shadowsn Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das geht sehr wohl mit einem Helikopter, hab's auch mit dem Frogger gemacht. Ist zwar schwierig, aber möglich. Zwar wird der Helikopter stark beschädigt, aber was solls. Hier ein Video, wo genau das zu sehen ist: https://youtu.be/chaWlwwCrqk?t=24m23s (Finde das Video übrigens allgemein sehr gut gemacht für die Trophy.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist das nur bei mir so oder wird bei einem von euch auch die Checkliste auf der Socialclubseite seit dem neuen Patch nicht mehr aktualisiert? Dass das langsam auf den Offlinemodus Einfluss hat geht mir echt gegen den Strich... Bei mir wurde die Checkliste ganz normal aktualisiert. Sicher, dass du auch eingeloggt bist im Spiel? Vielleicht geht's ja später wieder bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Scheint ja eher eine enttäuschende Platin-Trophäe zu sein. Hatte auf ne super schwere 200h Platin oder so gehofft. Vor allem dass man nicht mal überall eine Goldmedaille holen muss, ist lachhaft. Und online alles privat boostbar. Traurig. Nervig. Und ohne zu boosten hast du ja auch locker eine 200h Platin; ganz leicht ist sie dann meiner Meinung nach auch nicht. Rallye-Modus und die Online-Platin-Auszeichnungen sind schon eine Herausforderung, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich kann aber nicht anders machen, meine Hände verschont sich ohne Faust schlagen, sonst schlimmer Knochenschmerzen.Also ist meine Frage, wie kann Stuntmonster der Wagen für Richtung steuern? Ich habe ein paar geprobiert und keine Ahnung wie macht. Mit dem linken Analog-Stick kannst du dein Fahrzeug in der Luft steuern. Am besten eignet sich ein Motorrad für die Monsterstunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.