Warci Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nochmal zur Sicherheit, auch wenn ich mir die Antwort denken kann: Die deutsche Version wird definitiv uncut sein und man kann bedenkenlos zugreifen? USK- Flatschen ist mir komplett egal. Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 soll zu 100% uncut sein hoffen wir das es auch stimmt ^^ Joar da hoffe ich mit, keine Lust noch zu stornieren. Danke für die Antwort. Ist die PEGI, die auf Amazon angeboten wird, die österreichische Version? Stand nämlich nichts bei oder ich war zu blind. Auf deutsche Untertitel kann ich nämlich nicht verzichten. Keine Ahnung ob andere PEGIS diese auch haben. Würde nur gerne bei der USK bleiben weil diese wohl eher noch im Preis sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 keine ahnung weiß ich leider nicht aber war es nicht bei gta so das so gut wie jede version den deutschen untertitel hatte? hatte sa und 4 die us versionen und beide waren mit deutschen untertiteln Werd ich dann nochmal checken. Es gibt ne super Homepage mit sämtlichen Infos über Games und ihre Versionen. Top wenn man die Domain vergessen hat.^^ Ich frag morgen mal Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Naja ich finde man wird trozdem gespoilert, jetzt weiß ich das es schneit , sowas würde ich lieber selbst herausfinden Weißt schon, dass du gerade das spoilerst, was du selbst nicht erfahren wolltest? Ich tu's gerade ebenfalls Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bin guter Dinge, dass mein Spiel Montag kommt. Amazon hat es heute Mittag mit DHL verschickt. Allerdings dürfen die gerne mal den Preis anpassen und nach unten korrigieren. Kann nicht angehen, dass Amazon mit am teuersten ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Meins ging auch Samstag mittag raus, rechne schon fest mit Montag. Wieviel hast du bei Amazon bezahlt?Ps.: Denkt ihr, dass die Post wegen GTA5 Sonderschichten schieben muss? 69€ für die USK Version. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die sich noch nach anderen Preisen orientieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Amazon hat es heute morgen geliefert Musste danach allerdings weg und bin gerade bei der Installation. 15 Minuten kommen hin. Bei nem Kollegen hat es über 2 Stunden gedauert... Liegt vlt an seiner alten fetten PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Welcher Mediamarkt haut das Spiel denn für 55€ (oder 50€) raus? Würde das gerne Amazon melden. Preis von 69€ wurde noch nicht angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Welcher Mediamarkt haut das Spiel denn für 55€ (oder 50€?) raus? Würde das gerne Amazon melden. Preis von 69€ wurde noch nicht angepasst. Ich push mal meine Frage Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Laut einigen Leuten soll es GTA 5 heute und nur heute für 50 € in allen Media Markt Märkten geben.Quelle https://www.gta5-forum.com/grand-theft-auto-5/gta-5-allgemein/1101-sammelthread-gta-5-vor-dem-release-wo-wer-hat-es-schon/index249.html Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Danke dir Amazon listet es jetzt doch günstiger (59€). Zumindest diese Differenz möchte ich erstattet bekommen^^. Wegen der Mediamarkt Aktion frage ich dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mein Kollege kann sein GTA übrigens nicht spielen. Nach der Installation wird eingeblendet, dass der Story- Modus lädt. Und genau dort geht es nicht weiter. Seine Konsole (80gb) hängt sich aber auch nicht auf. Es ist jedesmal so. Bei mir laufen beide Spiele. Bei ihm geht's mit beiden Spielen an besagter Stelle einfach nicht weiter. Liegt also an der Konsole. Jemand ne Ahnung weshalb?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wahrscheinlich ein Fehler bei der Installation. Ich würde an Seiner Stelle die Spieldaten löschen und erneut installieren. Mehrmals probiert. Trotzdem danke. Er versucht jetzt seine andere PS3 zu reaktivieren. Ist natürlich bitter das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Eben die Special Edition für 80€. Normale war für 50€ in Media Markt köln innenstadt Saturn am Hansaring verkauft es für 49,00€. Hab da eben angerufen, mir den Preis bestätigen lassen und es unverzüglich Amazon gemeldet. Nennt mich kleinlich, aber evtl 10€ durch geringen Aufwand zu erhalten lasse ich mir nicht entgehen^^. Hoffentlich geht Amazon darauf ein. Ist nämlich nicht garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Finds leicht nervig, dass man zwei Tasten drücken muss um sich die Map anzusehen. Ich drücke instinktiv immer auf select^^ Für das Faden"kreuz" sind meine 42 Zoll wohl zu klein. Zum Glück gabs noch ein anderes. Bei Max Payne war es zwar auch nur ein Punkt, da hatte ich aber irgendwie keine Probleme beim erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Soso, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten zum Golfclub fährt bekommt man direkt Fahndungssterne... Nur weil ich schwarz bin! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab mal ne Frage, also ich kann für jeden Charakter so eine Waffe im AmuNation(oder wie man das schreibt ) kaufen, und die war für jeden Gratis, und voll modifiziert, weiß nichtmehr wie die heißt, aber auf jedenfall ne MP. Ist auch richtig gut, aber wieso ist die gratis, was hab ich gemacht, dass ich die gratis bekomme? (also meine die waffe auf der rechten seite, ganz oben links) Ich meine die gibt es umsonst wenn man im Social Club angemeldet ist. Zumindest wurde eine gratis MP angekündigt. Zudem wohl noch einen Sportwagen und Anpassungen für die Charaktere (Haarschnitte). Kann also sein, dass es die ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wieso hab ich das nicht? ((( Ich hatte auch noch nicht nachgeguckt ob ich die gratis Inhalte bekommen habe, sofern die Ankündigung auch stimmt. Wäre halt eine passende Erklärung für seine gratis Wumme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Trophäen sind alle total einfach offline bis jetzt zumindest nur zeitaufwendig da man die Missionen so oft man will wiederholen kann kann man sich immer auf ein Ziel konzentrieren und das macht es schon sehr einfach.der Rest sind einfach nur sammelsachen und Stunts. Man kann die Aufgaben nacheinander abhaken? Dachte man müsste alle in einem Versuch schaffen. Also wenn vier Sachen verlangt werden könnte man die Mission viermal spielen und jeweils ein Ziel erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Genau so ist es kannst dich immer auf eine Sache konzentrieren die Aufgaben wo davor geschafft hast bleiben dir erhalten somit ist es eigentlich einfach alles auf Gold zubringen wiegesagt halt zeitaufwendig,aber nicht schwer. Schonmal gut zu wissen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Reicht es aus einen Spielstand von vor der letzten Hauptmission zu behalten um keine Trophy zu verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.