men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 LEAKED GTA V GAMEPLAY - YouTube gibt es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde, wenn ja, Sorry Zu heftig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Krank was hier abgeht oO leute kommt mal runter noch 1 tag gesendet vom Samsung S3 Wieso 1 Tag ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bin mal gespannt wie viele Spiele es in Saturn noch gibt wenn ich es nach der Schule kaufe :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 geiles Spiel habe heute Spiel geholt ...Woher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Falls ja kann ich es auch wieder löschen. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLUUUMINATTII ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich habs auch wuhuuuuuuuuuuu heute vom Flohmarkt gekauft. Der Typ meinte bei Cod Ghosts auch nicht vorbestellen kommt einfach am Sonntag zu mir schöne Fingernägel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 YAAAAAAAAAAAAAAAY hab die Spezial Edition gerade am installieren :biggrin5::biggrin5: PS: Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So nach 15 Missionen kann ich sagen das dieses Spiel echt geil ist und süchtig macht °_° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Irgendwie schaffe ich fast nie eine 100% in den Missionen, -.- das wird ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann es sein das gekaufte Autos nach ner Zeit verschwinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ab wann ist den die tro Kifflom verpassbar ? und warum ist mein 240k $ teueres Lambo nicht mehr in der garage (komplett verschwunden)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie kann CriimyK schon Platin in GTA V haben? Die GTA Online Server werden doch erst am 1. Oktober online gestellt. Hier der Link zu seinen GTA V Trophys https://psnprofiles.com/trophies/2093-Grand-Theft-Auto-V/CriimyK&order=date#content gehackt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 In der Clean-List ist er noch drin. das heißt aber nicht das er "nicht" gehackt hat, er hat gehackt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich in der letzten Mission alle leben lasse kann ich dann noch die verpassbaren Trophäemn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich bin jetzt da dran wo Franklin Michael erledigen soll, travor erledigen soll oder Todeswunsch wählen soll, ich habe todeswunsch gewählt aber wie mache ich das jetzt das alle 3 überleben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn du Todeswunsch gewählt hast, musst du nichts weiter tun. Einfach die Mission spielen. Also habe ich richtig gewählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das Ende ist ja mal zu geil, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kann man Autos versichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie kann man die Turbos bei den Autos benutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.