deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 grad 3 Nebenmissionen gemacht inkls das Radrennen.. aber kein Fortschritt in den stats zu erkennen.. was das fürn bullshit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Aber ist nicht einer von den dreien am Ende tot??? Wegen den ganzen verpassbaren Trophäen? setzt das mal bitte in einen spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 weist andere darauf hin, machst es aber selber nicht.... ?!?! schlimm genug, das ich den fehler gemacht hab, ich habs wenigstens sofort verbessert, naya aber das kein grund das du auch spoilern musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wo finde ich helis oder flugzeuge, ohne Bullen am hals zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab mal ne frage zu den 100% im Storymodus. Unzwar hab ich jetzt mal meine stats auf Social Club & die ingame verglichen Links die stars von Social Clb, Rechts die von ingame Mission : 69/69 Hobbys & Zeitvertreibe : 24/59 & 21/41 Fremde & Freaks : 29/58 & 7/20 Zufällige Ereignisse : 10/14 & 10/14 Verschiedenes : 8/30 & 3/16 wieso ind da so krasse unteschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das hatte ich mich auch gewundert, warum so krasse unterschiedene sind. Aber dafür müsstest du nicht alles erledigen. Du musst nur die Aufgaben erledigen und welche Aufgabe (ohne %) nicht erledigen muss, eher zählt aber nicht mit! ich war erst mal mit Franklin beim tatoowierer & vom frisuer die waren bei SC noch gesperrt. aber kein fortschritt -.- aber beim SC wurden die gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hab mal flott 2 fragen : ich hab mir jetzt über die tafel das 390k haus gekauft & die trophys nicht bekommen, hatte das mit dem bug vergessen -.- was soll ich jetzt am beste tun, das ich möglichst wenig verlust hab ? wie kann ich einsehn welche mission ich auf gold, silber, oder bronze habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich hab mir jetzt über die tafel das 390k haus gekauft & die trophys nicht bekommen, hatte das mit dem bug vergessen -.-was soll ich jetzt am beste tun, das ich möglichst wenig verlust hab ? kann ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab mal ne flotte Frage: Hab zwar die Platin auf der PS3, hab dort alle sammelsachen Offline gemacht. Wollte mir es jetzt für die 4er holen und wissen, kann man diese eig Online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sammelsachen? Online? :emot-raise:Wenn du das meinst, ne das geht nicht.. Atommülle, Monsterstunts etc. Wenn du dafür das Nein meinst, Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat jemand von euch schon die versteckte Leiche im stillgelegten Minenschacht auf Next Gen gefunden? :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann man die ingame sprach auf deutsch stellen? Wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Du willst wirklich GTA auf deutsch spielen :emot-raise: War doch nur ne Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Konsole vom Internet trennen. Muss man also jede Randale ohne Internetverbindung spielen, oder nur die letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen die Story ein 2x nach der PS3 anzugehen. Wie kann ich gut schnell Geld offline machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) aktienhandel. z.b so : :'> Morgen direkt mal machen.... Laut den Kommentaren scheint das nicht mehr zu funkonieren. Bearbeitet 31. Januar 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Okay danke, dann brauch ich das garnicht erst versuchen. Hab dennoch noch 2 fragen. - muss man bei den Mission um Gold zu bekommen als Vorraussetzungen in einem machen oder kann man nacheinander machen? - wenn ich nach Abschluss an die Story Variante C wähle ist dann keine Trophäe verpassbar? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Leute, ich steh bisschen aufm Schlauch, ich hab alles für die Mission "das große Ding" ausgewählt, also was wer machen soll, aber Dannach geht's nicht weiter? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hast du das Auto versteckt? Auto versteckt? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich mach grad die 100% Checkliste. Mir ist aufgefallen das ich unter "spiel" > "fremde und freaks" 18 Missionen beendet habe, aber unter "Statistiken" > 100% Checkliste" nur 8/20 habe? Hab nur die Briefschniepsel und die Raumschiffeteile noch nicht geholt. Und ich habe alle 5 Randalen einen grünen hacken dran aber keine Trophy? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.