Latao Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du musst erst beide anrufen bevor du einen abholen fährst...sozusagen müssen beide erstmal auf der Straße auf dich warten.No Risk, no Fun Hat geklappt, vielen Dank für den Tipp Vorheriger Post um 08:16 Post hinzugefügt um 08:23 Was muss ich von Anfang über den weiteren Storyverlauf alles beachten?Ein Arbeitskollege sagte mir zum Beispiel, dass ich mich irgendwann entscheiden muss, die Person welche fehlt, deren Nebenmissionen kann ich dann nicht mehr machen, die soll ich halt alle zuerst durchklappern. Sowas in der Art brauche ich als Startinfo, der Rest kommt sicher von selber. Jetzt hab ich doch noch eine Frage: Ich hab die Autosavefunktion deaktiviert, finde aber den "Speichern" Button nicht, wo ich die Games selber speichern kann. Hab grad Dishonored hinter mir und fand das mit den 10-12 Savegames ganz toll, falls man mal was vergisst oder falsch macht. Thx im Vorraus Das passiert erst ganz zum Ende der Story, ohne jetzt Spoilern zu wollen. Wenn du hier ein bisschen mit liest oder mal durch den Leitfaden schaust, wirst du es rauslesen können. Dort sind auch die verpassbaren Trophies aufgelistet. Zum Thema Speichern wurde dir ja schon ein Tipp gegeben, einfach Handy raus-> die App Linke Seite Mitte anklicken->speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Raumschiffteil bekomme, wo man unter die Brücke fliegen muss? Kann man das wirklich nur mit einem Fallschirm erledigen? Habe das jetzt bestimmt schon 30x versucht. Ich krampfe so langsam..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, das klappt nur mit dem Fallschirm. Am besten mit dem 'Präzisionsflug' versuchen. Nur nicht aufgeben. Hat mich auch einige Leben, Nerven und Dollars gekostet. Hmm Na dann muss ich es weiter probieren. Aber was ist der Präzisionsflug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 L1 und R1 gedrückt halten, wenn du mit dem Fallschirm unterwegs bist. So kannst du den Fall besser kontrollieren. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du da landest, wo du hinwillst. Das probiere ich morgen mal, für heute bin ich satt:banghead:. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das stimmt so nicht. Ich bin mit einem Heli auf der Strebe gelandet und hab mir das Teil geholt. Man muss halt seinen Heli langsam unter die Brücke fliegen und sachte landen. Mit welchem Heli haste das gemacht? Versucht habe ich das auch schon aber geklappt hat es nicht. Mein Heli geht immer genau dann hoch wenn ich aussteige. ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe es mit dem großem gemacht, den es auch schon in IV gab. Glaube der heißt Maverik, hab zwar zuerst zwei Helis verloren beim dritten habe ich da dann aber landen können. Sollte mir dem kleinen Buzzard also keine so große Schwierigkeit darstellen. Ach ja der Buzzard...der ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Danke dir/euch..... Edit: geschafft und 100% Danke euch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weis jemand wann genau die möglichkeit besteht mit Trevor ein Opfer zum Kult zu bringen? Hab leider alle zufallsevents schon durch also muss ich einen 2 Durchgang starten... Also bei mir haben die sich wiederholt. Wenn du die Person im Auto hast, dann erscheint ein Zeichen auf der Map. Und ich meine Trevor sagt auch was in der Richtung: Das diese Person geeignet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.