Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wo wird der buzzard bzw der Swift hingeliefert von ich ihn mit mit Franklin kaufe? Den Hubschrauberladeplatz hab ich gekauft.

On Tour mit dem 6.Apfel

Bearbeitet von deHeru
Geschrieben
eigentlich müsstest du ihn auswählen können wenn du dich aufs landepad begibst.

Ja so war es, dachte die stehen ja alle in Reihe aufgestellt :D

Hab aber direkt die nächste frage.

Stehe jetzt bei 91% auf der Checkliste.

Mir fehlen noch 3 fremde und Freaks Missionen "ein Sternchen in vinewood, der rand des Universums und verkalkuliertes Risiko" sind das Mission wofür ich die sammeltrophy für brauch, weil "?" hab ich keine mehr auf der Karte.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
leider gar nicht. nur wenn du stirbst oder verhaftet wirst wirds bei der polizei eingelagert.

Bekomm ich also meine Pronto T20's und zentorno's nicht wieder, wenn ich sie im Meer geparkt habe?

Richtiger beschiss.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Bin grad an den Monster Stunts am Hafen dran, bin bei paar versuchen im Meer gelandet, egal hab dort dann eben paar milliönschen im Meer versenkt :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Sind ja eh nicht so viele.

Und wenn man einen schafft, den man schon abgeschlossen hat, wird das eh angezeigt glaub ich.

Wenn du einen nicht sofort / nach paar Versuchen schaffst, kannst du den ja markieren und zum nächsten übergehen. Wenn du dann alle durch hast und dir immer noch welche fehlen, dann brauchst du nur noch die markierten nochmal zu probieren und reduziert sich schnell.

Wie wird das denn angezeigt? :skep:

Geschrieben

Also hab jetzt extra mal einen abgeschlossen und dann den selber nochmal gemacht. Eine 2 Meldung das man diesen bereits abgeschlossen hat kommt nicht, aber mir ist aufgefallen das ein komisches geräusch (wie so Heuschrecken) kommt, soll das einen Hinweis drauf geben, dass man den schon hat?

Hab jetzt 14/15 und keine Ahnung welchen ich nicht habe :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...