KaeptnIglo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie ist das Handling der Autos? Fand das bei GTA IV schrecklich und habs daher auch nich zu Ende gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hab alle Fremde und Freaks Missionen abgeschlossen bis auf die Briefschnipsel Mission. In der Statistik steht bei mir aber trotzdem 15/20 unter dem Punkte Fremde und Freaks. Weiß einer woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Jawohl. Hab ich gemacht und anschließend die letzte Mission von Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ah ok. Das mit dem Telefon kann natürlich sein, vielen Dank auch für den Social Club Tipp. Werde ich mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Super, der Tipp mit den Abschleppmissionen im Telefon wars. Hätte ich nie aufm Schirm gehabt! Muss ich wohl im freien Spiel mal verpasst haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.