Bud Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hoffe es gibt auch ordentlich House/Electro im Radio zu hoeren [url=https://www.youtube.com/watch?v=raE7uP2L1Vo]Whitney Shafer - All My Exes Live In Texas - K-ROSE - YouTube[/url] Das Lied MUSS dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die Menüschrift Untertitel usw sind komplett deutsch aber die Synchro ist (zum Glück auch) englisch So wie es auch schon immer war und so wie es auch bleiben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Media Markt in Eschweiler verkauft es auch schon. Kollegen von mir haben dort schon was abgegriffen. Ich darf arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weist einer von den Leuten die in MM waren und es geholt haben wie viel es kostet?? Glatt 50€ (inkl. MwSt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ohh man ist das geil.Wenn man Lemar anruft und seine Mailbox haha: " Hier spricht LD wie Langer Döddel" natürlich auf Englisch hehe Wird der nicht "Lamar" geschrieben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß jemand wie ich auf die Spitze des Maze Towers komme? Da oben ist ne Mission, aber irgendwie sehe ich keinen Weg hoch ...Heli oder was? Solang dein Name nicht Spiderman ist solltest du es mit einem Helikopter versuchen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich rate jeden der das Spiel noch nicht durch hat sich NICHT in Facebook anzumelden. Ich wurde gewaltig gespoiler, und habe mir somit die komplette Story verdorben. Geht auf keinen Fall in Facebook, dort wird ohne Ende gespoilert!! Welche Seiten/Freunde spoilern denn? Ich jedenfalls wurde noch nicht gespoilert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.