Warci Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Reicht es aus einen Spielstand von vor der letzten Hauptmission zu behalten um keine Trophy zu verpassen? Ich frag nochmal Außerdem: Die Hobbys wie z.B. Schießstand müssen nur mit einem Char auf Gold gebracht werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oben in der Karte, steht aber auch im Spiel. Dort sieht man alle Immobilien mit Namen. Einfach im Spiel mal auf die Karte schaun Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:37 Ja nur mit einem Und man verpasst sie nur, wenn man sie nicht schon vorher gemacht hat, was immer möglich ist zu tun. Und wenn man sich nicht dafür entscheidet alle leben zu lassen. Einfach vorher alles machen, oder alle leben lassen. Oder du hebst dir ein Spielstand vor der letzten Mission auf und holst dann alles nach Ok, thx. Habs mal in nen spoiler gepackt. Hätte ich das nicht schon vorher mal aufgeschnappt wäre das eine Info zu viel gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hat einer einen Tipp wie man beim Schießstand die Herausforderung 3 bei den Handfeuerwaffen schaffen kann (auf Gold) 15000Punkte habe es mit jeder Handfeuerwaffe ausprobiert bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen wie man das schaffen soll. will die 25% Rabatt (muss alles Gold schaffen) Mit der dritten, AP heißt sie glaube ich, hab ichs gemacht. Immer schön schauen, dass du den Multiplikator oben hältst. Hab direkt mit zwei Chars alles auf Gold gemacht weil so Spaß gemacht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 gibt es irgendwelche tipps zum golfen? damit es mir bei hobbys und zeitvertreibe gutgeschrieben wird, muss ich alle 9 löcher mit nem par oder was darunter abschließenhabs jetzt 2x gemacht und beide male 8+ par bin da irgendwie zu dämlich zu Muss man für die trophy denn Golf und Tennis spielen? Im LF wird es nicht erwähnt. Und wo siehst was beispielsweise für Golf verlangt wird? Ich kann es nur ganz normal spielen und sehe nichts von Gold- Vorgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 kann mir vll jemand sagen warum ich keine helis finde ??? bin 1k mal an 10 heli lande plätzen übern tag vorbei gegangen nie war einer da und brauche den fürs letzte sammelteil für das raumschiff den rest habe ich mich ohne durchgebracht aber bei dem geht nur mit oder mit fallschirm (diesen habe ich ebenso nich) Hab mir eben einen Heli von der Polizeistation gemopst (dort wo du mit Franklin die Autos auslösen kannst). Rein in die Wache, geradeaus durch die Tür und an den Umkleiden vorbei, die Treppen komplett hoch laufen und auf dem Dach steht er dann. Bekommst auf dem Weg dorthin 3 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Nein.Ich glaube es geht bei der Trophäe mehr um Sport ... Denn ich habe in der Flugschule ein paar Gold, viel Silber und ein paar Bronze - also keinesfalls perfekt. Als ich dann die Sportarten mit Gold abgeschlossen habe, kam die Trophy. Genau weiß ich nicht was dafür jetzt zählt, aber du brauchst auf keinen Fall alles auf Gold beim Fliegen. Wie soll man denn Golf, Tennis und Triathlon auf Gold bringen? Ich kann es nur spielen und sehe nichts von Medaillen und ihren Vorgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Naja da habe ich mich falsch ausgedrückt. ^^ Nicht "Gold machen", aber du musst sie erfolgreich abschließen! - Beim Golf musst du in einer Runde "unter Par" spielen, damit es abgeschlossen ist - Tennis, Darts und Triatlons musst du gewinnen bzw den ersten Platz belegen, damit sie abgeschlossen sind. Wenn du sie nicht erfolgreich abschließt, geht auch der Zähler bei "Hobbies & Zeitvertreibe" in der 100%-Wertung nicht hoch. Ok thx. Das ist also für 100% wichtig und nicht für die vielseitig talentiert trophy? Wo sieht man denn, dass man Golf unter Par abschließen muss? Hab jedes Loch unter Par gespielt. Beim Tennis habe ich auf schwer mit 3:0 Sätzen gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was muss ich beim Schießstand beachten?Reicht pro Kategorie ein Gold oder alles? Mit einem Character reichts bestimmt oder? Für die vielseitig talentiert trophy braucht man aber eine Gold- Auszeichnung du musst nur mit einem charakter alles bronze schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Haha total viele Dart profis hier Hab noch 19 Punkte, was muss ich jetzt treffen damit ich gewinne? Z.B. 1 & DOPPEL 9, 3 & DOPPEL 8, 5 & DOPPEL 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab nichts von Bug geschrieben.Ich war schon bestimmt 10 mal pennen und 10 mal gespeichert.Trotzdem erscheint kein Symbol. Musst vlt erstmal ne Flugzeug Mission machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tennis ist echt schwer. Hab sowas von überhaupt gar keine Chance, die zieht mich so ab.....Bringt einfach jeden Ball zurück. Hab ich auch erst gedacht. Ist jetzt aber selbst auf schwer kein Problem mehr. Ich spiele meistens nur slice. Ab und zu ein paar Stopbälle. Zielen ist wichtig Auch beim Aufschlag. Wenn der Gegner zum ersten Mal aufschlägt solltest du den Ball nach rechts returnieren. Wird zu 95% ein Punkt. Funktioniert aber nur beim ersten Aufschlag eines jeden Aufschlagspiel des Gegners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Im Ladebildschirm kommt öfter der Hinweis. Es gibt auch ein Random-Event von einem "Preacher" auf der Straße, der, bei längerem zuhören, empfiehlt die Seite aufzurufen. Man kann also auch durchaus von alleine auf die Idee kommen. Jup, durch den Typen bin ich drauf gekommen. Hab mich erst dann danach erkundigt und von der Kifflom- Trophy erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? Ich bin zwar davon entfernt es als scheiße zu bewerten. Aber mich hat das Spiel bisher auch kalt gelassen. Habe es ebenfalls seit Release und Stand heute habe ich nichtmal die Story abgeschlossen. Der Funke will einfach nicht überspringen. Leider Werde es zwar definitiv noch zu Ende bringen und mal in den MP schauen um ein paar Trophäen abzusahnen. Aber dass es nicht mein GOTY wird weiß ich jetzt schon.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.