xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Haha Ich glaub ab Samstag bin ich hier nicht mehr unterwegs ^^ Ich dann auch nicht mehr darauf kannst du einen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern Sehe ich genauso, für mich is das kein spoilern sondern eher zum steigern der Vorfreude ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5: Ich denke das ist in der heutigen Zeit nahe zu unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich war jetzt 7 Tage nicht Aktiv in diesem Thread und ich habe einfach mal fast 4000 Beiträge verpasst^^ respekt , vorher hatte ich alle gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.