Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Mal ne Frage:

Mit Chop gassi gehen und spielen, wie spiel ich denn mit dem, damit es für die 100% Checkliste zählt? Hab dem zuhause abgeholt und der rennt mir hinterher, aber wie mach ich jetzt was mit dem Hund? ^^

Du hast einen Ball im Waffenrad, den kannst du werfen und so.^^

Ansonsten weiß ich nicht was man mit dem noch machen sollte. :D

Das ging schnell, danke Leute! :smile:

Ja, hab auch die PEGI auf der PS3, warte aber im Moment auf das Angebot (PS4 + GTA5 [uSK]) bei Amazon. Wenn das gut günstiger wird als die Angebote mit Games (399,-), dann schlag ich zu. ;)

Da machst du dann sicher nichts mit falsch. Ist im Endeffekt ja egal ob USK oder PEGI, wie du jetzt weißt. :)

Ich bin nur etwas allergisch gegen das hässliche USK-Logo. :D

Hmm, ist das echt so? Ich habe jetzt den Einzelspieler alles auf Gold und wollte jetzt dann mit Online anfangen und wollte eigentlich alle auf der 4rer machen und dann auf die 3er übernehmen, geht das sicher nicht?

Nein, geht nicht. Nur von PS3 auf PS4.

Danke für die Hilfe, was meinst du mit Wiederholen? Im Menü Mission erneut Spielen?

Zudem habe ich die Letzte Missionstrophy auch nicht erhalten. "Leben und Sterben in Los Santos":banghead:

PS4 vom Internet trennen, Mission dann offline im Menü wiederholen, fertig. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...