raphinho1988 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hallo leute - eine frage. ich spiel gerade die story, und bin jetzt bei einer mission für die FIB - wo eben das große B auf der Map ist, und ich muss zu einem abgelegenen Haus am Meer. egal mit welcher person ich hinfahr, es steht immer: "mission unterbrochen - komm später wieder" muss ich da vorher was erledigen? danke für jede hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 kann mir wer eine antwort geben is ziemlich nervig (siehe post oben) is grade in der "zeit" wo michael und trevor nicht in die stadt können, weil sie sonst aufgespürt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 danke - ich dachte schon, es is ein bugg oder so. bin eh grad dran, alles andere zu machen - langweilig wirds einen ja nicht danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.