ThaRula Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Denk dran die Aktien zu kaufen wenn de sie nicht schon hast Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt's einen jetpack oder sowas wegen den ufoteil ist ganz schön reutig des hinfahren und latschen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab Probleme bei der Mission streng nach Vorschrift. Selbst mit Lösungsbuch geht mir der Typ drauf. Wie habt ihr es Geschaft das er keine spritze brauch Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hab mit Franklin LS costums gekauft muss aber für alles blechen. Dachte ist alles für umme jetzt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Folter den Typ einfach nur 3 mal und dann schießt den Typen im Roten Hemd und Bart ab. Dann ist die Mission geschafft und hast Gold Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Für die letzte Mission musst du aufjedenfall anrufen bei ihr hatte die ganze Zeit ne 1 stehn aber nix auf der Karte. Also angerufen und erledigt. Danach kannst dann des Unternehmen kaufen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab 5-10 Personen so im Taxi rum gekutsch. Und bin dann einfach mal angerufen worden. Aber du wirst auch schon genug Gäste gefahren haben oder. Bin bei 40% also nicht sehr weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja des ist aber gepatcht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das mitn schrottplatz bezieht sich auf was anderes. Die Rennen sind definitiv nur nachts da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.