steini0509 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 https://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/1005796_659420810736690_380211050_n.jpg Und so sieht die Disk aus. USK Version und PEGI Version also identisch. Wenn das an 2. Steller in dem Thread steht, wird sich die Frage in Zukunft vielleicht oft erübrigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht... Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hat mein Game-Laden gerade gepostet.... wahr wohl nichts mit Samstag aber dafür können die ja auch nichts So Leute schlechte Nachricht: Wie ihr wisst hätte Morgen ein mega geiler Event stattfinden können, aber da andere Händler nicht richtig nachgedacht haben und bißchen viel geredet haben. Wird nun der ersehnte 5 Teil deutschlandweit erst am Montag geliefert. Wir sind selber sehr traurig, aber können nix dafür. Werden das Game Montag in der früh haben jeder der es bei uns bestellt hat und gegebenfalls aus irgendwelchen Gründen abspringen muss sagt uns bitte bescheid. Wie soll das logistisch gehen? Montag erst beliefert zu werden. Rockstar ist es wohl lieber, dass es vielleicht nicht mal zum Release an den Kunden ausgeliefert wird, als dass es paar vielleicht schon 1 Tag vorher haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es heißt doch, dass es in GTA Online 500 Missionen gibt, Entführungen, Überfälle, usw. Wie soll ich das verstehen? Ist das eher Koop gegen Bots oder muss man andere echte Spieler überfallen und ausrauben? Und klassische Modi wie Team Deathmtach gibt es schon auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab es auch aus dem store aber ich hab keine 70€ bezahlt Wie das wohl geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Den Expert Shop meld ich. Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Geh ich morgen eben auch zu Expert. Noch nicht mal mein Händler gibt's raus, der immer Games mehrere Tage vorher rausgibt. GAmesonly und Gameware, auch immer schnell, dort hab ich auch vorbestellt. Und krieg es erst DIENSTAG Und Leute hier gehen mal eben zum expert oder in die Videothek und holen es sich. Das kanns echt nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ok ihr habt noch Zeit bis 19:30 Uhr, falls sich keiner meldet bestelle ich es ab Ich würd sie nehmen aber ich hab erst um 21 Uhr Zeit, würde das passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So beim Expert hier nachgefragt. Sie haben es schon, verkaufen es aber noch nicht; sie erwarten die Freigabe für Montag. 5x bei den normal schnellsten Läden vorbestellt, auch bei nem Händler hier in München, und nicht zum Wochenende bekommen, viele hier aber schon. Bin ich froh dass GTA Online erst im Oktober startet. Aber was Leitfaden erstellen und so betrifft, hat man wieder die A-Karte gezogen. Wenn manche sogar nach so einer Auflage von Rockstar das Game 3-5 Tage vorher haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nur malein Tip schaut mal bei MM Vorbei Ich habe 8 Media Märkte im Umkreis von 100km angeschrieben und 7 davon sagten 17.09 kriegen sie es erst und einer sagte 16.09. abends. Also diesen Tipp kannst dir leider sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kann mich bei keinem Spiel erinnern, dsas es so viele so früh vor Release hatten, als jetzt bei GTA V. Und genau da, wo es diese Forderung von Rockstar gab. Total unverständlich für mich. Die Läden, die sonst immer früher rausgeben, taten das diesmal jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Und ich warte immer noch, dass meine von gameware oder gamesonly verschickt werden. Kann wohl froh sein wenn ich es überhaupt Dienstag habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Franzosen haben übelst Skill. Absolute Profi-Gamer vom feinsten.GTA V werden sie auch rocken. In GTA IV jedenfalls nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jetzt kriegen Leute es sogar schon am Sonntag und geben es hier preis. Meine Güte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Es gibt die Zielmodi: Unterstütztes Zielen, Freies Zielen, GTA klassisch. Unterstütztes und Freies ist klar, wie bei GTA IV. Aber was ist GTA klassisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also meine Vorbestellung von gameware kam heute nicht an. Ich habe dort bestellt und gehofft, dass ich es früher habe. Als es hier Leute schon Freitag zockten, stieg die Hoffnung, es Samstag oder vielleicht Montag schon zu kriegen. Nun nicht mal am Release Tag erhalten. Genauso, wie ich es vermutet habe. Sie halten sich so sehr an Rockstars Forderung, dass es dann nicht mals am Release Tag ankommt. Dass man es ja lieber zu spät kommt, als 1 Tag zu früh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mh meine Gameware bestellung kan heute an. Mein Sendungsstatus 20% seit Sonntag. Niemals haben die das Sonntag schon an DHL übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich bekam am Montag um 16:20 die Versand email. Ich am 15.09 um 18:54, dass die Sendung übergeben wurde. Und seitdem ist der STatus bei 20%. Naja jedenfalls weiß ich jetzt, dass Gameware nicht zu den schnellsten gehört. Nicht zum Release, vor RElease schon gleich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 In der internen Freundesliste steht bei vielen Freunden ein Clan Name oder Crew Name dahinter. Ich kann Leute auch einladen, DEAD heißt die Crew von mir. Meine Frage: Wo kann man den Namen ändern oder das einstellen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bah diese Container Mission ist vielleicht nervig. Warum man sich so ein Schwachsinn einfallen lässt. Dann koppel ich aus Versehen den Container ab vom LKW, muss ihn wieder ankoppeln, kann aber rückwärts nichts hinfahren, weil vorn ein Truck steht. Dann steig ich aus, um den Truck wegzufahren, dann kommt "Missoin fehlgeschlagen, die Ladung wurde stehen gelassen". Also echt ein scheiß.... Edit: Und genau an diesem Kontrollpunkt den ich laden musste, scheiterte dann die Goldmedaille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.