Latao Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten morgen, kurze (vllt blöde) Frage: Kann man in dem Spiel nicht manuell abspeichern? Bin zwar gestern erst angefangen aber ich habe da nix gefunden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oh Oh dann hoffe ich mal, dass ich kurz vorher einen Autospeicherpunkt hatte Habe gestern das Spiel so verlassen nachdem ich nix gefunden hatte.....hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich glaub die haben das mit den gold medaillen gepatcht,wo man nicht alle ziele aufeinmal machen muss.erst ging es noch,hab geguckt gold,dann hab ich die nächste mission gemacht,aufeinmal war die vorige wieder auf silber. Verstehe ich das richtig, dass man jetzt alles auf einmal erfüllen soll für Gold? Vielleicht hattest du ja auch nur einen Bug. (Das hoffe ich mal, sonst bye bye Platin.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin, ich habe da ein Problem: Und zwar kann ich nicht mit Chop Gassi gehen bzw. Ball spielen. Habe die Quest "Chop" schon durch, habe mit Franklin das Anwesen oben auf dem Berg und Chop ist auch da. Nur leider kann ich nix mit ihm anfangen.....Als kleine Randinfo: Ich habe die App auf dem Handy und mich "länger" nicht mit ihm beschäftigt. Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin,ich habe da ein Problem: Und zwar kann ich nicht mit Chop Gassi gehen bzw. Ball spielen. Habe die Quest "Chop" schon durch, habe mit Franklin das Anwesen oben auf dem Berg und Chop ist auch da. Nur leider kann ich nix mit ihm anfangen.....Als kleine Randinfo: Ich habe die App auf dem Handy und mich "länger" nicht mit ihm beschäftigt. Kann es daran liegen? Ich erlaube es mir mal mich selbst zu zitieren: Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ja hab ich auch Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:11 geh zu chop hin und drück irgendwie L1 oder L 2 dann kommt so ne auswahl was du mit ihm machen kannstHabe ich schon alles probiert.....im Waffenrad kommt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 das kommt auch nich im waffenradsondern da steht dann oben links n kasten wo steht wähle pfeil rechts um gassi zu gehen und usw. Ach so ok...dann probier ich das heute nochmal. Danke dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kurze Frage: Bin in der Mission mit Trevor wo ich den Frachter kapern soll. Habe gerade das Uboot gemopst aber jetzt geht es irgendwie nicht weiter. Mir werden mit Trevor 0 Missionen angezeigt. Muss ich noch irgendwas machen oder jemanden anrufen? Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Warst du mit Michael schon in der Flugschule ? Habe jetzt mit den anderen Chars weitergespielt und nu geht es weiter.....Danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Leute,Und zur 2 Trophy: ich fliege mit meinem gekauften Flieger über die gesamte karte, aber die trophy kommt nicht. habe ich da was vergessen?? Danke im voraus für die Hilfe lg Das würde mich auch interessieren. Bin gestern auch alles abgeflogen, habe nur ganz kleine minimale Stellen dunkel. Die Trophy besagt ja dass man 95% frei haben muss. Und die habe ich eigentlich ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kurze Frage: Ich sammel zur Zeit die Briefschnipsel ein und brauche nun, um an den Rest ran zu kommen, einen Heli. Wo bekomme ich am leichtesten einen? (Wurde bestimmt schon mal gefragt aber so viel Zeit habe ich nicht ) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich fahre eigentlich immer zu Nummer 2. Das ist der Krankenhaus-Heli. Manchmal sind gleich zwei auf dem Dach, ab und zu aber auch keiner... in so einem Fall den Char wechseln und erneut zum KH fahren. Danke dir das hilft. Wenn ich mir einen kaufe, wo steht der denn dann bzw. wo wird der gelagert? Und wo hat Trevor denn einen? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:09 oh man, i hasse Golf..... i hänge immer am 3ten Loch mit 3er PAR... mia wäre ne andere Antwort lieber gewesen^^ So wie ich das verstanden habe musst du insgesamt PAR oder unter PAR abschliessen. Das heisst wenn du zB Loch 3 drüber bist aber alle anderen drunter, reicht das vllt um insgesamt Par zu bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe gestern die Helis von Kh-Dach geklaut und alle Schnipsel einsammeln können. Danke für eure Hilfe. Jetzt kommen die Raumschiffteile dran Irgendwie nervt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Warte mal ab,bis du die Atomfässer sammelst oder falls du es schon getan hast,dass war das Nervigste. Nein habe ich noch nicht....das steht mir noch bevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kurze Frage: Auf der Social Club Seite->meine Statistik->Checkliste dann unter Verschiedenes. Was ist denn das dritte von links in der ersten Reihe. (Zwischen kaufe eine Wagen über die Webseite und übe Yoga (oder so ähnlich)Das wird bei mir nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 also nach dem kaufe einen wagen kommt bei mir "Lass dir die Haare schneiden" und danach "Lass dich tätowieren". Yoga wird mir gar nicht angezeigt. Super danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Aber für das Uboot-Teile sammeln gibts ne Trophy oder nicht?! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nein, nur für den Atommüll, für U-Boot Teile gibts keine Trophy;)MfG black:) now Free Na das meine ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 HeyHo, ich bräuchte mal einen Rat/Tipp zu der Trophy "Drei-Mann-Armee". Ich habe die Story durch und alles "richtig" gemacht. Nun wollte ich mit Michael erst Trevor und dann Franklin abholen. Trevor klappt, Franklin nicht Ist immer besetzt. Anders rum genauso. Franklin klappt, Trevor nicht......kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ah okay das ist einleuchtend....probiere das heute mal. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.