LegendAS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie können Leute schon vor 3 Wochen gewusst haben, wie das Spiel ausgeht? Rockstar hat in einigen Foren aufgeräumt und Spoiler löschen lassen habe ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kannten manche Leute schon vor ein paar Wochen das Ende des Spiels? Habe nämlich was gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und vor 2 Tagen fing ein Spanier an, ein spanisches Forum mit dem Ende vollzuspammen sowie einige YouTube-Videos... ist das realistisch dann? Oder einfach nur ein Troll, weil er es überall postet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sind die Leute, die vor 2 Tagen überall das Spielende spoilerten Trolls oder haben die es serh schnell durchgezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe drei "Fremde und Freaks"-Missionen gespielt, doch unter Statistiken steht nach wie vor 1/20. Muss ich neu starten um Platin zu machen oder zählen manche ?-Missionen nicht dazu!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe 4 "Fremde und Freaks"-Mission abgeschlossen, bei den Stats steht aber noch immer 1/20. Ist mein Spiel verbuggt? Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wurde jemand von euch im Vorfeld gespoilert? Habe das Spiel jetzt durch und nach dem Ende googelt, da gab es ja vor Tagen schon Leute, die das Ende kannten, heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich wurde in diesem Thread schon dreimal gespoilert. Nicht total, aber ich kann mir einiges jetzt denken... Schreib mal was weißt und was du dir denken kannst, werde nichts sagen, will aber wissen ob du richtig liegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Michaels Garage ist verbuggt, sie öffnet sich nicht mehr. Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Habe ein Commentary gedreht, würde mich freuen, wenn ihr es euch anguckt! [url=https://www.youtube.com/watch?v=miR4zdkfHm0]Die Zukunft + GTA V - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mein Commentary zu GTA V, kann man das hier so posten!? [url=https://www.youtube.com/watch?v=miR4zdkfHm0]Die Zukunft + GTA V - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Echt gutes Video Bist voll witzig! Tanke *hust* Abo *hust* Stehe ganz am Anfang und habe es nötig zu betteln Bruda oder auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Na wenn du es schon so beiläufig erwähnst, bekommst halt n'Abo geschenkt Machst ja auch Uncharted 3 Videos, wie ich grad sehe Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Echt tolles Video, gibt ein Abo:biggrin5: Ich bedanke mich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Würde mich über Feedback zu diesem Commentary sehr freuen [url=https://www.youtube.com/watch?v=miR4zdkfHm0]Die Zukunft + GTA V - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0JQ_J4dl1dg]Was wollt ihr von mir? - GTA V RANDALE Gameplay - YouTube[/url] Randale in GTA und ich kommentiere, würde mich über Feedback sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie hast du es geschafft, Trevor ohne Oberteil rumlaufen zu lassen?Mit Michael habe ich es mal geschafft, nur ein offenes Hemd zu tragen. Ohne T-Shirt. Beim Kleiderschrank hat er immer ein T-Shirt darunter. Bekomme das nicht weg. Der ist glaube ich obenrum nackt aufgewacht, als ich den Charakter gewechselt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0JQ_J4dl1dg]Was wollt ihr von mir? - GTA V RANDALE Gameplay - YouTube[/url] Würde mich über Feedback sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie man sich in GTA selbst verbrennt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=H7jEoyASSWQ]Ganz anhören auf eigene Gefahr (mit Selbstverbrennungs-GTA-Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.