men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie willst du denn einen Turbo benutzen? Der ist eingebaut und steigert die Leistung deines Motors.Hörst du an dem himmlischen zischen wenn du einen Gang hochschaltest:D hab ich mir schon gedacht, danke Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kommt dann eine frage oder wie kann man das entscheiden?^^ Ja du wirst dann gefragt dann musst du einfach das 3. nehmen Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei der Trophäe Kifflom muss man ja nachdem man 500$ gespendet hat zu dem Epsilon Kontaktsymbol fahren .....Wann kommen die Symbole ich habe alles so gemacht wie es im Leitfaden steht !!! Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Echt?? Hab ich gestern mit Michael versucht, ging aber dann nicht weiter, sondern blieb stehen Oder muss man lange gedrückt halten?? man muss lange gedrückt halten Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie kann man gekaufte Autos behalten, immer wenn ich Autos kaufe finde ich sie nicht wieder. Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wollte mal fragen ob einer weiß wo der 2. Typ von Maude ist den ich mit Trevor killen muss.... Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 muss man für die 100% alle zeitrennen mit dem Flugeug gold schaffen ? Ich schaffe nicht mal eine :eek6: Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Habe mal zwei Fragen 1. Muss man die 5 Maude Missionen mit Trevor machen ? die Missionen sind in der 100% Checkliste nicht zu finden. 2. Was muss man bei "Sexy Einladung" genau machen ? Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Und nochmal ! 1. Muss man die 5 Maude Missionen mit Trevor machen ? die Missionen sind in der 100% Checkliste nicht zu finden. 2. Was muss man bei "Sexy Einladung" genau machen ? Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 1. Man kann, muss aber nicht. Reicht eine für die Trophäe. Aber bei dem Spiel macht doch trotzdem alles 2. Geh in den Stripclub und gehe mit einer nach hinten zu einem privatem Tanz. Dort fass sie an und mach ihr Komplimente. Ist die Symphatie voll, holst du sie hinter dem Stripclub ab und fährst sie zu sich nach Hause. Dort gehts mit rein und etwas leichter kommst du wieder raus. Ok danke Also muss ich wirklich nicht die Maude missionen machen eine habe ich ja Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Muss man alle Fallschirm Sprünge machen für 100% ? und wie schaltet man Jagen frei? Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Es gibt ja einen Freak Mission wo man 50 Raumschiffteile bei omega oder wie der heisst abgeben muss..... ist es jetzt egal mit wem ich die 50 teile finde und gehört das alles zusammen also die Trophäe und die Mission? Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Was muss ich mit Franklin bei den Grünen Kreisen auf der Map machen Trevor hat das auch mit den Kreisen .....sind das FF Missionen ? Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Kann mir einer sagen was man bei den Grünen Kreisen im Map machen muss (Franklin)? Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ein Raumschiffteil liegt unter der Brücke wie kann ich das jetzt machen ? mit Heli schaffe ich das nicht weil der kaputt geht und nicht rein passt EDIT: Habs Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mir fehlt die FF Mission Graswurzeln- Franklin und ich weiß nicht wie ich den Spielen soll....was tun? Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Im Social Club steht das mir die Fremde und Freaks Misson "Grass Roots The Smoke-In" fehlt (Franklin) weiß jemand wie ich den spielen kann ? Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 müssten die grünen kreise auf der mal seinda steht jeweils n Auto das man mit franklin abliefern soll Ja die zwei Kreise habe ich auch gemacht. Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich habe 17/20 Fremde und Freaks Missionen, aber es fehlen mir nur noch 2 ???? Ich habe alle Tonya Missionen (5) alle Beverly (6) alle Dom Missionen außer die letzte (3/4) Hao (1) Barry (1) Fanatiker (1) Omega (1) und die Briefschnipsel fehlen mir, also müsste ich 18/20 haben -.- Zitieren
men-aller-turker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ok hat sich erledigt ich musste einfach nur paar Tage warten bis der Barry verfügbar war im Leitfaden war das etwas komisch erklärt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.