BM42 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ach komm, ist doch keine Kunst die Platin. Einfach weitermachen und nicht aufgeben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ohne Witz, das packst du! Einfach versuchen, versuchen und versuchen und nicht aufgeben, das ist wirklich kein Ding der Unmöglichkeit! Irgendwann fällt es dir auch viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mal ne Frage:Mit Chop gassi gehen und spielen, wie spiel ich denn mit dem, damit es für die 100% Checkliste zählt? Hab dem zuhause abgeholt und der rennt mir hinterher, aber wie mach ich jetzt was mit dem Hund? ^^ Du hast einen Ball im Waffenrad, den kannst du werfen und so.^^ Ansonsten weiß ich nicht was man mit dem noch machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 100% Checkliste : Frage !Gehen bei den "Freizeit und Nebenjobs" auch andere Sachen wie mit Trevor jagen gehen oder nur die ,die in der 100% checkliste aufgeführt sind? Nur das was da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi Leute! Kann mir kurz jemand sagen, ob die USK-Version von GTA5 (PS3 u. PS4) komplett uncut war? Ja das ist sie, ich habe mir trotzdem die PEGI geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das ging schnell, danke Leute! Ja, hab auch die PEGI auf der PS3, warte aber im Moment auf das Angebot (PS4 + GTA5 [uSK]) bei Amazon. Wenn das gut günstiger wird als die Angebote mit Games (399,-), dann schlag ich zu. Da machst du dann sicher nichts mit falsch. Ist im Endeffekt ja egal ob USK oder PEGI, wie du jetzt weißt. Ich bin nur etwas allergisch gegen das hässliche USK-Logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich wusste gar nicht, dass man das mit Franklin kaufen kann. Dachte auch das geht nur mit Michael.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Vielleicht wurde es ja auch nachträglich gepatcht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei mir hat das auch unglaublich lange gedauert, du findest schon noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 -> Beitrag verschoben Für sowas bitte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich finde es wirklich schrecklich, dass man das jeweilige Auto der Charaktere nicht ändern kann. Tunen hin oder her, ich hätte schon gerne andere Autos gehabt. Das ist anscheinend nicht zufällig durch Patches nachträglich geändert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Dachte ich mir. Ich finde es halt so banal, dass Spiel kann halt fast irgendwie alles. Man kann so ein Auto ja sogar kaufen, aber dann kann man es nicht einstellen? Wo ist der Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Du kannst mit der Reihenfolge anfangen wann du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Die Darts-Bar ist auf der Map da neben dem Gefängnis in der Wüste (rechts unten glaub). Ungefähr in der Mitte der gesamten Map... Ist auch die einzige Möglichkeit Dart zu spielen, wenn ich mich richtig erinnere.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hmm, ist das echt so? Ich habe jetzt den Einzelspieler alles auf Gold und wollte jetzt dann mit Online anfangen und wollte eigentlich alle auf der 4rer machen und dann auf die 3er übernehmen, geht das sicher nicht? Nein, geht nicht. Nur von PS3 auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Da habe ich auch echt noch nie von gehört, sehr seltsam.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das ist echt sehr, sehr seltsam, vor allem gibt es überhaupt keinen ersichtlichen Grund. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke für die Hilfe, was meinst du mit Wiederholen? Im Menü Mission erneut Spielen?Zudem habe ich die Letzte Missionstrophy auch nicht erhalten. "Leben und Sterben in Los Santos":banghead: PS4 vom Internet trennen, Mission dann offline im Menü wiederholen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Perfekt, danke. So hat es funktioniert. Dürfte eigentlich bei allen Trophäen funktionieren die nicht triggern, obwohl die Voraussetzung erfüllt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.