Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann? jemand ne idee? ist egal zu welcher tageszeit ich hingehe, ich kann nicht rein wird mir nicht mal mehr auf der karte angezeigt auf meinem 1 spielstand funktionierts noch (wo 100% sind) allerdings auf dem neuen wo ich es momentan neuspiele ab und zu (40%) kann ich nicht rein.. früher gings noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Zitat von Ruffy12 kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann? jemand ne idee? ist egal zu welcher tageszeit ich hingehe, ich kann nicht rein wird mir nicht mal mehr auf der karte angezeigt auf meinem 1 spielstand funktionierts noch (wo 100% sind) allerdings auf dem neuen wo ich es momentan neuspiele ab und zu (40%) kann ich nicht rein.. früher gings noch antwort pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @ ruffy: Eventuell mal Unfug beim Frisör getrieben? Versucht, auszurauben? Herum geballert?@ Blue Sun: Die Autos, die man per rechter Taste auswählen kann, sind immer da. @ batista: Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es soll wohl noch eine kommen. Ein paar Ingame-Tage warten. nope, da hab ich noch nie was gemacht außer mal franklins haare geändert und das war relativ am anfang sonst war ich bei dem savegame kaum da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Zitat von Ruffy12 kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann? jemand ne idee? ist egal zu welcher tageszeit ich hingehe, ich kann nicht rein wird mir nicht mal mehr auf der karte angezeigt auf meinem 1 spielstand funktionierts noch (wo 100% sind) allerdings auf dem neuen wo ich es momentan neuspiele ab und zu (40%) kann ich nicht rein.. früher gings noch antwort pls nach wie vor pls hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hast du alle basejumps bzw fallschirmsprünge absolviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 jap, erst alle absolvieren dann kommt sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 freezt bei euch das spiel in letzter zeit auch öfters? hatte das bereits 2x <,< seit dem patch 1.04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 weiß wer ob der heist dlc für den online modus, auch für den single player gilt? was bringt es sonst, das die crewmitglieder nochmal ihre fähigkeiten beim letzten überfall steigern, wenn danach sowieso nichts mehr kommt bzw wo mann die braucht. weiß wer was zufällig?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 was ich mir immer noch wünsche ist nen north yankton dlc mit michael trevor und brad, also nen flashback bei 2004 bzw vor und north yankton ist sowieso voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wurde das schon gepostet?^^ falls nicht hier https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-GTA-5-knackt-Guiness-Weltrekord-Verkaufszahlen-8771028.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 jop, vor 2 oder 3 Seiten Ist trotzdem unfassbar, was die für ein Geld machen... aber is ja auch wirklich eins der geilsten Games, die ich je gezockt hab. Allein der Detailreichtum is wahnsinn ah okay ^^ jop, das game macht einfach nur fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Zocke grade nochmal das spiel durch aus fun und hab bei der mission "wiedervereiente freunde" jetzt nen völlig anderen dialog sonst hatte ich immer den start wo michael erzählt was er grad zuhause zu trinken machen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß wer was ich bei griff (route 68, der typ mit dem schild) nun machen kann? bin grad mit franklin bei dem, frank hat dann gesagt ich helfe dir (also da rumstehen und was sagen) ich steh da bei ihm aber nichts passiert und weiß zufällig wer, welche charaktere außer jesse und griff noch gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die kenne ich noch:Der Kriegsveteran in Sandy Shores Der Banker in Paletto (?) Der Zombie Der "Superheld" Die Namen hab ich mir nicht gemerkt. welcher banker und superheld?^^ evtl genaue location von den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 weiß wer wo man diesen hippie penner findet, der glaubt die welt geht unter?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 lol, hatte grade das 1x mal die szene nach charawechsel wo trevor nen fuß in der kloschüssel hat/wegspülen will (das aus dem trailer= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 beste szene von trevor bei wechsel ist und bleibt, wie er im kleid auf einem berg im nirgendwo aufwacht!! :'> jo das hat ich auch relativ oft schon nur das mit der toilette und dem fuß, das war zum 1x was auch nice ist, wenn trevor in der toilette ist und rumschreit und grad irgendwas macht das auch nice ist, wenn der auf diesen balken liegt, und dann zum glück auf der richtigen seite aufwacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie ist das eigentlich wenn ich eine neues Spiel anfange mit den Statistiken im Social Club.Ich kann zum Beispiel die Mission mit Simeon nicht mehr machen da ich die Story durch habe. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und dann vor Mr. Philips diese eine Nebenmission machen und ein neues Savegame. Wird die Mission da im SC dazugezählt? Wenn ich das alte überschreibe würden ssie ja resetet werden. kriegst ne neue statistik im social club fürs neue savegame.^^ die bleibt bis du bei nem anderen spielstand wd speicherst dann kommt die andere statistik also kannst nur die statistik von deinem momentanen aktuellsten savegame angucken und übertragen wird da auch nichts also wird nichts dazugezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wie schnell geht den der panzer kaputt? lol 2 explosionen und der war putt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 war grad mal online mit wem unter waser per tauchboot sind so weit getaucht das die meldung kam, mit wasserstand erreicht wo das boot dann anfängt kaputt zu gehen lol das ist voll cool eigentlich war ja kaum mit nem uboot oder so im wasser daher seh ich das zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.