van_ike Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Der Sender East Los FM is ja mal geil mit der mexikanischen Mix Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Genau diesen Sender werde ich eher vermeiden ... mir hat San Juan Sounds bei GTA IV ganz gut gefallen aber hier geht mir der Moderator irgendwie voll auf die Kekse. Es war zwar nur ein kleiner Ausschnitt den man bis jetzt hören konnte aber sollte der die ganze Radiosendung so herumquasseln werde ich darauf verzichten. Klar nach einigen Wochen könnte er schon nerven. ^^ Aber gerade am Anfang werde ich natürlich jeden Sender rauf und runter hören. ASAP Rocky auf Radio Los Santos auch sehr geil. °_° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich sehe gerade erst Vinewood Boulevard hat nur 11 Songs in der Playlist? Die anderen haben da aber etwas mehr zu bieten ^^ hm wo sind denn die Playlists auf der webseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Was macht Serdar Somuncu in GTA? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand schon die Story durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es eigentlich gar kein Autohaus mehr wie bei GTA IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo finde ich den am besten ein schnelles Motorrad für die Monsterstunts? Kennt jemand ein paar feste Locations? Bei mir fährt kein einziges auf der Straße rum und immer eins im Internet bestellen kann es doch irgendwie auch nicht sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibts eigentlich eine Karte, wo alle Fremde & Freaks und Zufallsereignisse verzeichnet sind? ja im Social Club. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wow! GTA V hat sich jetzt schon öfter als GTA IV verkauft. Rund 29 Millionen Einheiten gingen bis jetzt raus. Quelle Gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gibt es irgendwo ne Übersicht über meine Goldenen Missionen oder muss ich durchzählen? Klar kannst du doch InGame nachschauen oder alternativ im Social Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was ist denn richtig für die 100% Trophäe? Die Leitfadenergänzung hier oder die Checkliste im Social Club??? Was willst du denn genau wissen? Ich habe nur den SC benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hmm... glaube bei den Aktivitäten sind´s aber tatsächlich nicht mehr und auch bei der U-Boot Sache bin ich mir nicht so sicher, dass man das unbedingt für Platin braucht. Ich kann´s auch deswegen nicht 100pro sagen, weil ich alles erledigt habe, ganz unabhängig von der Platin-Trophäe. Doch doch, um die U-Boot Teile kommt man leider nicht herum. ^^ Wie gesagt einfach die Checkliste aus dem SC nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Okay, hätten wir das auch geklärt. Ich find´s ja eigentlich schade, dass man nur Teile sammeln muss, da wäre eindeutig mehr dringewesen. Hätten die Lieber kleine Missionen machen sollen - erkunde Schiffswrack, Bergungsmissionen, irgendwie sowas. Man verschenkt ja quasi die hälfte der Karte und das reißen die 2 oder drei U-Boot-Fahrten während der Story auch nicht raus - naja. Das stimmt, die ganzen Sammelsachen waren am Ende doch recht stupide, zumal es keine wirklichen Belohnungen gibt. Ähnlich sinnlos wie Kifflom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die U-Boot Teile sind in der CL vom SC nicht farbig markiert oh stimmt, dann brauch man die doch nicht für 100% bzw eine Trophäe. Jetzt frag ich mich allerdings selber, warum ich sie gesammelt habe..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn die DLCs den Umfang vergleichbar mit The Ballad of Gay Tony haben, dann wäre ich sehr zufrieden^^ Und bitte schön knackig harte Trophäen. Du stehst wohl auf Schmerzen was? Aber stimmt schon, die Trophäen sind bisher sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hi.habe mir grad mit trev ne Mallard flieger für 250k gekauft.... wo wird der im singleplayer modus hingeliefert? bzw. wie kann ich den nutzen? War das nicht bei dem Hangar Sandy Shores? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Servus^^für die 100% muss man ja mit Chop gassi gehen, brauche ich dafür die Ifruit-app? und wo lade ich die herunter? Brauchst keine App, einfach zur Hundehütte gehen und Gassi gehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Welche Trophäen poppen denn automatisch bei der PS4 Version auf wenn man es auf der PS3 schon platiniert hat? Gibt es da eine Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 21 Trophäen erhälste automatisch, aber zeitversetzt.Siehe bei mir: https://psnprofiles.com/trophies/3147-Grand-Theft-Auto-V/marcelreise11?order=date〈=de#content Saubere Arbeit war die letzte automatische Trophy bei mir. Klasse, besten Dank! Das heisst ich muss keine Online Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.