Cesc23 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ganz kurz die Frage: Muss das Spiel auf der Festplatte installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Ladezeiten wirklich so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wie "speichert" man Autos? Also wenn ich auf der Straße eins klaue und in meine Garage fahre, ist es dann meins? Und kann man dann mehrere haben?`Versteh das Prinzip noch nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wieviel Geld verlier ich eig., wenn ich sterb oder verhaftet werde? Mir kam es immer so vor, dass es ca. 5% sind. Wie siehts denn aus, wenn ich 100.000$ besitze, verlier ich dann ca. 5000? Weil ich das Geld grad eig. in eine Bank geben wollte (son Automat), aber das klappt nicht. Aber ich will auch keinen Haufen Geld zahlen, wenn ich sterb. Irgendwelche Tipps? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok danke. Gibt aber keine Möglichkeit das Geld irgendwie einer Bank zu geben? Weil ich gerne und oft Unfug baue, dafür die Konsequenzen aber nicht haben möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.