Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hey,

ich habe die Story durch und versuche das Siel auf 100Prozent zu bringen. Dafür muss ich noch eine Prostituierte im Stripclub mit nach Hause nehmen (Complete a booty call). Wenn ich als Trevor spiele wird mir der Club als Unterschlupf angezeigt, ich kann aber nicht rein gehen. Mit allen anderen Charakteren erscheint er gar nicht mehr auf der Karte. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal :)

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir. :smile: Werde ich gleich mal nachsehen wenn Formel 1 zu Ende ist.

Gruß RoadRunner

Und an der Kreuzung wo das Krankenhaus liegt ist genau gegenüber eine Polizeistation, wo auch manchmal ein Heli auf dem Dach steht, da musst du über den keinen Zaun klettern hinter dem Eingang wp 2 Wachmänner stehen und dann das Haus hoch. Wenn du in den Heli einsteigst kriegst du 1 Stern, aber mit Heli ist der schnell weg.

Probiers einfach mal mit einem anderen Stripclub.

Eigentlich müsstest du mit Franklin und Michael aber auch in Trevors Stripclub gehen können. Das hätte den Vorteil, dass du die Tänzerinnen dauerhaft anfassen könntest ohne rauszufliegen :).

P.S.: Stripperinnen sind keine Prostituierten ;)

Es gibt andere Stripclubs? :o:D

Mir wird kein einziger auf der Map angezeigt...

Alternative Ideen, außer Spiel neustarten? Zu Not installiere ich es neu, aber es gab ja Zeiten in der der Stripclub da war. Ich glaub seit dem Online-Patch ist er weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...