Aber das M? sehe ich nirgendwo. Oder ist es nur zu einer bestimmten Zeit da? Musst du wohl warten, dauerte bei mir auch einmal bin ichsogar mit dem auto hin und dann verschwand es, bis ich mit dem auto etwas weiter wegfuhr, dann bin ich hingelaufen also musst du wohl etwas gedulden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 tauchen eh immer wieder mal deutsche anspielungen auf. trevor mit seinem t-shirt auf dem "dusche" steht und letztens hab ich ein fabriknamen gesehen, der auch deutsch war. hab leider den namen vergessen.... oder Pißwasser-Bier MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Kifflom? Frag da lieber nochmal nach, ich kann mir gut vorstellen, dass man die aus dem Menü nicht starten kann, wenn die im Hauptspiel nicht angefangen wurde. Wäre aber auch nichts dabei die schnell zu machen, bevor du´s durchspielst. Wenn du am Ball bleibst, hast du das in wenigen Stunden. Ja, wenn du am Ende C nimmst, kann man A und B via Pausen-Menü spielen bzw. selbst da noch Gold holen, hab ich selbst gemacht. Jedoch läd das Spiel danach wieder deinen letzten Stand der Storyline, wodurch dir dann Charas fehlen, du also diverse Trophies nicht holen kannst (siehe im LF "verpassbare Trophäen"). Also Achtung, du kannst zwar diese Missionen komplett zocken/Sequenzen ansehen, deine Story-Linie bleibt aber die selbe, da kannst du im Nachhinein nichts mehr dran ändern. ich bin gerade dabei kifflom zu holen und hab seit paar Wochen die Story schon durch, also das geht danach^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Würdest du also sagen, dass man den Zusatz "verpassbare Trophäe" aus dem LF nehmen kann? Also kann man die bekommen... ...selbst wenn Michael am Ende nicht überlebt? Geht das denn wirklich nur mit Michael? Aber wenn es stimmt, dann muss man natürlich C nehmen, sonst geht das nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie lange dauert es, bis das Taxi-Unternehmen darum bittet, den nächsten Fahrgast zu holen? Den ersten hab ich versemmelt und heute fast 2 Stunden mit Franklin gespielt, ohne ein Anruf MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 das is zufällig mal gehts schneller mal langsamerbevorzugt haben die bei mir immer abends angerufen okay, danke^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Leute, mal ne Frage. Wie schafft man denn am schnellsten die Level 100 Trophäe? Bestimmt durch Boosten, wa? Welcher Spielmodi geht da am schnellsten und bringt am meisten Punkte? Gibt es einen solchen überhaupt? Rennen...zumindestens dort hab ich am meisten EP gekriegt...und Geld^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.