LordRabertus Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Durch welche Mission werden eigentlich die Straßenrennen frei geschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Für die 100 Prozent fehlt mir nurnoch 1 Aktivität mit einem Freund...Seitdem Trevor tot ist, sind Micheal und Franklin "verfeindet"... Micheal sagt ja auch zu Franklin "Ich brauche noch etwas Zeit"... Wie lang ist das inetwa... Oder was kann man dafür machen das Sie sich vertragen? DANKE, Andi! Na vielen rechtlichen Dank!! Hast du mich hier gerade übelst gespoilert??? Man ist es denn soooo schwer einen Spoiler zu benutzen? Hier schreiben auch Leute Fragen rein die die Geschichte noch nicht durch gespielt haben..........................:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Na gut also noch ein Versuch. Durch welche Mission bekommt man die Straßenrennen fei geschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Fremde und Freaks Mission "der patrioten blues" bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hast du die vorherige Mission "Ein Amerikanischer Gruß" beendet?Dann sollte eigentlich das M? bei Paleto Bay erscheinen. Ja die habe ich schon . Aber das M? sehe ich nirgendwo. Oder ist es nur zu einer bestimmten Zeit da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Musst du wohl warten, dauerte bei mir aucheinmal bin ichsogar mit dem auto hin und dann verschwand es, bis ich mit dem auto etwas weiter wegfuhr, dann bin ich hingelaufen also musst du wohl etwas gedulden MfG Rewe Es ist nur eben schon sehr lange her das ich die vorhergehende Mission bei den beiden Freaks gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Boa eh jetzt erscheint auch noch nach abschluss aller 13 Basejumps die Fremde und Freaks Mission verkalkuliertes Risiko nicht:banghead:. Bei der anderen war es mir ja relative egal aber diese hier brauch man ja für 100 % im Spiel. Kann es sein das die hier einen besch.... Bug eingebaut haben? Der mir jetzt die Platin versaut?? Ich könnte kotzen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die sogenannten "GTAV-Bugs" haben sich in den meisten Fällen als irgendein Hirngespinst von ungeduldigen Gamern entpuppt, also erstmal Ruhe bewahren. Dass diese Mission immer wieder mal fuchst, liest man aber ständig. Bei mir ist die erst viel viel später zufällig erschienen, geht also nicht von jetzt auf nachher. Ich hab in der Zwischenzeit noch alle Sprünge auf 100% Genauigkeit gebracht und so die Zeit sinnvoll genutzt. Ich hoffe du behälst recht und es ist nur ein Hirngespinst von mir. Dann mache ich ersmal etwas anderes uns schau mal ob sie noch kommt oder nicht. Das gleiche Problem habe ich aber auch mit der Mission Der Patrioten Blues. Und da habe ich die vorgänger Mission schon vor ein paar Tagen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.