BM42 Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 PS4 vom Internet trennen und es Offline noch mal probieren, das ist die gängige Vorgehensweise bei Trophäen, die auf der PS4 nicht aufploppen. Kannst du auch hier noch mal nachlesen. Zitieren
BM42 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Aber auch danach hat man doch an die 30 Millionen Dollar. :emot-raise: Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Die Wechselszenen zu Trevor sind die besten Ich finde das immer noch ziemlich krank wenn er auf der Insel wach wird mit lauter Leichen um sich rum. :'> Zitieren
BM42 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 hab ich irgendwas verpasst oder kommt die blondine am cover garnicht in der story vor? Die kommt genau so wenig vor wie alle anderen Covergirls der vorherigen Teile. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
BM42 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren
BM42 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich würde mich sehr freuen, wenn es den DLC bald mal geben würde, da warte ich ja schon ewig drauf. Und wehe der kommt dann nicht für die PS3 raus. Zitieren
BM42 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Weil es halt so ist. ^^ Stunts kann man ja auch Online machen, so wie das mit der Waffe und dem Auto. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
BM42 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Das Problem besteht doch bereits seit es die PS4-Version gibt. -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen.html Falls du jetzt nur noch deinen 100%-Save hast und nichts mehr, wo dir nur noch wenig fehlt, dann musst du wohl noch mal alles neu machen. Oder vielleicht mal die üblichen Tricks wie getrennte Internetverbindung nutzen und noch mal versuchen eine Voraussetzung zu erfüllen. Zitieren
BM42 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Oh dreckAlles schon probiert,missionen wiederholt etc. Hast du denn die Internetverbindung schon komplett gelöst? Also Kabel raus bzw. WLAN komplett ausgeschaltet? Das soll ja eine der einzigen Möglichkeiten sein. :emot-raise: Ich hab schon gar keine Lust, die PS4-Version zu starten, wenn ich das lese. Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Gab es da nicht mal einen Trick, dass man aus dem Online-Multiplayer direkt zu Franklin wechselt und so der Anruf getriggert werden kann? Zitieren
BM42 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Kann man das Spiel in der PS4-Version mittlerweile "gefahrlos" spielen was Trophäen angeht, oder muss ich immer noch ohne Internetverbindung spielen, damit sich alle Trophäen sicher freischalten? Und wie sieht es mit den Online-Trophäen aus, ploppen die mittlerweile alle auf? Will das jetzt endlich mal spielen. Zitieren
BM42 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Madelaine90: Ich kann nur für mich und den offline-Teil sprechen, hab die Platin nun vorerst aufgegeben, da ich den Anruf von Downtown Cab. & Co für die private Taxifahrt nicht erhalten habe. Selbst nicht nachdem ich alles mögliche probiert hab, um den Anruf zu triggern Hoffe du hast mehr Glück als ich! Früher hat es auch mal geklappt, aus dem Online-Modus über das Handy direkt zu Franklin zu wechseln und dann etwas rumzufahren. Hab jetzt alle Synch-Trophäen erhalten, bin echt wahnsinnig froh. Zitieren
BM42 Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 16 Stunden schrieb Belian: Leider nicht für die PS3 Ist auch gut so. War der richtige Schritt den PS3-Support einzustellen. Zitieren
BM42 Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 19 Minuten schrieb Belian: Joa, aber man muss eben auch wieder komplett neu anfangen. Das Konto übertragen geht nicht mehr. Die Funktion gab es aber fast 2,5 Jahre und es wurde auch über einen Monat vorher angekündigt, dass es abgeschaltet wird. Da bin ich ausnahmsweise echt mal der Meinung: selbst Schuld, wer es bis dahin nicht hinbekommen hat. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.