Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Genau diesen Sender werde ich eher vermeiden ... mir hat San Juan Sounds bei GTA IV ganz gut gefallen aber hier geht mir der Moderator irgendwie voll auf die Kekse. Es war zwar nur ein kleiner Ausschnitt den man bis jetzt hören konnte aber sollte der die ganze Radiosendung so herumquasseln werde ich darauf verzichten.

Klar nach einigen Wochen könnte er schon nerven. ^^

Aber gerade am Anfang werde ich natürlich jeden Sender rauf und runter hören.

ASAP Rocky auf Radio Los Santos auch sehr geil. °_°

Hmm... glaube bei den Aktivitäten sind´s aber tatsächlich nicht mehr und auch bei der U-Boot Sache bin ich mir nicht so sicher, dass man das unbedingt für Platin braucht. Ich kann´s auch deswegen nicht 100pro sagen, weil ich alles erledigt habe, ganz unabhängig von der Platin-Trophäe. :coolgleamA:

Doch doch, um die U-Boot Teile kommt man leider nicht herum. ^^

Wie gesagt einfach die Checkliste aus dem SC nehmen.

Okay, hätten wir das auch geklärt. :biggrin5: Ich find´s ja eigentlich schade, dass man nur Teile sammeln muss, da wäre eindeutig mehr dringewesen. Hätten die Lieber kleine Missionen machen sollen - erkunde Schiffswrack, Bergungsmissionen, irgendwie sowas. Man verschenkt ja quasi die hälfte der Karte und das reißen die 2 oder drei U-Boot-Fahrten während der Story auch nicht raus - naja.

Das stimmt, die ganzen Sammelsachen waren am Ende doch recht stupide, zumal es keine wirklichen Belohnungen gibt.

Ähnlich sinnlos wie Kifflom. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...