Socke Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey, ich habe die Story durch und versuche das Siel auf 100Prozent zu bringen. Dafür muss ich noch eine Prostituierte im Stripclub mit nach Hause nehmen (Complete a booty call). Wenn ich als Trevor spiele wird mir der Club als Unterschlupf angezeigt, ich kann aber nicht rein gehen. Mit allen anderen Charakteren erscheint er gar nicht mehr auf der Karte. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke dir. Werde ich gleich mal nachsehen wenn Formel 1 zu Ende ist.Gruß RoadRunner Und an der Kreuzung wo das Krankenhaus liegt ist genau gegenüber eine Polizeistation, wo auch manchmal ein Heli auf dem Dach steht, da musst du über den keinen Zaun klettern hinter dem Eingang wp 2 Wachmänner stehen und dann das Haus hoch. Wenn du in den Heli einsteigst kriegst du 1 Stern, aber mit Heli ist der schnell weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Probiers einfach mal mit einem anderen Stripclub.Eigentlich müsstest du mit Franklin und Michael aber auch in Trevors Stripclub gehen können. Das hätte den Vorteil, dass du die Tänzerinnen dauerhaft anfassen könntest ohne rauszufliegen . P.S.: Stripperinnen sind keine Prostituierten Es gibt andere Stripclubs? Mir wird kein einziger auf der Map angezeigt... Alternative Ideen, außer Spiel neustarten? Zu Not installiere ich es neu, aber es gab ja Zeiten in der der Stripclub da war. Ich glaub seit dem Online-Patch ist er weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Probier mal, während du die Karte anguckst R3 zu drücken. Das nimmt viele Dinge von der Karte und lässt nur die wichtigsten sichtbar. Evtl. hast du irgendwann mal aus Versehen R3 gedrückt . Danke, habe ich aber nicht, hatte ich schon geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt es einen Weg eine 'Sexy Einladung' ohne Stripclub abzuschließen? Die erscheinen bei mir nciht mehr uf der Map sind verschlossen und wenn ich beim Wechsel auf Trevor zufällig im Vanilla Unicorn bin, sind keine Stripperinnen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.