Mad84 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bin Grad am verzweifeln. Versuche seit 2 Stunden das letzte Straßenrennen mit dem Motorrad. Ich bekomme es einfach nicht hin. Entweder sterbe ich oder ich verliere halt. Ich benutze auch Franklins spezial. Aber ein Unfall reicht ud ich hin entwerfen Tod oder alle überholen mich. War 2 mal kurz vorm Ziel und habe jedes mal einen Unfall gebaut. Die anderen rennen waren alle total einfach und mit dem komme ich absolut nicht klar. Fähren hab ich auch auf 100. Hat jemand einen Tipp? Muss ich unbedingt 1. Sein für die 100% oder reicht auch 3.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, die Messerflüge werden nicht auf der Karte angezeigt. Schau mal hier bei der Leitfadenergänzung da ist ist eine 100% Checkliste mit Karten und Videos. Die Sammelsachen habe ich alle mit den Videos gemacht. Zur Jagd: Man kann die Jagd beenden in dem man Steuerkreuz nach rechts drückt. Sie gilt dann trotzdem als bestanden mit der jeweiligen erspielten Medaille. Hab mich auch eben damit Rum geärgert. Würde jedes mal von einem Berglöwen getötet. Als ich es endlich mit Gold abgeschlossen hatte, habe ich festgestellt dass man gar nicht jagen muss für die 100%. Mein Speicherstand blieb bei 99,8%. Als ich eben noch Golf beendet hatte bekam ich dann die 100% Edit: Ich war noch auf der vorletzten Seite als ich auf die Messerflüge geantwortet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Man kann keine Läden überfallen in denen man was kaufen kann. Versuch es mal an einer Tankstelle. Bars werden auf der Karte mit einen Cocktailglas als Symbol angezeigt wenn man seinen Freund abgeholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.