men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ufo teile, aber im edit ja geschrieben das ichs entdeckt habe.Nunja nun muss ich mir noch 2 Fallschirme organisieren. einmal für die brücke ziemlich weit oben auf der karte, in diesem Brücken bogen, 2. auf dem Turm des Staudamms. Und dann muss ich iwie in den U-Bahnschacht den auf der Brücke kriegst du doch nur mit dem Heli !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also ich kann zwischen den kleinen teilen nicht landen, und bei YT ist auch einer der mit nem video der sagt das man dort zwingend einen Fallschirm brauch. Ok, dann mal viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich verstehe es nicht mit welchem Knopf kann man mit dem Abschleppwagen Autos abschleppen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist es möglich Cheeta, FuFu und (hab den namen vergessen ) irgendwie zu bumsen? oder sagen die immer nein? hahahaha ich glaube die sagen immer nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das mit den Hackern nimmt ja drastisch zu. Ich habe 2,5 Milliarde Doller Tendenz steigend oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe 72 Goldmedaillien in der Story und habe keine Trophäe erhalten muss ich mir Sorgen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Randale zählen nicht zur Trophy genau wie diese Cut Szene Missionen. Hat sich geklärt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.