Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Bei fremden und freaks fehlen mir noch paar und die kommen einfach nicht

ohne zu wissen, welche missionen dir fehlen, ist es schwer dir zu helfen.

bei einigen muss man die jeweiligen charaktere anrufen(tonya bei den abschleppmissionen)

bei den epsilonisten muss man erst ihre seite im internet suchen und einige fragen beantworten.

bei abigal mit den u-boot teilen suchen, musst erst die immobilie sonar dock im nordwesten kaufen, damit sie erscheint.

es gibt auch welche, die nur zu bestimmten uhrzeiten, tags oder nachts erscheinen.

das sind nur einige bsp. wie gesagt, ohne angaben um welche missionen es sich bei dir handelt, ist es schwer zu sagen was du machen musst.

es kommen alle fremde und freaks missionen

müsst halt nur n bisschen geduld haben freunde ;)

kann ich persönlich nach eigener erfahrung nicht bestätigen!!

bei den epsilonisten-missionen habe ich bis zu der mission gespielt, wo man das flugzeug nach sandy shore bringen musste und man sich dann dieses babyblaue maserativerschnitt-auto nimmt und die mission beendet ist. danach sollte nach einer gewissen zeit die nächste mission kommen, wo man durch die wüste 8km laufen soll. leider kam aber das symbol nie und ich konnte die mission somit auch nicht starten. weder so warten im spiel noch sich hinlegen und speichern(womit ja auch 6 ingam-std vergehen) half nix. dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nach der flugzeugmission(die ich bis zum mission-beendet bildschirm gespielt habe) das spiel beendet hatte und erst am nächsten tag weiterspielen wollte.

habe dann einen alten spielstand geladen und die mission mit dem flugzeug nochmal gemacht. danach bin ich zu michaels haus gefahren, habe mich schlafen gelegt und tada... gleich nach dem aufstehen war das neue symbol für die nächste mission da!!

und bei tonya kommen sie auch nicht immer von alleine, da musste man auch nach der dritten mission sie anrufen damit es weitergeht.

mann sollte also immer in gewissen abständen ein paar speicherstände anlegen. ;)

Noch ne Frage:

Was muss ich mir kaufen, damit ich mir n Motorrad aus dem Internet kaufen kann?

ich dachte die Garage würde reichen, funktioniert aber leider nicht

du brauchst diese vierergarage, nicht die einzelne zu hause bei den charas. glaube die kann man so kaufen(genau weiß ich es nicht, da ich die special edition habe, da waren die garagen(jeder chara hat eine andere in der stadt) schon dabei) dort muss immer einer der plätze frei sein damit du ein fahrzeug im internet kaufen kannst(gilt auch für fahrräder).

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:20

hallo zusammen,

will grade die mission für josh erledigen, bei der man das haus abfackeln soll. bin in seinem auto da hin gefahren und soll nun eine benzinspur legen, hab aber keine möglichkeit, den benzinkanister auszurüsten?!

kennt einer dieses problem, bzw. weiß was man da machen kann?

hab schon den charakter gewechselt und auch neu gestartet......

also chara-wechsel bringt da wenig, denn das kannst nur mit trevor machen. schon mal nachgesehen ob auch benzinkanister hast bei den waffen? musst auf die stelle mit den granaten gehen und dann durchschalten bis zum benzinkanister. wenn nicht hast, dann zum waffenladen und dort benzinkanister kaufen(glaube aber da bekommt man einen bei josh wenn man die mission anfängt).

gehört zur Collectors Edition

Bei der special-edition ist es auch dabei.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:39

Mal so ne ganz dumme frage: wie komme ich denn aus dem Spiel wenn ich es beenden will?

:rolleyes2:

Falls du wissen willst ob es eine art hauptmenü gibt, in das man zurückkehren kann, dann nein, sowas gibt es nicht.

Sonst das übliche, ps taste am pad drücken und spiel beenden gehen oder ganz klassich, powerknopf an der konsole drücken.

hab alles aus der Liste abgearbeitet.. kumpel meinte jetzt ich muss noch ins Kino, das steht aber nicht im LF.. probier ich heut abend aus!

man sollte auch mal den anderen thread ansehen "Leitfadenergänzung 100% Checkliste".

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html

Hey Leute,

folgendes, bin grad dabei 100% zu machen, bin jetzt bei 99,3%. Mir fehlen nur noch die 3 Strassenrennen, aber da kommt nix.

Kriegt man nen Anruf von Hao oder ne SmS? Bei mir kommt nix.

hast du überhaupt schon ein strassenrennen gemacht? wenn nicht muss ein zeichen für fremde und freaks erscheinen in der stadt.

die rennen und das zeichen erscheinen nur nachts. nachdem man tao kennengelernt hat und das erste rennen gemacht hat,

erscheinen die rennen immer nachts. man muss niemanden anrufen und bekommt auch keine nachricht.

ich hab nochmal ne Frage zum Schrottplatz.

Was bringt der mir, bzw. wie kriege ich da Geld?

nach dem kauf steht dort ein abschleppwagen. man bekommt 500$ für jedes abgeschleppte auto.

auf dem Schrottplatz? ... ich weiß das ich das machen kann wenn ich das Abschleppunternehmen kaufe .. da kann ich doch Autos abschleppen.

Aber auch dem Schrottplatz auch?

sorry verwechselt!! :J:

auf dem schrottplatz gibt es 2 versionen von gang-angriffen der lost's.

wirst normalerweise benachrichtigt wenn einer bevorsteht.

zusätzlich bekommst du pro woche für jedes zerstörte fahrzeug im spiel 150$

habe jetzt endlich alle sammelsachen zusammen! :smile:

mal eine frage: mir fehlen außerhalb der story noch:

3 tonya missionen (fremde & freaks)

4 risiko missionen (fremde & freaks)

dämonenaustreibung franklin (fremde & freaks)

alle base jumps und heli sprünge (hobbys und zeitvertreibe)

ich bin derzeit bei 37 von 69 hauptmissionen (die letzten 3 waren "das auge am himmel", "gegen das gesetz" und "blitzaktion).

da einige mit dem erreichen der 100% probleme hatten/haben, wollte ich fragen, ob die missionen erst im späteren spielverlauf kommen und ob sie kommen?

ich kann nämlich derzeit weder eine tonya mission, noch eine risiko mission, noch eine demonenaustreibungsmission, noch die basejumps und heli sprünge machen... ich hoffe, die kommen noch, da ich bereits 45 stunden in die karriere investiert habe und bereits alle sammelsachen habe... wäre echt schade... vielleicht ist die frage ein wenig blöd, aber ich will einfach auf nummer sicher gehen... :dozey:

bei tonya musst du sie beim 3. und 4. mal anrufen um die missionen zu starten. die letzte kommt dann wieder automatisch mit ?.

für die risiko-missionen musst du erst die hauptmission "leichte turbulenzen" beendet haben.

danach müsste ein neues ? auftauchen in den vinewood hills.

erst wenn du die erste risiko-mission gemacht hast kommen die ganzen base/heli-jumps.

für franklins dämonenaustreibung musst du die mission "raubtier" beendet haben. dann müsste ein ? in paleto bay auftauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...