Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PS4 vom Internet trennen und es Offline noch mal probieren, das ist die gängige Vorgehensweise bei Trophäen, die auf der PS4 nicht aufploppen. ;)

Kannst du auch hier noch mal nachlesen. ;)

Geschrieben
Die Wechselszenen zu Trevor sind die besten :D

Ich finde das immer noch ziemlich krank wenn er auf der Insel wach wird mit lauter Leichen um sich rum. :xd::'>

Geschrieben
hab ich irgendwas verpasst oder kommt die blondine am cover garnicht in der story vor?

Die kommt genau so wenig vor wie alle anderen Covergirls der vorherigen Teile. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Das Problem besteht doch bereits seit es die PS4-Version gibt. -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen.html

Falls du jetzt nur noch deinen 100%-Save hast und nichts mehr, wo dir nur noch wenig fehlt, dann musst du wohl noch mal alles neu machen. Oder vielleicht mal die üblichen Tricks wie getrennte Internetverbindung nutzen und noch mal versuchen eine Voraussetzung zu erfüllen.

Geschrieben
Oh dreck

Alles schon probiert,missionen wiederholt etc.

Hast du denn die Internetverbindung schon komplett gelöst? Also Kabel raus bzw. WLAN komplett ausgeschaltet? Das soll ja eine der einzigen Möglichkeiten sein. :emot-raise:

Ich hab schon gar keine Lust, die PS4-Version zu starten, wenn ich das lese. :facepalm:

Geschrieben

Kann man das Spiel in der PS4-Version mittlerweile "gefahrlos" spielen was Trophäen angeht, oder muss ich immer noch ohne Internetverbindung spielen, damit sich alle Trophäen sicher freischalten?

Und wie sieht es mit den Online-Trophäen aus, ploppen die mittlerweile alle auf? Will das jetzt endlich mal spielen. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Madelaine90:

Ich kann nur für mich und den offline-Teil sprechen, hab die Platin nun vorerst aufgegeben, da ich den Anruf von Downtown Cab. & Co für die private Taxifahrt nicht erhalten habe. Selbst nicht nachdem ich alles mögliche probiert hab, um den Anruf zu triggern :(

Hoffe du hast mehr Glück als ich! :) 

Früher hat es auch mal geklappt, aus dem Online-Modus über das Handy direkt zu Franklin zu wechseln und dann etwas rumzufahren. :)

Hab jetzt alle Synch-Trophäen erhalten, bin echt wahnsinnig froh. :D

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Belian:

Joa, aber man muss eben auch wieder komplett neu anfangen. Das Konto übertragen geht nicht mehr.

Die Funktion gab es aber fast 2,5 Jahre und es wurde auch über einen Monat vorher angekündigt, dass es abgeschaltet wird. Da bin ich ausnahmsweise echt mal der Meinung: selbst Schuld, wer es bis dahin nicht hinbekommen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...