VitoVendetta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 gibt doch bestimmt genug leute, die es schon am 15. haben werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 was seid ihr für GTA fans, wenn ihr das nicht wusstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Leute könnt ihr das mit den Spoilern und dem Spam mal lassen? Das nervt jetzt schon mega, will nicht wissen wie es nachher läuft, wenn das Spiel da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann hoffe ich, dass die Professionellen, die wir in unseren Autos mitnehmen auch von echten "gesprochen" wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 so viel zum thema vor dem releasehttps://playfront.de/gta-v-auslieferung-an-haendler-erfolgt-erst-kurz-vor-dem-release/ finde ich sehr gut. ich kanns nämlich erst am 19. zocken wegen klausuren und wenn ihr es noch früher habt, dreh ich am rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 lagernd ab 14. september heißt noch lange nicht, dass auch alle am 14. september weggeschickt werden. überleg mal wie viele bestellungen die reinbekommen haben. müssen ja alles noch verpacken frankieren und abschicken. denke eher dass es für alle der 17. wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 wie wollen sie es denn die früher rausgeben, wenn selbst die händler das game erst am 16. bekommen? lest doch mal den beitrag erst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 haha geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also wenn ich ehrlich sein soll.Die Map sieht im Vergleich ziemlich klein aus wenn man den Flughafen als Anhaltspunkt nimmt. Nicht klein im Sinne von zu klein. Aber halt nicht so enorm riesig wie man in den bisherigen Reviews lesen konnte. Edit: Ausser der Flughafen is schon doppel so gross wie der in GTA IV:D keine angst sie wird riesig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich meine, dass das nur ein teil der map ist. wisst ihr noch die blaupausen? da waren doch 3 inseln miteinander verbunden oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 versteh nicht, was an GTA online so geil werden soll? erwarte nen ganz normalen online-modus alla GTAIV aber dem ist anscheinend nicht so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ja okay der ist schon geil aber ich seh nichts innovatives oder etwas, dass es bei IV nicht gab (außer, dass man jetzt selbst die waffen auf der map verteilen kann) darum bin ich halt sehr gespannt, warum sie die latte so hoch legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Yeah geil mein GS verkauft es auch schon heute hab angerufen und die nette Dame ging mit "Ja wir haben es da" ans Telefon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 weiß jemand, ob sämtliche random Events mehrmals machbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ne ich meinte jetzt die Events, die zufällig auftauchen, wie einen Bankräuber stellen oder einen dieb aufhalten. Wäre nämlich super, wenn man den Kerl öfters zum Flughafen fahren kann, um einen Aktientipp zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Reicht es bei jeweils einem Rennen Gold zu holen???Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. [Offline-Trophäe] Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule. ja:smile: bei mir war sie sogar verbuggt, ich hab sie bekommen, bevor ich ein Straßenrennen gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wollen nicht spoilern aber glaub mir die ist verpassbar also mach es am besten noch während der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 also wir sind 6 stunden vor den Staaten. Morgen früh um 6 Uhr also, wenn wir Glück haben. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie keine Zeit angeben, um die Server nicht zu überlasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 HiWie lange dauert es den bis die Aktien von Vapid nach Attentatsmission Nr.4 wieder steigen ??? würde sagen so 10 ingame tage. lohnt dann aber auch mega! bei mir sind sie um 115% gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wird bestimmt bald geupdatet. manchmal hängt das ziemlich hinterher aber solange ingame alles iO ist, machts ja auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.