Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie kann man eig trevor ausziehen so das er nur noch die unterhose an hat? im kleiderschrank find ich dafür keien option lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mann eigentlich bürgerwehr/kranken/feuerwehr missionen machen? Bei polizei hab ich ingame nichts dazu gefunden um es zu starten bzw ne info dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gibts hier eigentlich bürgerwehr/feuerwehr/krankenwagen missionen? hab dazu nichts gesehen ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gibts jetzt Hunting eigentlich noch als minigame? falls ja ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ja, ist ein fremder verrückter den du mit trevor treffen kannst Alles klar, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wo finde ich den typen im steinbruch für die kopfgeld mission? edit:hab ihn gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hab ja jetzt die 1 kopfgeld mission geschafft, wann krieg ich die 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich hab mir flugzeuge gekauft und hab dafür auch nen hanger im ls internatiol airport aber wie krieg ich die jetzt? wenn ich die richtungtaste rechts drücke passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 irgendwer schon die möglichkeit gehabt immobilien auf dystany8 zu kaufen? also auf der seite habs mittlerweile durch und nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 welche waffen gibt es denn jetzt, die ês im ammu nation nicht gibt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 mal ne frage, hab momentan 93 % brauch ich für die 100% auch die uboot teile und die atommüll teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nein, das gehört nicht zu. alles klar danke, dann muss ich von sammelbaren teilen wohl nur noch die zettel für leonara johnson sammeln^^ die abhandlungen für epsilon brauch ich auch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weiß jemand eigentlich wo bären sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kann mir mal jemand helfen? irgendwie krieg ich die 100% nicht bei hobbys und zeitvertreibe hab ich eigentlich alle gemacht die arm traffics hab ich gemacht (luft und boden) hunting auch allerdings wird das irgendwie nicht gewertet und nicht zu hobbys und zeitvertreibe zugefügt hab auch alles andere nur bleibt da immer noch 41/42 beim rest hab ich überall alles voll hab auch 99,8 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 rennen usw hab ich sehe aber das mir noch fehlt golf komplett zu beenden habs nur mal gespielt aber nie beendet und die luft und boden und hunting werden auch noch als "nicht abgeschlossen" gewertet, obwohl sie schon abgeschlossen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja kommt drauf an wann du diese gemacht hast, die Seite braucht auch zeit um sich zu aktualisieren. Gold unter 36 oder genau 36 Schläge abschließen sonst zählt das glaube ich nicht. ich mach grade die 9 holes von golf mal gucken obs dann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so hab auch die 100%, die letzten % lagen am golf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann? ne antwort bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil du wahrscheinlich nachts hinwolltest...Da haben sie jedenfalls zu war aber auch am mittags und so da und er hatte immer noch zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.