men-aller-turker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bin mal gespannt ob diese Trophäe mit den Raumschiffteilen einen zusammenhang mit Area 51 haben wird. Das wäre zu heftig !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie ich das feiern würde:eek6: Was anderes würde mir nicht in den Sinn kommen Außer den Illuminaten, aber das ist dann wieder was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also,wenn es da irgendwas mit Verschwörungen gibt FBI,Aliens,Regierung usw.hoffe ich das "The Truth" aus GTA San Andreas mit seinem geilen Mutterschiff wieder dabei ist. Moment mal, hab mal etwas gegoogelt und heraus gefunden das "The Truth" ein VW Camper hatte das er "Mutterschiff" nannte.(sry hab früher nie so wirklich die Story von SA gespielt) Nur Zufall ? :mmmhmm: "Der Camper (dt. Campingbus) ist ein Bus aus Grand Theft Auto: San Andreas und basiert auf einem alten VW-Bus (VW T1). Den Camper gibt es auch mit erhöhtem Dach. Manche Camper tragen vorne anstelle eines „VW“-Emblems ein „Peace-Zeichen“. Zudem ist der Camper eines der Autos, die man ohne Mods nicht tunen kann. Er fasst bis zu drei Personen. The Truth fährt einen einzigartigen Camper, den er im Hippie-Stil lackiert hat, das Mutterschiff." Quelle: de.gta.wikia.com/wiki/Camper_(SA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jetzt kommen die ganzen Theorien, und im Spiel ist es dann genau das Gegenteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja wenn man an dern 4ten denkt 1 2 3 schiggy schiggy schweine ^^ hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Vielleicht kann man ja dann endlich mal mit den Ufo zum Mond fliegen. Dies wäre dann schon die Andeutung auf das nächste GTA für PS4: GTA Future oder GTA Space Wie ich es mir schon vor 5 Jahren gewünscht habe *.* Das hätte dann nichts mehr mit GTA zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das mit den Social Club Crew Rang System finde ich mal extrem Geil Wie die Gangster Gangs, wo die Handlanger sich hocharbeiten müssen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 YaaY wurde im Crew aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Tun wir das nicht alle? Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dieses Gefühl endlich das Spiel in den Händen zu halten OMG..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 was für ne seltsame Vorliebe.... meinste nicht eher Cheats? Wer mag schon Bugs? Die Schaukel des todes, liebe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das mit den Herausforderungen pro Mission (siehe Black Ops 2) finde ich sowieso Scheiße. In TBoGT war das doch auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wieder was interessantes: Quelle:https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/27700-gta-v-hat-mehr-vorbesteller-als-battlefield-4-und-cod-ghosts-zusammen.html GTA 5 vernichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 GTA 5 wird die Spielwelt revolutionieren... bin mal auf die neuen kauf Rekorde gespannt >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Leute, schaut euch mal diesen Werbespot mit den Extreme Sports an, an der Stelle, wo der Bergsteiger den Berg erreicht hat, müsst ihr mal oben Rechts schauen, wie klein die Hochhäuser in Los Santos aussehen:DMfG black:) zu krass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das sieht ziemlich echt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 GTA 5 muss man einfach 100% durch nehmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kennt zufällig jemand ein GTA IV Lets Play von anfang an wo alles erklärt wird worum es geht und so?Ich finde nur welche wo sie nur am scheiße bauen sind und oder mit diwersen Mods. www.youtube.com/user/13Thison13 den hab ich mir damals angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 nachmacher:biggrin5:MfG Rewe Witz :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die Bücher sehen sexy aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.