steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie kommt man zu den blöden BAsejumps??? Muss man da mit Heli aufs Dach fliegen oder was? Die Hoffnung, eine Markierung sei am Boden, wie bei TBOGT, war schnell weg. DAnn klau ich ein Heli, gibt er in der Luft einfach den GEist auf. Jetzt wieder ewig Heli suchen um mal einen der vielen Base Jumps machen zu können. Also bisschen Qual ist das Game schon. Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Tennis ist echt schwer. Hab sowas von überhaupt gar keine Chance, die zieht mich so ab.....Bringt einfach jeden Ball zurück. Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bin gerade mit Michael unterwegs (ich als Franlin) und wollte mit ihm Dart. Dart wird auch gelb markiert aber wenn ich mit Michael reingehe kann ich nichts drücken, was mache ich falsch? Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Einfach zur Dart scheibe gehen, dann sollte was angezeigt werden. Nein, leider nichts. Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Muss man sich im Kino den Film komplett ansehen, damit es zählt, oder kann man verlassen? Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Komplett ansehen mit Abspann Oh je, wie lang dauert der ungefähr? Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Gibt es irgendwo ne Map, wo die Gescmischtwaren-Läden gekennzeichnet sind, die man ausrauben kann? Und zweite Frage: Wie kann ich mit dem Hund Gassi gehen? Immer wenn ich zu ihm gehe, passiert nichts. Kann nichts drücken. Zitieren
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 WElches Flugzeug kann man noch benutzen für die Messerflüge? Wenn ich den aus dem Stützpunkt klaue, werde ich spätestens in der Luft abgeschossen. Brauch ein anderes. Zitieren
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Stunt Flugzeug ( mallard) ist super dafür, hab auch alle Messerflüge damit gemacht und bin nur 1 mal gecrasht in allen 15 messerflügen Und ich schon 7x gecrasht damit bei nur 2 Messerflügen die ich bisher schaffte. Eine richtige Qual, man kann die Höhe nicht mehr kontrollieren in der Lage und crasht sofort und das Wenden ist auch nervig dann immer. Wenn man einen schafft und es da steht, aber man direkt danach crasht, zählt der dann? Zitieren
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Was wird eigentlich im Profil Save gespeichert? Hab das nämlich gerade ausversehen gelöscht, als ich meine "Schnellspeichern" Saves löschen wollte. Zitieren
steini0509 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Als ich GTA V für PS4 vorbestellt habe, hieß es, man bekommt 1.000.000 GTA Dollar. Nun meine Frage: Wie kriege ich die? Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.