Ruffy12 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 https://goodgame.ru/channel/BreadPit/ (er spielt die story, für alle die es nicht wissen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 komm will montag jetzt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das schon gesehen? GTA 5 ATOMIC BLIMP DLC LEAKED GAMEPLAY - YouTube lol geil, freu mich schon den zu fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Habs jetzt auch! :DD bin so aufgeregt, ersmtla noch installieren, noch circa 10 min so verfickt geil, ich freu mich mal richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hätte da mal ne Frage an die, die es schon haben. Bekommt man Autos denn jetzt irgendwo bzw irgendwie wieder wenn man sie verloren hat? Braucht man dazu ne Versicherung oder nicht und wenn ja wo bekommt man diese? die sind an der abschleppbasis wird dir auf karte makiert war da bereits 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 lol geil, mache grade so ne random mission und was passiert? ich hab patrick mcreary als crewmitglied angeheurt (ja der aus IV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 brauch man dafür ne Versicherung? nö hab nicht mal plan wie sowas offline geht^^ btw ab wann kann ich in kleidungsgeschäfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ab wann kann man in bekleidungsgeschäfte und tattos machen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ab wann kann man in die bekleidungsgeschäfte udn ab wann tattoos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 lol voll geil, gehe grad so in suburban und der wurde ausgeraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Na wer lädt sich auf sein Apple Gerät iFruit?? Ich bin es gerade am laden ich downloade es mir sobald es für android da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Einfach ps taste drücken und spiel beenden bzw verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weiß wer, ab wann ich bei Dynasty immbolien kaufen kann? also mckenzie kann ich kaufen, aber auf der seite immer nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weiß jemand, ab wann ich auf der internet seite häuser kaufen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weiß jemand, ab wann ich auf der internet seite häuser kaufen kann??? antwort bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 immer noch die selbe frage ab wann kann man im internet, bei der immobilienseite, die immobilen bzw häuser finden? <,< bei mir geht die seite immer nicht wege n"wartungsarbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 achso, okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie kann man eig trevor ausziehen so das er nur noch die unterhose an hat? im kleiderschrank find ich dafür keien option lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Danke Leute!@Ruffy: Das wird dir im Laufe der Zeit (nachdem du ein paar Missionen gemacht hast) auf der Karte eingeblendet. Dann kannst du dort hinfahren und die Immobilien kaufen. dachte, auf der webseite, kann mann sich die auch holen? bzw gps direction oder so weil im gameplay trailer war mann auf der seite und konnte das machen siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI]Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video - YouTube[/url] 4:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Immobilien schon. Die hab ich ja auch schon.Aber Privathäuser noch nicht;) jo, mir gehts auch um die privathäuser.^^ naja mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.