Ruffy12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nice trailer, finde den cool. btw zum schluss hatte der news thread von gtav 1456 seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Es gibt wieder den Rhino Tank und die Mini-Gun Wie geil ist das denn ab welcher minute sieht man den tank? ich seh den nicht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ganz am Ende bei 0:53, wo der Jet über die Brücke fliegt.Er geht in einem Feuerball auf Ist ziemlich weit links im Bild ahh, nice :DD das wird wieder geil, mit nem rhino zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 was ich ja mal richtig geil fände, wenn meine bestellung bei amazon von gtav auf versendet ändert und das 1 woche vor dem release das wär ein traum =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie lange dauert eigentlich so eine 8 GB installation? wirklich 10 minuten oder etwas länger?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 steht bei euch eigentlich bei eurer gtav bestellung (auf amazon) auch noch standartversand, obwohl die email kam mit dem spezialversand, auch wenn man keine 5 euro zahlen muss?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 yes steht bei mir auch "noch"^^ alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 was ich auch noch geil finde, wird die hintergrundmusik bei manchen missionen und so mal gucken, was da so an musik kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was hat es denn damit auf sich? Gibts einen Trick sich die 5.- zu sparen? Das hat mich nämlich immer davon abgehalten, bei Amazon 18er Sachen zu bestellen. Zudem rückt der Postbote die Sendung nur an mich raus, nichtmal meine Freundin konnte das entgegennehmen, total bekloppt. die 5 euro muss mann nicht zahlen, wenn man sich das spiel vorbestellt hat, bevor bekanntgeben wurde, das GTAV die einstufung usk18 bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das war kein fake, bei mir ist auch kein 5€ versand dazugekommen^^ aber weiß nicht was passiert wenn kein 18er das paket annehmen kann Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 Sony hat soweit ich weiß gesagt es sei ein schreibfehler, aber keine ahnung^^ also eine wirkliche bestätigung ist es nicht, aber eben auch keine absage, so wie vorher eben^^ In der amazon email hieß es, das es wieder zu amazon geschickt wird und nicht zur post oder so geschickt wird, keine ahnung obs dann doch zur post gegeben wird. vllt haben die postboten an dem tag aber auch kein bock mehr und packen das spiel einfach in den briefkasten und verzichten auf ausweiß zeigen, das müssten sie ja den ganzen tag machen, wenns ne amazon bestellung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 das, die bikes in tlad besser waren als im normalen spiel, dem kann ich auch nur zustimmen. in tlad haben die sich besser gefahren als in iv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 im Gegensatz zu Teil 4 freu ich mich auch über dem MPund der kommt in den Ferien, hehe MfG Rewe 3 tage nach dem release des online modus hab ich ferien zum glück kommen die herbstferien bei niedersachsen dieses jahr sehr früh, perfekt für gtav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und ich darf ab dem Release wieder arbeiten, ist das nicht schön? Wisst ihr wann die nächsten Rubriken auf der Homepage freigeschalten werden? Ich dachte da werden jetzt jede Woche 2 neue, bis zum Release freigeschaltet, aber das scheint nicht der Fall zu sein. diese woche denke ich mal sp wird bei mir auch zuerst durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich hoffe einfach mal ich kriegs auch früher von amazon und wenn nicht, will ich es aber pünktlich am release haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Exklusive Szenen und ein großes Preview: https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970NewsGTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599 boar oO wie das beschrieben wird die missionen werden epic :DDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 das kannste doch beim friseur machen, musst ja nicht michael nen bart geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie oft denkt ihr wird GTAV zum Launch verkauft? Alleine in den Vereinigten Königreich , sind es schon 3 Millionen Vorbestellungen. ich denke es wird locker durch die 10 mille kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 aber den gewinn den sie durch gtav erzielen, hat sich rockstar sehr verdient 5 jahre entwicklungszeit und geben sich mühe damit das game perfekt wird :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w. wenn mann auch bedenkt, wie "klein" gta angefangen hat mit gta1 und wie geil das geworden ist. Hab den Text nicht wirklich durchgelesen, nur des Video geguckt weil ich hundemüde bin.Also, kann man sich beim Frisör auch einen Bart machen lassen? Wäre sooo geil, da ich Bartträger bin ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 soweit ich weiß noch nicht, denke aber das wird auch nicht gehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.