deHeru Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Mir ist aufgefallen das ich die Trophy "Subversiv" garnicht freigeschaltet habe obwohl ich die Story schon durch habe? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Wo wird der buzzard bzw der Swift hingeliefert von ich ihn mit mit Franklin kaufe? Den Hubschrauberladeplatz hab ich gekauft. On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 19. Februar 2016 von deHeru Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 helipad https://gta.wikia.com/wiki/Vespucci_Helipad musst nur eingelagertes fahrzeug mit rechten dpad wechseln Hab den Ladeplatz in LU PUERTA ja gekauft das ist weder der Buzzard noch Dr Swift ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 eigentlich müsstest du ihn auswählen können wenn du dich aufs landepad begibst. Ja so war es, dachte die stehen ja alle in Reihe aufgestellt Hab aber direkt die nächste frage. Stehe jetzt bei 91% auf der Checkliste. Mir fehlen noch 3 fremde und Freaks Missionen "ein Sternchen in vinewood, der rand des Universums und verkalkuliertes Risiko" sind das Mission wofür ich die sammeltrophy für brauch, weil "?" hab ich keine mehr auf der Karte. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 https://youtu.be/_sSwCoecn0I?t=2m8s Kann mir mal wer sagen wieso ich den #6 nicht bekomme, aber die #7 bei jedem versuch? Ist das iwas buggy? Zitieren
deHeru Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Wenn ich meine eigenen Autos von der Story im Meer versenke, wo und wie bekomm ich diese wieder? Zitieren
deHeru Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 leider gar nicht. nur wenn du stirbst oder verhaftet wirst wirds bei der polizei eingelagert. Bekomm ich also meine Pronto T20's und zentorno's nicht wieder, wenn ich sie im Meer geparkt habe? Richtiger beschiss. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Bin grad an den Monster Stunts am Hafen dran, bin bei paar versuchen im Meer gelandet, egal hab dort dann eben paar milliönschen im Meer versenkt On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Die 3 rennen sind auffindbar, kann mir jemand helfen ? [ATTACH]19473[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 die sind nur nachts verfügbar so ab 22uhr Merci, so 97% jetzt nur noch sammeln On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Gibt's eine Karte für abgeschlossene Messerflüge ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Sind ja eh nicht so viele.Und wenn man einen schafft, den man schon abgeschlossen hat, wird das eh angezeigt glaub ich. Wenn du einen nicht sofort / nach paar Versuchen schaffst, kannst du den ja markieren und zum nächsten übergehen. Wenn du dann alle durch hast und dir immer noch welche fehlen, dann brauchst du nur noch die markierten nochmal zu probieren und reduziert sich schnell. Wie wird das denn angezeigt? Zitieren
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Also hab jetzt extra mal einen abgeschlossen und dann den selber nochmal gemacht. Eine 2 Meldung das man diesen bereits abgeschlossen hat kommt nicht, aber mir ist aufgefallen das ein komisches geräusch (wie so Heuschrecken) kommt, soll das einen Hinweis drauf geben, dass man den schon hat? Hab jetzt 14/15 und keine Ahnung welchen ich nicht habe :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.