deHeru Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei TLoU war meine PS3 bei gefühlten 100 Grad Dito :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich wollte eigentlich schon seit gestern fern bleiben... aber auf der Suche nach Leaks lande ich doch immer wieder hier, in der Hoffnung, dass jetzt doch etwas aufgetaucht ist Außerdem macht nochmals die Runde, dass KEIN Online Händler in Europe es vor dem 17 versendet bzw ab dem 16... Also die, die online bestellt haben, werden es wohl sogar u.U. einen Tag später haben. Bei mir ist Dienstag der Fixtag, es sei denn ich habe Glück im GameStop und der richtige steht vorne quelle ? eig die bekannten gameware.at etc. verschicken doch immer schon früher... naya.. ich bin am WE eh nicht zuhause... vllt is der postbote ja so nett und bringt es mir am montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 typisch GTA :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ein deutscher hat schon platin wie kann das sein? da platin erst am 1.10.13 machbar ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die gibt es zurzeit nur für iOS, die Android Version kommt etwas später:https://itunes.apple.com/de/app/id697056811?mt=8&affId=1736887 wozu is die gut ? finde die app am iPhone/iOs nicht mal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 jo, wo finde ich eig flugzeug, damit ich wenigstens schon mal die ganze karte freischalten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wie läuft das eig mit dem speichern ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wann kommt diese frage genau ? Es gibt 6 verpassbare Trophäen. Diese sind nur verpassbar, wenn sie nicht im Laufe der Story gemacht werden und man sich am Ende der Story für Weg A oder B entscheidet. Mit Weg C ist keine der Trophäen verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du bekommst vor der letzten Mission eine SMS mit Franklin und kannst dann wählen. aber wenn C wähle, hab ich keinerlei andere nachteile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 iwie bekomm ich keinen anruf von dem taxifuzi für die trophy -.- fahre schon 2 spieltage in der welt rum, kommt einfach nichts... jemand nen tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wielang dauert es, bis ein im internet gekauftes auto in der garage steht ? hab eins mit Franklin gekauft, aber es steht nicht in der garage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 die fahrzeuge stehen nicht in der garage bei deinem haus! auf der map hast du noch ein garagensymbol in franklins fall ist das grün! falls das dein problem ist. hab natürlich nicht mit franklin sondern mit Michael gekauft.. aber am haus in vinewood steht nix -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich setz meine frage mal in einen spoiler, für die die schon durch sind : hab mal ne kurze frage, zu Variante A B & C, wann kann man sich zwischen einer dieser wählen ? hab grad den raubüberfall gemacht un 16,66mio bekommen, jetzt fahr ich zum großen F, dies scheind mir dann die letzte Hauptmission zu sein, wann kann ich dann wählen, wenn diese abgeschlossen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn dieses F bei Franklins Bude in den Vinewood Hills ist, dann ist das bereits die letzte Mission mit den 3 Varianten. Sobald du du Mission annimmst, erscheint ne kurze Cutscene. Danach musst du auch gleich aus den 3 Varianten wählen. Also einen Speicherstand vor dieser Mission anlegen ist sicher kein Fehler. Du kannst aber auch jedes Ende danach im Pausenmenü wiederholen und spielen! Merci. Bei C (Todeswunsch) waren kein verpassbaren Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, bei C verpasst du nichts. eigentlich ja logisch, wenn man Trevor töten, kann man paar trophy nicht mehr holn.. & wenn man micheal tötet auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Setz das mal in einen Spoiler! ^^ shit naya zum glück ist es mitten in der nacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt doch diesen Glitch mit den Geld koffern im Meer wieso sind die nur manchmal da?Weiß einer wie das geht irgendwie sind die dinger nie da hab zwei charaktere der eine mit den 7500 ist da aber de rmit 12.000 und 25.000 irgendwie nicht. und ich bin da der richtigen stelle. hab das auch mal gehört, du musst glaub ich mit allen 3 char's dahin dann immer hin & her switschen solang du bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nochmal auf deutsch, dann beantworte ich dir die Frage. MfG bin grad dabei die Nebenmissionen zu machen also die "?". Dabei hatte ich eine Mission angenommen, aber weder auf Emails noch auf SMS geachtet, wie finde ich jetzt heraus, was ich tun muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mit welchem Charakter war das ?MfG glaub Trevor.. iwo da bei dein 2 hangars oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.