Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann?

jemand ne idee? ist egal zu welcher tageszeit ich hingehe, ich kann nicht rein wird mir nicht mal mehr auf der karte angezeigt

auf meinem 1 spielstand funktionierts noch (wo 100% sind)

allerdings auf dem neuen wo ich es momentan neuspiele ab und zu (40%) kann ich nicht rein.. früher gings noch

Zitat von Ruffy12 viewpost.gif

kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann?

jemand ne idee? ist egal zu welcher tageszeit ich hingehe, ich kann nicht rein wird mir nicht mal mehr auf der karte angezeigt

allerdings auf dem neuen wo ich es momentan neuspiele ab und zu (40%) kann ich nicht rein.. früher gings noch

antwort pls

@ ruffy: Eventuell mal Unfug beim Frisör getrieben? Versucht, auszurauben? Herum geballert?

@ Blue Sun: Die Autos, die man per rechter Taste auswählen kann, sind immer da.

@ batista: Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es soll wohl noch eine kommen. Ein paar Ingame-Tage warten.

nope, da hab ich noch nie was gemacht außer mal franklins haare geändert und das war relativ am anfang sonst war ich bei dem savegame kaum da

Zitat von Ruffy12 viewpost.gif

antwort pls

nach wie vor pls hilfe

weiß wer was ich bei griff (route 68, der typ mit dem schild) nun machen kann?

bin grad mit franklin bei dem, frank hat dann gesagt ich helfe dir (also da rumstehen und was sagen)

ich steh da bei ihm aber nichts passiert xD

und weiß zufällig wer, welche charaktere außer jesse und griff noch gibt?

beste szene von trevor bei wechsel ist und bleibt, wie er im kleid auf einem berg im nirgendwo aufwacht!! :xd::'>

jo das hat ich auch relativ oft schon :D

nur das mit der toilette und dem fuß, das war zum 1x :D

was auch nice ist, wenn trevor in der toilette ist und rumschreit und grad irgendwas macht xD

das auch nice ist, wenn der auf diesen balken liegt, und dann zum glück auf der richtigen seite aufwacht :D

Wie ist das eigentlich wenn ich eine neues Spiel anfange mit den Statistiken im Social Club.

Ich kann zum Beispiel die Mission mit Simeon nicht mehr machen da ich die Story durch habe.

Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und dann vor Mr. Philips diese eine Nebenmission machen und ein neues Savegame.

Wird die Mission da im SC dazugezählt?

Wenn ich das alte überschreibe würden ssie ja resetet werden.

kriegst ne neue statistik im social club fürs neue savegame.^^

die bleibt bis du bei nem anderen spielstand wd speicherst dann kommt die andere statistik

also kannst nur die statistik von deinem momentanen aktuellsten savegame angucken und übertragen wird da auch nichts also wird nichts dazugezählt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...