Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Was hat es denn damit auf sich? Gibts einen Trick sich die 5.- zu sparen? Das hat mich nämlich immer davon abgehalten, bei Amazon 18er Sachen zu bestellen. Zudem rückt der Postbote die Sendung nur an mich raus, nichtmal meine Freundin konnte das entgegennehmen, total bekloppt.

die 5 euro muss mann nicht zahlen, wenn man sich das spiel vorbestellt hat, bevor bekanntgeben wurde, das GTAV die einstufung usk18 bekommt.

Das war kein fake, bei mir ist auch kein 5€ versand dazugekommen^^ aber weiß nicht was passiert wenn kein 18er das paket annehmen kann :/

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:41

Sony hat soweit ich weiß gesagt es sei ein schreibfehler, aber keine ahnung^^ also eine wirkliche bestätigung ist es nicht, aber eben auch keine absage, so wie vorher eben^^

In der amazon email hieß es, das es wieder zu amazon geschickt wird und nicht zur post oder so geschickt wird, keine ahnung obs dann doch zur post gegeben wird.

vllt haben die postboten an dem tag aber auch kein bock mehr und packen das spiel einfach in den briefkasten und verzichten auf ausweiß zeigen, das müssten sie ja den ganzen tag machen, wenns ne amazon bestellung ist xD

Und ich darf ab dem Release wieder arbeiten, ist das nicht schön? :(

Wisst ihr wann die nächsten Rubriken auf der Homepage freigeschalten werden?

Ich dachte da werden jetzt jede Woche 2 neue, bis zum Release freigeschaltet, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

diese woche denke ich mal

sp wird bei mir auch zuerst durchgezockt :D

Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w.

wenn mann auch bedenkt, wie "klein" gta angefangen hat mit gta1 und wie geil das geworden ist. :D

Hab den Text nicht wirklich durchgelesen, nur des Video geguckt weil ich hundemüde bin.

Also, kann man sich beim Frisör auch einen Bart machen lassen? Wäre sooo geil, da ich Bartträger bin :)

ja das geht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...