xCRASHx--- Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn man dauerthaft Amazon verfolgt wie einige meiner Freunde das tun, merkt man das GTA V mehrmals am Tag wieder vorbestellbar ist, das ganze dann aber auch nur für ca. 15-30 min. Da wir wissen das dass Spiel jetzt schon Gold-Status hat Rockstar vermutlich Lieferprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich glaube nicht das sich alle Händler daran halten Das Spiel muss einfach der Hammer werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das werden wir alle bald wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Es freut mich das ich nicht der Einzige bin der sich so auf das Game freut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 R* doesn't need famea das Fame needs R* Das ist wohl war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich habe auch davon gehört das es Hunde geben soll, diese rennen zwar nicht weg aber wenn man sie zu Lange nicht füttert sollen sie dann wohl doch sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Naja diese ganzen Organisationen wollen doch letzen Endes auch alle nur Aufmerksamkeit, was Sie ja bei solch einer Fanbase wie bei GTA V ja dann auch bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was haltet ihr davon das es einer stark ausgeprägte Unterwasser-Welt geben soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt ^^ Ja klar is das Gail:biggrin5: die Welten in solchen Spielen werden eben immer komplexer, in GTA VII kann man bestimmt auch schon auf dem Mond chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zu geil die Bilder Noch eine Woche dann ist es so weit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja mir fehlt auch schon der gute alte Drive-By^^ Ich finds immer gut wenn man die Musik von der Festplatte abspilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hab jetzt schon bock einfach nur sinnlosen Müll in dieser absolut geilen riesen Welt zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält.Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke. War des ganzen in IV schnell überdrüssig Naja is doch Ansichtssache oder ^^ und die meisten wollen Musik wenn ich das richtig gesehen hab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo habt ihr vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nur noch knapp 6 Tage :emot-hurr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na wer hat sich schon alles vorgenommen das Game auf Platin zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Beruhig dich doch mal Er hat doch gesagt er glaubt nich das es geht. Bin derselben Meinung. Kann mich nicht erinnern das man da nach Datum sortieren kann. Auf dem PC oder Smartphone is es halt einfacher Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:59 Mal schauen wie lang es dauert Level 100 Online zu erreichen Ansonsten werd ichs Platinieren Online wird sowieso bocken ^^ Das es Online bocken wird denk ich auch deswegen wird das hoffe/denke ich mal kein so sonderlich großes Problem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und nachher floppt das Spiel total(glaube ich zwar nicht), aber ich würde das irgendwie extrem feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Noch heut und morgen. Samstag werden es wohl schon einige hier haben. Dann spring ich ab. Achtung Spoiler Gefahr ab Samstag oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja werd ab Samstag die ganze Story hier im Forum spoilern Meinst wirklich das du dazu noch die Zeit hast dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.