Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
JO stimmt danke !!!

So nächste Problem :

Suche eine versteckte trophy

Der Augenblick der Wahrheit

... <- ?????

Hart wie diamant

Kann mir wer sagen wie die zwischen den beiden heisst=

Hab im Leitfaden geguckt und irgendwie hab i alle versteckten die es laut Leitfaden gibt

Die fürs Spiel abschließen, Leben oder Sterben in Los Santos.

Geschrieben
stimmt, war einfacher als gedacht, hab gestern die ersten 11 geschafft (die meisten ebenfalls im ersten Versuch) und heute abend kommt der Rest :D (hab momentan einfach ein bisschen zu wenig Zeit :cry2:)

Siehst du, alles halb so wild. :)

Für GTA nimmt man sich Zeit! :D

Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen ,es ist noch kein Thema über diese Trophie da und hier geht es unter da muss man alles andre auch wenn einer ein Thema über eine Trophie aufmacht was teilweise doppelt ist verschieben . Danke

Das Spiel ist seit September 2013 auf dem Markt, seitdem haben es die Leute auch ohne einen eigenen Thread dafür geschafft. Wie du siehst sind die letzten Posts hier auch schon vier Tage her, da sollte es auch nicht untergehen. Und wenn doch fragst du halt noch mal nach, wenn sich deine Frage bis dahin nicht schon von selbst geklärt hat.

P.S.: Die Seerennen schalten sich nach der Mission "Stadtsafari" frei.

Geschrieben
ok alles klar , und wie ist es mit der Flugschule muss da ein grüner haken sein weil ich da alle Medaillen habe und auch eine goldene ?

Es reicht eine goldene Medaille zu gewinnen, mehr ist nicht relevant.

Geschrieben
So hab gerade die Online Trophäen importiert und offline angefangen, habe aber das Problem das schon die 1. offline Trophäe nicht erschienen ist, ist das bekannt bzw. gibt es eine Lösung für das Problem?

-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen.html

Die gängigste Lösung ist wohl komplett ohne Internet zu spielen. Also am besten LAN-Kabel ziehen.^^

Dann sollte es auch klappen.

Geschrieben
Ok danke dann probier ich das morgen mal so ;)

Schade das GTA 5 ein haufen Bug-müll ist und Rockstar sich nie wirklich drum kümmert.

Ja ist nicht schön, aber du kannst froh sein dass du die Online-Trophäen alle freigeschaltet hast! :2thumbsup:

Ich würde dir auch empfehlen vor wichtigen Trophäen einen separaten Save anzulegen, vor allem vor den Sammelgegenständen und solchen Trophäen die man ohne Neuladen nicht nachholen kann. Storytrophäen zum Beispiel kann man soweit ich weiß per Missionswiederholung nachholen, das sollte kein Thema sein. Generell solltest du das Spiel aber jederzeit ohne vorhandene Internetverbindung spielen. :)

Geschrieben
Sammel gerade alle Briefschnippsel mit MIchael das waren getsern schon so 4-5 ingame tage aber kein KIno hat angerufen das sie hilfe brauchen und ich ahbe keine weiteren Zufallsereignisse bekommen.Wieso bekomme ich den keine glaube savegame kaputt.Sind noch sehr viele offen.

Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben, ich hab nicht die geringste Ahnung was du möchtest. Bitte schreib dein Problem hier noch mal klar verständlich auf.

Geschrieben
Ich komme gerade bei einer Nebenmission von Franky nicht weiter.

Ich soll diesen Adrenalienjunky auf dem Dach eines Hochhauses treffen, der der einen immer mit zu Fallschirmsprüngen mitnimmt. Wie komme ich da aber hoch, ich finde keinen Eingang in das Gebäude?

Ich wolte es mit einem Heli probieren, ich finde aber keinen und die aus dem Internet sind zu teuer.

Weiß einer wie ich da hoch komme oder mit ziemlicher Sicherheit einen Heli finde?

Also ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob man da ohne Heli hoch kommt, ich bin mir aber absolut sicher dass du auf dem Dach des Krankenhauses in Los Santos einen Heli findest. ;)

Hier noch mal schnell was rausgesucht damit du es leichter findest:

-> https://praxistipps.chip.de/gta-5-helikopter-standorte-finden_12646

Geschrieben
Bedanke mich auch fürs Video, ich schaffe das bis dato mal so garnicht^^

Ist diese trophy nun verpassbar oder nicht, denn in den allgemeinen Infos steht, das sies NICHT ist

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei. Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe.

Hinweis:

Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr alle vier Kautionsflüchtlinge getötet habt oder am Ende der Story Option A auswählt.

Hoffekanns noch machen, habe damals leider nicht drauf geachtet undmuss alle getötet haben -,-

Falls ichen neues Spiel anfangen muss weiß wer wann die Stelle etwa kam?

Hatte das spiel nach ~1 Woche durch gehabt als es erschienen ist ^^

Wenn du alle getötet hast kannst du die Trophäe auch nicht holen, steht ja da. ;)

Das dauert nicht lange bis du das wiederholen kannst, einige wenige Stunden. Sollte bei dem Spiel nicht so schlimm sein die zu wiederholen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...