Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist was dazu bekannt,wie lange die Story dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist mitlerweile was zum vierten spielbaren Charakter bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist glaube der Multiplayer Charakter. Also der im Charakter Rad der 4 Slot. Okay. Ich halte das warten nicht mehr aus...meine Hände zittern schon und mir wird ganz kalt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das Game wird wahrscheinlich erst Montag da sein,was total scheiße ist,da sich die 12 nicht von alleine schaffen lässt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Haha,das ist Saints Row. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kann man GTA V jetzt schon aus dem Playstation Store spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 du kannst es dir schon runterladen, aber spielen kannst du es erst ab dienstag 1:00 Uhr Danke,das wollte ich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Boah Leute,ich kann nicht mehr bis Dienstag warten,ich hab gar kein Bock mehr was anderes zu zocken,obwohl ich genug noch hier hab,ich will nur GTA V!!! Das Schadensmodell soll ja nicht gut sein,wie ich gehört habe. Ist meiner Meinung nach schon schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie, kommen keine fetten Dällen mehr rein? Viele kritisieren das... Hab vorhin ein Video gesehen über das Fahrverhalten und die Karren sind einfach viel zu robust... PS: Ich gucke mir keine Videos an um mir selbst einen spoiler zu geben,sondern hab mir nur ein paar Videos zum fahren angeguckt oder zum fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Dn6RF6rXmjk&feature=c4-overview-vl&list=PLZLTS4u9M_2p4ljxvajbLfzX47uxTjAPi]GTA V - FUNNY MOMENTS (Bloopers) - YouTube[/url] BenBuja macht einfach die geilsten Videos,müsst ihr euch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohe Weihnachten erstmal. Auf der Ps3 fehlt mir noch eine Brücke aber ich weiß einfach nicht welche. Kann man das irgendwo nachsehen? Bin durch jede mindestens 2 mal durchgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.