DIZEN Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab mal ne Frage zum Stuntflugzeug. Heißt das direkt "Stuntflugzeug", oder hat das einfach nur nen normalen Namen? Hab bis jetzt nämlich noch kein Stuntflugzeug gefunden, würde es aber gerne benutzen um die Brücken zu machen.. hab ich auch noch keins irgendwo stehen gesehn, aber wenn du die brücken machen willst würde ich einen heli nehmen. Mit einem flugzeug hast du da schlechte karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wielang dauert es, bis ein im internet gekauftes auto in der garage steht ?hab eins mit Franklin gekauft, aber es steht nicht in der garage... die fahrzeuge stehen nicht in der garage bei deinem haus! auf der map hast du noch ein garagensymbol in franklins fall ist das grün! falls das dein problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für deine Mühe. Aber du hast die Missionen wohl anders gespielt als ich Da passt einiges nicht... Nach dem man das FIB Gebäude gesprengt hat, hatte ich einen Anruf bekommen, glaube von dem Dave. Danach wollten die sich treffen... Da ist aber nichts mehr gekommen... Konnte den Charakter nicht mehr wechseln und musste neu starten... Kann da das Problem sein ? Musste man sich mit ihm treffen ? Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Ja, danach kommt noch eine FIB mission die man mit Michael startet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also dart kp aber tennis geht nur vormittags-mittags Also ich hab mit Micheal gegen Trevor nachts tennis gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 O___o hmm komisch das war bei mir genau wie Golf Nachts nicht verfügbar, seltsamm Was Golf angeht, keine ahnung! Aber mir ist mal was ähnliches pasiert wo ich mit T. & M. ins kino gehn wollte. Als ich die location auf der map markiert hab wars noch da aber als ich dann ankam wars verschwunden. Dachte zuerst das man vieleicht nur zu bestimmten zeiten ins kino gehen kann, denke aber eher das da irgentwas buggy gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Fûr die Messerflûge wo kann ich so ein geeignetes Flugzeug finden oder muss man es kaufen? Wenn du mit Trevor den McKenzie-Feldhangar kaufst hast du immer ein flugzeug verfügbar. Es startet zwar eine mission wenn man einsteigt aber die kann man abbrechen. Besser eignet sich natürlich der kampfjet von der militärbasis aber wenn du nicht gerade ein extremes fliegerass bist lohnt sich der zeitaufwand für den nicht, der andere tuts auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hab mich immer 5-6 mal nach jeder mission schlafen gelegt und dann eine taxifahrt gemacht oder irgendwas anderes damit das spiel lädt...Kifflom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kurze frage an die, die schon die Trophäe haben.Ist die 100% Trophäe Schwer? Und die "70 Gold Medaillien" Trophäe? schwer nicht, aber zeitaufwändig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.